Feedback zum Statement vom 21.03.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Turabar gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier euer Feedback zum Offiziellen Statement.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Viel Geschreibe um nichts! Wird schön erklärt, was alle schon wissen....
    Wo ist denn das Statement zu den Bottern?? Wo sind die wichtigen Dinge? Wo wird erklärt, wieso sich BP nicht an ihre eigenen Regeln hält???
     
  3. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Kann doch auch einen Thread geben in dem Fragen gestellt werden und sie die dann beantworten. Thread auch temporär sperren wenn die "Fragestunde" vorbei ist udn gut ist. Schaffen bei uns in der Arbeit die CEO`s auch
     
  4. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren

    Etwas neues wissen wir nun wirklich nicht.
    Und das gewisser Community Manager gerne nur die unnötigen Fragen stellt und beantwortet wissen wir ja aus den 2 Min. Videos.
     
  5. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Ich fasse mich ganz kurz, da ich keine Lust habe ewig lange Statements zu euren Statements zu machen:

    Ihr könnt Bugfixen und das auch schnell (siehe Zwischenwelt Event am Montag). Anscheinend seid ihr nicht unfähig, da stelle ich euch diese Forderung:

    Hört auf mit eurem Besprechungen jeden Morgen, in denen ihr analysiert, ob mehr oder weniger Geld ausgegeben wurde und verbessert als erstes, die von uns geforderten Punkte, denn so werden eure Verkaufszahlen am besten steigen!

    Insbesondere folgende Punkt sind mir wichtig:

    Beseitigt die Bot User (der Testlauf eures Sperrsystems hat doch gut geklappt, nun ein halbes Jahr später dürft ihr es auch richtig anweden)!

    Gleicht die Dropraten der Uniques aus (Dropraten nicht erhöhen, sondern unabhängig von jeglichen Faktoren machen, denn das sind sie zur Zeit)!
    -> Am Montag hat meine Gilde etwa 2500 Runs auf Mortis gemacht mit dem Ergebnis: eine Khalys Waffe. Andere Spieler haben in 40 (!) Runs 3x (!) die Mortismaske bekommen, da könnt ihr mir nicht sagen, dass das ausgeglichen ist. In Prozenten stehen sich da 0,04% und 7,5% gegenüber (der eine hat wohl 188x mehr Glück als die Gilde Leviathan).

    MfG Feyangol
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
    Pl4yr0 und Goudge1 gefällt dies.
  6. onkben

    onkben Foren-Graf

    Als erstes möchte ich schreiben : Cool, dass sich mal jemand gemeldet hat und es scheint, als ob sie wirklich unser Geschreibsel lesen !

    Das die vom BP-Team sich nicht direkt mit uns auseinander setzen, ist sowieso klar, weil wir dann nicht mehr die Mods anschreiben, sondern immer direkt Kontakt zu BP haben wollen, dies soll vermieden werden und ist auch richtig so !

    Dann zu Euren Überlegungen, wie Ihr mit uns Kontakt aufnehmen könnt:
    Macht es einfach so, sammelt immer eine Woche alle Fragen aus dem Forum zusammen, die Euch von den Mods übergeben werden, nehmt davon die am häufigsten vorkommenden und relevantesten, schreibt Eure Antworten dazu und postet es hier, ist unpersönlich, aber der Abstand bleibt gewahrt.

    Am besten, Ihr sagt uns einen regelmäßigen Termin, so z.B.:
    "Wir melden uns jeden Sonntag Nachmittag und geben Euch ein neues Statement"!
    Damit wüssten wir zumindest, wann Antworten kommen und würden nicht ständig anfragen !

    Noch nen Ding : Macht die Zwischenwelten wieder leichter, somit haben wir mehr Spaß, laut Eurer Aussage liegt Euch doch viel daran, uns Spaß zu bereiten...
     
    Araboth und Carmoran gefällt dies.
  7. -ExarKun-

    -ExarKun- Foren-Grünschnabel

    Ah ... es sieht so aus als würde das Entwicklerteam jetzt (endlich) konsequent (im Rahmen von Sprints) vereinbarte Änderungen und Bugfixes bearbeiten.
    Gut so! :cool:
    Warum war das vorher nicht so?
    Vermutung: Die ursprüngliche Entwicklermannschaft wurde ausgetauscht ... warum auch immer?! o_O
     
  8. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Das würde das Spiel bei gleicher Droprate in den Ruin treiben. Zwei Wochen Spaß für ein kaputtes Spiel? Nein danke :) .

    MfG Feyangol
     
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Lieber endlich die verschiedenen Stufen in den Zwischenwelten.... UND endlich neue!
     
  10. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Die Zwischenwelten noch leichter!? Sind sie schon lange geworden, und seit sich der Schwierigkeitsgrad nach Gruppengrösse richtet noch mehr. Also nein danke! Stattdessen müssen ganz neue Zwischenwelten her, sowas wie damals wo q1+2 ganz neu rauskamen und es nicht solche übermächtigen Item-Sets gab, wie es heute ist...
    Was man aus Q1-5 macht, wenn es neue Welten gibt, ist dann ja egal, da es nicht wirklich was für einen drin zu tun gibt, wenn man die Quests dort alle schon geschafft hat.
    Hauptsache die neuen werden wieder herausfordernd, diesesmal dann mit mehr als nur einer Quest, wie es im Knochenmeer auch ist :)

    PS: Bringt doch einfach einige neue Gebiete für die Anfänger, komplett andere Gebiete für die Fortgeschrittenen (sagen wir mal so wie der Schwierigkeitsgrad zur Zeit aktuell in den Zwischenwelten ist), und einige neue Gebiete in eine art "Impossible"-Modus heraus - so ist für jeden was dabei, und keiner kann sich beschweren =)


    Zum Feedback: Das Spiel erstmal komplett fehlerfrei zu machen, finde ich auch besser.
    Aber mal so 1-2 neue dauerhafte Gebiete wären echt super für die Zeit bis alles fehlerfrei wird. Weil bei dem Tempo wie alles umgesetzt wird, wartet man sonst noch zu Weihnachten auf was neues :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  11. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Da hast du genau ins Schwarze getroffen. Jetzt musst du nur noch erraten, wer ausgetauscht wurde. :p
     
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hmm...denke die Mods sollten einen Thread "Klagemauer" eroeffnen wo der ganze Schrott reingestopft werden kann . Mit konstruktivem Feedback, bis auf einige, hat das hier schon lange nichts mehr zu tun...sorry Leute Populisimus und Stimmungsmache mag ich nicht!

    Ich bin froh das der Bug der Dornenschneise gefixed ist!
    Das Kosmetische ist fuer mich erstmal Sekundaer und die Zwischenwelten am Montag fand ich natuerlich auch Klasse aber war wohl jedem klar dass dies nur zeitlich sein kann...

    Weiter hoffe ich das DS sich noch weiter entwickelt und auch in die kreative Ecke guckt ...hier gibt es erstklassige Ideen wie das ganze hier Spannend bleiben kann ohne "Megafarming" und " Schwerer als Schwer" zu promovieren....

    Das Spiel gefaellt mir und ich habe keinerlei Interesse daran das Leute abwandern ....

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  13. onkben

    onkben Foren-Graf

    Hat man es hier gut, ich lese nur den Namen Daaniel2 und brauche nicht weiter zu lesen, da ich eh weiss, was da steht :)

    Es sollte doch jedem aufgefallen sein, dass es an diesem Tag einen sehr großen Ansturm auf die ZW´s gegeben hat, darum sollte BP mal sehen, ob es nicht einen vernünftigen Mittelweg gibt, damit mehr Spieler zufrieden sind.

    Zumindest sollte man (BP) niemals auf Daaniels Forderungen eingehen, er könnte es ja schwerer haben, aber solche Vorschläge wie : "Werf alle Deine Steine aus den Klamotten, werf am besten alle Klamotten weg", ignoriert er ja schon seit Ewigkeiten. Stattdessen macht er blaue Essis rein und filmt sich beim farmen, reinste Profilierungssucht !

    Daaniel, Deine Posts werden nicht besser, auch nachdem Du 2000 mal den selben Mist geschrieben hast, wird es nicht lustiger.

    Die Mehrheit der Spieler will die Zwischenwelten zumindest wieder so haben, wie sie vor dem Fix waren, darum sollte sich BP auch an die Mehrheit halten und nicht an einen einzelnen Spieler, der, da ja alles so leicht ist, sowieso mit den ZW´s fertig sein sollte.
    Wieso gehst Du eigentlich immer mit anderen Spielern los ? Mach es wie ich, alles allein, dann haste was zu tun. Manchmal glaube ich, Du forderst immer und immer wieder den selben Mist, weil Du es geil findest, anderen Spielern auf die Nüsse zu gehen !

    Wenn ich hier schreiben würde, was ich von Dir halte, würde man mich für immer sperren, darum lasse ich es mal. Ich bitte Dich aber auch, lass diese dämlichen Forderungen, die sind sinnfrei und kaum ein anderer Spieler will es so wie Du, richte Dich nach der Mehrheit der Spieler, akzeptiere das Spiel, so wie es ist oder suche Dir ein Spiel (es gibt noch andere, glaube mir), welches Dir genehm ist !
     
  14. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    genau das dachte ich auch, nach dem 1. Satz war klar wer das schreibt.
    so zum eigentlichen Thema:

    Öhm ja Sack Reis in China und so, ihr habt so genau fast 0 Antworten geliefert, außer das ihr kein Plan habt wo die Fehler liegen.
    Ab April danke dann bin ich eh weg oder vielleicht auch wieder da je nachdem welches Jahr ihr meint? 2018?

    So also viel Erfolg beim € zählen ab April wird es sehr viel weniger sein für euch.

    Noch schnell was zu den ZW mehr härter leichter? so lang die ZW keinen Sinn ergeben sprich ordentliche Uniques abwerfen oder etwas freischalten nach Q5 ist es nicht nötig das zu erweitern.

    Die armen Mods, ja sie bekommen alles ab, aber 1. sie wollen es ja so und 2. sie können eh nix ändern helfen, man könnte genau so gut alles dem Support mailen die es an euch weiter schicken.
     
    almamase und onkben gefällt dies.
  15. AnneKlatsche

    AnneKlatsche Fortgeschrittener

    Für mich ist der Drops auch erstmal gelutscht. Ich werd ab und an mal reinschaun, ohne irgendwelche Erwartungen.
    Worüber ich nichts lesen konnte, jedoch einer der Hauptanliegen der Spielergesellschaft und eigendlich der Grund Nr.1 dieses Spiel zu meiden:
    Solange Ihr die Community nicht gegen boter schützt, sondern diese noch mit beschneidet, indem Ihr einfach die droprate so unterirdisch gestaltet hat es keinen Wert mehr hier.
    Abwechslung pvp als pvpler nicht wirklich möglich da unzumutbare Wartezeiten.
    Etwas Neues zu endecken findet man höchstens mal in Events.
    Außer stumpf glyphen farmen gibs doch hier nichts mehr. Andermant und kdw lohnt ja nicht, dank "boter" ??? (ich mach die nicht dafür verantwortlich sondern einzig BP).

    Ne danke, so funzt das nicht.
     
    almamase gefällt dies.
  16. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf

    Finde es echt bissel spät v. BP, sich hier jetzt erst zu äussern......und
    dann noch ab April ( :oops:o_O) Änderungen anzukündigen.


    (ein Schelm, wer "Taktik/Strategie" dahinter vermutet ;)


    Einsicht m.E. irgendwie fast zu spät, dass man seitens BP mit der Com.
    mal "spricht".........

    Für mich sind die Aussagen lapidar-nichtssagend, ich glaube ich spreche da
    nicht nur aus meiner Sicht, wer soll BP dieses noch abnehmen........

    Grad in Bezug auf Bots/Cheats etc., wäre schon seit EWIGKEITEN
    Handlungsbedarf angesagt,zudem sind m.E. sind nicht unbedingt
    alle Bugs v. BP " hausgemacht........,

    denn auch Bots/Cheats können gut einiges im System "verunreinigen" !!!
    Besonders bei derartigen Sachen, wo in´s System " fremd eingegriffen" wird.

    PvP derzeit, grad in Festung mehr wie schlecht spielbar, aber auch Flag,
    wieder viele altbekannte Fehler, die auftreten.

    Und Verbindungsabbrüche grad am frühen Morgen, dass diese nicht "eroier-
    bar" sein sollen, lasse ich mal im Raum stehen.........:rolleyes:


    Sollte es wirklich so sein, dann wäre dieses ein absolutes Armutszeugnis,
    was BP sich da austellen würde........


    P:S:

    Manchmal kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass den Botnoobs/
    Cheatern die "Server" gehören", speziell auf "Heredur" sie mehr wie
    "Hausrecht" mit Segen v. BP geniessen dürfen.:rolleyes:


    In dem Sinne
     
    almamase, .Imagica. und Rayden79 gefällt dies.
  17. Shark282

    Shark282 Junior Experte

    Hallo

    Ich persönlich finde es eine Frechheit seitens BP nicht auf die Pest des Spieles (Bot (Mist) Würmer einzugehen. Und hier mal klar Position zu beziehen und dieses Ungeziefer nicht weiter spielen zu lassen.

    Daher muss ich den Rest als
    blablablablablablablabla
    abtun.

    Unfreundlicher Gruß

    Prionace
     
    almamase und Rayden79 gefällt dies.
  18. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    er schreibt immer.....ist alles zu leicht..aber hab nen Video gesehen wo er mit Blau in den zws rumballert...:D:D:eek::cool:
    HighFive
     
  19. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Ich hab ihn schon sooft im pvp gesehen...ist für mich ein Rätsel, wie dieser Typ es überhaupt schafft, ohne Buffs einen Fiesling in den Swerdfieldweiden zu killen.
    Alles, was er hier schreibt ist nur Blubbergeblase....dem einzigen, dem das nur nicht klar ist, ist er selbst.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Botproblem wird totgeschwiegen, Frustposting meinerseits ist mal wieder überfällig..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.