Feedback Feedback zum Release 224

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 29 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prokrustes

Prokrustes Junior Experte

Laut letztem Livestream wurde das auf nächstes Jahr verschoben, aber noch nicht sicher auf nächstes Jahr. Also er meinte die Entscheidung, dass auf nächstes Jahr sei noch nicht in Eisen gegossen, aber wohl wahrscheinlich

2. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich finde es eher ganz übel das ich schon mehr als 250 Rubine für das craften eines Mantels mit 4 x erhöhtem % dmg verwendet habe, ohne Erfolg.Während die meisten sich mit dem Mantel Crafting Bug mit ein paar lächerlichen versuchen, das angeeignet hatten. Ein Bekannter hat genau 1 EINEN Versuch damit damals benötigt. Was soll ich sagen, pech gehabt. Ich war halt im Urlaub.Glückwunsch allen die das nette Future ausnutzen durften. Dauert schon lange genug 300 Garn für einen weiteren Versuch zu erfarmen. Sollte man mal paybar machen:p

In diesem Sinne: LANG LEBE MORTIS:p:p:p:p:p:p:p Mortis forever!

3. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Kleiner Tipp: Stelle nur mit 2 x 50 Garn und zwei ganzen Rubinen/Onyxen zwei verbesserte außergewöhnliche (lila) Mäntel her und crafte diese zusammen mit zwei beliebigen außergewöhnlichen Rang-VII- oder Rang-VIII-Items. Wenn Du Glück hast (25%-Chance), kommt dabei ein Rang-VII- oder Rang-VIII-Mantel raus, der ein paar goldene Verzauberungen hat.
    Natürlich kann auch diese Methode längerwierig sein, bis man was tolles hat, aber immer noch nicht so aussichtslos, wie alles andere.

@ Prokrustes: Danke für die Info. Ich hoffe, Du meinst damit also dieses oder nächstes Jahr und nicht nächstes oder übernächstes. ;)

Raid_81 und Prokrustes gefällt dies.
  4. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Wo wollt ihr denn das Feedback zur 64-bit-Version haben?

Also bisher kann ich nicht klagen, Client startet nen Ticken schneller, Bildaufbau ist schneller, ansonsten läuft alles ohne Zwischenfälle.
    Ganz ruckelfrei ist das aber auch nicht, das liegt warhscheinlich an was anderem. Aber ich bin zufrieden.

Allerdings geschieht 1x täglich das hier:

Einfach so, mitten im Spiel, ein Klick auf das Spielfenster behebt das auch wieder, kein großes Ding also, aber ich wollts mal mitteilen :D

jordywinchester und steffenfuerst gefällt dies.
  5. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Bezüglich fehlerhafter Dropraten:

Der Betreiber ist sich der Problematik bewusst und es wird an einer Behebung gearbeitet.

@jochi386
    Dazu die Antwort meines Kollegen:
    @Niegel
    Der Bug ist in seiner ursprünglichen Form gefixt, ja.

@kassim
    Wir haben bisher noch keine Meldungen dazu erhalten. Bei welchen Items hattest du Probleme?

@giulie
    Bis dato haben wir noch keine Antwort dazu erhalten, leiten sie aber nochmal weiter.

@ChantillyRose
    Dieser Fehler ist bereits weitergeleitet. Danke aber für deine Meldung. :)

@Astireloth
    Darauf hat dir @Prokrustes ja netterweise schon geantwortet. :)

@jakayba
    Danke für die Meldung, wir geben das so weiter. :)

LG, Vithrandur.

6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Das klappt wohl bei einigen, bei mir ist die Quote bei dieser Art zu craften bei 10 Versuchen 7 zu 3. Da nur eine 50%ige Chance besteht. 7 Fehlschläge sind mir für den Farmaufwand von Garn eindeutig zu viele.
    Gerade wieder getestet, 200 Garn adios. Ergebnis Null Legendäre Mäntel. Aber trotzdem, danke für den Ratschlag.

7. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Das ist schade. Ich habe auf diesem Wege tatsächlich mit nur zwei lila Mänteln Erfolg gehabt (es geht noch besser, aber ich war es erst einmal zufrieden). Einsatz: 100 Garn und 2 Onyxe.

LG vom Døbby

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Was heißt das? Das es den nun in einer neueren Form gibt?

ChantillyRose gefällt dies.
  9. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Jupp, den Gedanken hatte ich beim Lesen dieser Antwort auch ;):eek:

10. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Nabend,
    habe hier mal einen Bug:
    Handelt sich beim betrefendem Pet um den "Smaragd-Papagei" auf grüner Wertigkeit. Bei anderen Pets funktioniert es allerdings problemlos.
    LG Dampfi

11. kassim

kassim Foren-Graf

bei denn zweihandwaffen hatte ich das problem trat aber immer nur sehr zufällig auf zur zeit habe ich das problem auch nicht mehr gehabt falls ich es wieder haben sollte melde ich es

12. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

also ich hab jetz mal 10k garn verballert und entsprechend offensiv-edelsteine. ich habe ca. 2/3 mäntel der stärke(200 garn) und 1/3 verbesserte mäntel der stärke(50 garn) gebastelt. das ergebnis war nicht nur erschreckend, sondern eine frechheit. es war nicht EIN EINZIGER mantel in grün /blau/lila dabei, der auch nur EINE goldverzauberung irgendeiner art aufweisen konnte. der höchste %-wert den ich überhaupt erreicht habe, war 62% auf krit. treffer, ansonsten liegen 90% ALLER erhaltenen verzauberungen im bereich zwischen 1% und 40%. man sollte das mantelcrafting in der jetzigen form dringend überdenken, da es einen zu krassen nachteil gegenüber denjenigen darstellt, die den crafting-bug genutzt haben.
    mit dem fixen des mantel-crafting-bugs solltet ihr nicht gleich sofort den nächsten bug implementieren, durch dem einem schlicht überhaupt nichts annähernd vernünftiges gelingen kann. wenn man wenigstens mal realistische chancen hätte, auf ein paar verzauberungen mit 60-65% zu kommen, wär der abstand zu den cheatern wenigstens nicht ganz so krass, aber so???
    ich tu mir den scheiss hier in dem spiel nicht mehr an, der nächste krasse bug wird genutzt und fertig, dann muss ich mich nicht jedesmal aufs neue hier rumärgern, hab echt die schnauze voll von eurem cheaterverseuchten saftladen.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    Faudlaer, ChantillyRose und maju01 gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

MacOS-Anwender hingegen müssen einen anderen Weg finden, um unseren Client zu installieren und zu spielen, sobald sie ihr MacOS mit der neuen Catalina-Version aktualisiert haben.

bringt natürlich viel da ne entschädigung zu geben wenn mann nicht mehr spielen kann

ChantillyRose gefällt dies.
  14. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Na das Problem habe ich immer, sogar wenn ich das Spiel starte, wir haben schon alles versucht, alles herunter geschmissen, rechner komplett "geputzt" neu installiert, dass problem ist immer noch vorhanden:(

15. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Jup, passiert immer so ca. 5-10 Min. nach dem ersten Start des Spiels am Tag. Und nur dann.

Gehe ich dann offline und danach wieder ins Spiel, geschieht es nicht mehr.

Und es ist völlig egal, ob ich gerade irgendwo rumstehe oder mitten im Kampf bin, plopp, geht dieses Fenster nach vorne.

jordywinchester gefällt dies.
  16. *Tinay*

*Tinay* Fortgeschrittener

Sorry !!! Wo finde ich Beiträge zur PvE Season???
    Melde mal ,das die Rangliste bei mir mal wieder nichts anzeigt ,wie immer !!!!
    Ich hoffe ich bekomme meine Punkte trotz dem!!!!
    Das bekommt Ihr auch niemals in den Griff ....immer das Selbe,nach ein paar Tagen keine Anzeige mehr toll!!
    Genau vor 200Draken :mad::mad::mad::mad:

17. spider-aldi

spider-aldi Aktiver Autor

Zitat von jordywinchester:
    Na das Problem habe ich immer, sogar wenn ich das Spiel starte, wir haben schon alles versucht, alles herunter geschmissen, rechner komplett "geputzt" neu installiert, dass problem ist immer noch vorhanden:(
    Jup, passiert immer so ca. 5-10 Min. nach dem ersten Start des Spiels am Tag. Und nur dann.

Gehe ich dann offline und danach wieder ins Spiel, geschieht es nicht mehr.

Und es ist völlig egal, ob ich gerade irgendwo rumstehe oder mitten im Kampf bin, plopp, geht dieses Fenster nach vorne.

Nach dem Spielstart 2x F12 drücken, dann gibts kein Fenster mehr zum aufploppen. Scheint auch eher eine
    Windows Geschichte zu sein, obs in Voll- oder Fmenstermodus startet.

18. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Nun ja, nur bei mir ploppt dieses Fenster schon auf, wenn ich nur bei der Charakter Auswahl bin, es nervt einfach nur und das es an Windoof liegt, kann ich mir nicht vorstellen, weil meine Freundin auch Win hat und da passiert es nicht, dass Problem trat plötzlich und unerwartet auf, seitdem sartet bei mir das Spiel nur mit dem schwarzem plopp im Schirm, klickt man einfach auf das Spielbild verschwindet es und das F12 soll helfen?, was passiert dann?, ich muß zugeben, ich habe nicht besonders große Ahnung von Computern:)

19. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Mir ist gerade aufgefallen mein Mantel ist unsichtbar geworden! :eek:

Da ist der markierte Skin drauf.
    Wurde auch immer richtig dargestellt aber nu ist er weg...

Noch jemand mit dem Problem?

20. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Hallo.!

Seit wann haben Langbögen nicht mehr die Basisfähigkeit ''Konzentrationskosten reduziert um 20%'' ?

Bild von heute. >>>

Und hier ein Bild zu vorher vom 15.04.2019. >>>

Ist mir erst heute aufgefallen.
    Seit wann ist das so.?

Ich habe in den Patchnotizen geschaut, & habe mir die jüngeren, bis einschließlich die älteren Patchnotizen,
    bis zurück zu denen im April, noch einmal durchgelesen, konnte aber dazu nichts finden.

Liegt hier ein Fehler vor,
    oder ist dies so gewollt, & wenn ja, wo steht dazu denn etwas.?

Mit freundlichen Grüßen. :)

steffenfuerst, mcdoc und Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.