Feedback zum Vollmondevent (April)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Wenn das Set nix taugt, warum willst Du dann mehr Blut für die schwere Map. :rolleyes:o_O

Ich hatte mich zwar schon an die starken Heuler gewöhnt, finde es aber trotzdem gut, dass sie wieder schwächer sind. Zwar nicht wieder stunnbar, aber das ist ein gute Kompromis. :)

Fast alles sind happy - merkt Ihr was BP?! ;)

2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Event ist sehr schön so. Danke! :)

3. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Der Zugang dropt dann 1x alle 2 Jahre? Glaube kaum, daß das die Lösung ist...:p

Der Tag war echt lustig, habe mit meinen gefarmten essis ca. 80 runs anstatt geplanten 25-30 machen können...

3x Blut dabei gefunden...., das war viel, wenn ich das mit meinen Mitstreitern vergleiche, es droppt immer noch verdammt wenig muss ich feststellen...

Ich als mage habe das eh nur just for fun und für meine Dk-Kumpels gemacht, damit die evtl ein Schild oder ein besseres Schild bekommen und weil ich noch 15 Blut auf Tasche hatte für normal..... Für den mage gibts ja nix in dem event außer Draken, Steinchen und Glyphen( Die waren allerdings reichlich, das muss ich zugeben).

Wäre ja mal schön, wenn es für alle lohnende items gäbe, sei es event oder Zwischenwelt....

ceterum censeo carthaginem esse delendam!
    sry, das war ja das Original:D

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Gildenpvp endlich eingeführt werden muss!

so long
    Flatulenzia

4. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

ja,
    1. weil die schwere map wenigstens n bisl (kleines bischen)schwerer ist
    2. weil der 2te boss min ein legi und draken dropt

und das set ist für ein zwerg nicht brauchbar .... oder sind hier zwerge anderer meinung?

5. semen470

semen470 Forenfreak

Ich staune immer wieder über die Member hier, da wird eine Sache von zahllosen Ungereimtheiten korrigiert und schon ist alles wieder in Ordnung, nein noch besser, es ist deswegen wieder ein gutes Event. :eek::rolleyes:

Nachdem die Minibosse nun so stark vereinfacht worden sind, was nicht mein Wunsch war, gleicht es nun einem Kindergarden Event. Das ist die Kreativität der Programmer/Gamedesigner, HP's runtersetzen ohne irgendwelche
    Testings...WEIRD !

Alles schön einfach halten für die 6-12 jährigen, die ja das Spiel zu 95% füllen.:rolleyes:

Trotzdem droppen die Hard Boss Scrolls sauschlecht wie immer.
    Trotzdem muss man 10 Scherben für einen Zugang blechen.
    Trotzdem sind die Knucklehead Sets unbrauchbar und schludrig designed.

Aber ist trotzdem ein Super Event, gelle.:confused:

00MATHIAS00 und bunterregenbogen gefällt dies.
  6. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

.....und dennoch spielst du das event? komisch ;)

7. semen470

semen470 Forenfreak

Natürlich, denn im Gegensatz zu den Pro's bei BP teste ich das Event auch und helfe darüberhinaus meinen Freundinnen.

Mehr hast du dazu nicht anzumerken ? o_O

8. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Das Event ist nun einfacher.....Obwohl ich dennoch 2-3 mal durch die Mobs sterbe :(

9. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Mein erstes Feedback:
    Ich freue mich (und bedanke mich), dass die Wölfe etwas leichter gemacht wurden. Ich bin kein OP-Mage und ich hab das Event die letzten Monate auch nicht mehr gespielt, weil es mir einfach zu stressig war. So, wie es jetzt ist, macht es mir auch wieder Spaß, aber ich verstehe auch die "viel besseren Spieler", die sich eine größere Herausforderung wünschen,... das kann man ja vllt. einrichten: Vollmondevent in 3 Schwierigkeitsgraden,... ich denke, das würde allen Spaß machen. :)

Aries.

steffenfuerst gefällt dies.
  10. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Dann werden alle jaulen das sie die Zugänge kaum finden ,lasst es so wie es ist / war und gut !! Vollmond ist nun mal ein Event zum Draken farmen das Set das man bekommen könnte ist für die Füsse,das sollte man wissen und wer nur Speedruns auf den Dicken macht ist selber schuld!!Die sollen nicht jammern ,es hat nicht jeder ne Gilde voller OP Chars und diese Gamer wollten den Vollmond so !!

lg.

sopor_aeternus gefällt dies.
  11. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Du bist "Drachenkrieger ohne Kriegsglück" und findest der Wolfstöterschild sei "für die Füße"? Ich wittere einen Zusammenhang

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

halben Herzkasper erlitten....weil hier nicht nur negatives steht. :eek::p
    Danke für eure Rückmeldungen und Eindrücke zum Mondevent.
    Wie man hier am Feedback erkennen kann, ist es gar nicht so einfach alle Ansichten der Spieler - als Spielbetreiber - unter einen Hut zu bekommen. Das wird sicherlich auch in der Zukunft so bleiben, dass man es nicht allen Recht machen kann.
    Die weiteren Vorschläge, wie man das Event für verschiedene Charspielweisen/stärken anpassen kann, haben wir mit aufgenommen und werden sie mit weitergeben, wenn es zu einer grösseren Überarbeitung des Events kommen sollte - hierzu haben wir und damit auch Bigpoint, schon einige Vorschläge.

Die Droprate um den Boss auf der schweren Map zu beschwören wird weiterhin als zu gering angesehen.
    Wegen einer Anpassung des Eventguides fragen wir nach, danke für den Hinweis.

Wir wünschen euch noch viel Erfolg im Event. :)

LG
    Salsania

13. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Die Änderungen bzgl. der Stärke der Mondheuler finde ich gut! Diese sind zwar weiterhin immun gegen Rüstungssenkung und Stuns, aber das geht in Ordung, da sie nun wesentlich schneller umfallen. Der Essenszverbrauch ist deutlich gesunken und das trotz Kettenblitzgewitter :D

14. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Mein Feedback zum Event: Gut gemacht! :)

Anscheinend ist BP endlich mal auf die Kritik eingegangen, welche hier seit Monaten zu lesen war. Die Heuler sind wieder schwächer und das ist auch gut so. Das Event ist nicht nur für High-End-Spieler, sondern auch für den normalen Spieler welcher hier wohl deutlich in der Überzahl sein dürfte. Nicht jeder kann da einfach so locker durch rushen, auch jetzt noch nicht.

Das die High-End-Spieler hier nun wieder rumjammern war abzusehen, aber sie sollten nicht der Maßstab sein. Irgendwann kommt halt der Punkt wo man das alles mit Links und verbundenen Augen macht, aber deshalb für alle anderen schwerer machen? Ich denke Nein!

Die Mondevents sind regelmäßige Events und sollten somit auch für alle Spieler mit halbwegs Aufwand und ohne Frust spielbar sein. Es gibt noch genug andere unregelmäßige Events und die dürfen ruhig etwas herausfordernder sein und somit auch etwas für High-End-Spieler. Die Mischung machts halt.

steffenfuerst und sopor_aeternus gefällt dies.
  15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Habe das Vollmondevent relativ lange nicht mehr gespielt und bin ueberrascht wie nett es eigentlich ist.
    In Gruppe und allein sehr gut spielbar. Es droppt gut genug das man auch noch gerne mitkommt wenn man schon fertig ist.
    Items leider nur war fuer Frische Spieler....schade das auch die vom schweren Modus nix dolles sind.

Liebe Gruesse

Saabia

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Feedback: Hab keine Sphärenscherben mehr :D
    Freue mich schon auf Bezwinge die Unbezwingbaren im Mai :rolleyes:

17. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Du hast Recht, Salsania: man kann es nicht allen Recht machen. Aber wie man hier sieht, ist es überhaupt nicht so schwer, es den meisten Recht zu machen. Und das gilt für viele in den letzten Monaten angesprochenen Punkte, insbesondere auch hinsichtlich vieler anderer Events. Also, vamos BP. ;)

18. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Die vier Minibosse sind viel zu leicht gemacht worden. Vielleicht 15-20% Leben hätte man abziehen können. Aber nicht gleich das man denen 90% Leben oder so wegnimmt.
    Dreifach soviel Leben wie jetzt aktuell sollten die mindestens haben.
    Ansonsten kann man den roten Kreis um die Minibosse auch wegmachen, da die so überhaupt keine mehr sind.

semen470 gefällt dies.
  19. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Mich störts nicht, dass die schneller umfallen.
    Heisser Tipp: versuchs mal ohne Silber. Dann dauerts länger :D

dergebannte gefällt dies.
  20. gandolfo

gandolfo Foren-Grünschnabel

finde mondevent wie es jetzt ist super.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.