Feedback Feedback zum Release 227

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Vithrandur gestartet, 15 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor


    aha,

    weniger voll- und neumond events ......
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Wenn, dann ist es für alle die noch Speedrunen brauchen ein Supergau. Ich z.B. brauche inzwischen drei voll durchgespielte Event, um auch nur eine weiter craften zu können. Wenn die dann seltener werden, wird man da ja ewig nicht fertig. Gut, diejenigen die alle Runen voll haben tangiert dies nur Sekundär.
     
  3. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    hmmm,also Voll-/ und Neumond-Events nun im Zusammenhang mit der Verminderung der Sphären zu erwähnen,empfinde ich als ein bissl sehr weit hergeholt!:rolleyes:
    Vollmond sollte ein jeder mit 5-10 Zugängen abgeschlossen haben (je nach Schwierigkeits-Stufe)
    Neumond denke ich mal sollte man mit ca. 20 Zugängen erledigt haben!
    Ich selber spiele dies ausschliesslich bis zur ersten Rune (also 6 Zugänge auf tödl.). Deswegen die geschätzten 20 Zugänge für´s gesamte Event!
    NmM wird sich hier niemand einschränken müssen,bezgl. der Speed-Runen!

    "Diese Änderung ist der erste Schritt, um die große Lücke zwischen Spielern mit unendlich vielen Sphärenscherben und Spielern, die aufgrund fehlender Sphärenscherben mit der Beendigung von Events kämpfen, zu verringern. Das Glück des Plünderers soll ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Spielergruppen schaffen."
    Hier frage ich mich allerdings auch,wie man ein Lücke schliessen möchte,indem man beiden Parteien exakt die gleiche Menge weg nimmt?:eek:

    LG
    Susi:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2020
    B1acKwu1F gefällt dies.
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Wie Ihr vielleicht gelesen habt, haben wir beschlossen, mit dieser Version die Droprate für Sphärenscherben zu reduzieren. Ein Grund dafür ist, dass wir weniger Events laufen lassen welche auf Sphärenscherben basieren als wir ursprünglich geplant haben.

    ahja, ok.

    das heißt wir sollen ports für die zw nun für andermant kaufen wenn man nicht genug materie hat schliesslich benötigt man die materie für steigerungskerne, oder sollen wir zb. oster , geburtstags event oder BDU am besten gar nicht spielen (bzw nur noch zugänge für andermant kaufen ?) das sind zb. die events wo man massig sphärenscherben benötigt oder werden die zugänge nu dadurch auch billiger ?


    ich persönlich finde das BP da den falschen weg einschlägt.
     
  5. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Großmeister eines Forums

    Q1,Q2, Q5 kann man auch locker durchlaufen.;) Wenn man alles nur rein über Ports machen will dann muss man sich nicht nacher beschweren das man wegen 2 gesparten Min. Sonst was an Ausgaben hat, das ist mMn schlicht faule Bequämlichkeit o_O(die ich keinem unterstellen möchte an diesem Punkt;)).
    Nichts desto trotz erstmal abwarte was dann überhaupt noch droppt außerhalb des Events. Drosseln heißt nicht gleich abschaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2020
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    gebe ich dir teilweise recht aber wenn du osterevent spielst (wenn es so ist wie es im letztes jahr war) dann sind selbst 2 minuten viel zeit wenn der klee buff läuft. ;)
     
  7. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Großmeister eines Forums

    Und hierbei bin ich voll deiner Meinung ;).
     
  8. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Hallo hier der Procus,

    weiß jetzt, ob das hier so reinpasst. Schauen wir mal :). Was ich jetzt aktuell beobachte ist, meine Tastatureinstellungen (meine persönlichen Tastenbelegungen) werden nicht mehr nach einem Neustart / Start des Spiels auf BP Standard gesetzt.

    Da ich ja vor geraumer Zeit bemängelt hatte,das die Tastaturbelegung Überarbeitung bedarf (Thema die Shop-Taste u.a.) Werde ich mich auch natürlich hier bei BP Bedanken, dass Sie es eingepflegt haben.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das war auch mein erster Gedanke. Die Logik dahinter erschließt sich mir auch nicht.
    Auf eine Antwort seitens eines Mods. würde ich mich freuen.
    Bitte mal bei BP nachfragen wie die sich das denken wie man so die Lücke schließen will.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  10. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Großmeister eines Forums

    Denke mal diese Frage stellt sich Jeder der das gelesen hat. Verständlich ist das nicht. Auf die Antwort bin ich mal gespannt sofern diese lieferbar ist. ;)
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer konstruktives Feedback zu Release 227.
    Da soeben das nächste Release auf die Liveserver aufgespielt wurde schließen wir nun hier ab.
    Den Feedbackthread zu Release 228 findet ihr hier.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen