Feedback Feedback zum Vollmondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Scherben hin oder her, schafft endlich die Nullrunden ab.
    Es ist einfach ein Unding das in m1 nicht 1 Heuler vorhanden ist
     
  2. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Nachwuchs-Autor

    Kann mein Wolfsblut nicht einsetzen.
    Zugang öffnet sich nicht,oder wurde der verlegt, gibt es nur noch 1 Map-wo ist die Zweite?
    Als ich das Event zuletzt gespielt habe hat sich der Zugang zu Map 2 automatisch geöffnet nachdem Vargulf besiegt war.

    Was stelle ich mit der Kralle an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2020
  3. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Forenexperte

    Jau, waren sehr wenige Mini Bosse auf m1.
    Aber ich war trotzdem sehr fix durch, da auf m2 genug Minis waren.
    Ist immer wieder das allerbeste Event!
     
  4. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Nachwuchs-Autor

    Wie kommt man auf Map2?
    Habe Wolfsblut und Vargulf zig mal besiegt aber keinen Zugang für Map 2 gefunden.
     
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Fred,
    schau dir am besten den Eventguide dazu an ;)
    Das ist eine etwas langwieriger Questreihe, die sich über mehrere Mondevents hinzieht.
    Nix was man von 0 innerhalb eines Vollmondevents durchziehen kann, da Teilaufgaben der Questreihe jeweils nur bei Tag oder Nacht erfüllbar/annehmbar sind ;)

    Xeru
     
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    hatte bei 3 Chars viele minis gehabt,gottseidank,heute frei,sonst hätte ich die 3 nicht geschafft,jetzt noch den 4ten,dann alle durch. viel erfolg euch allen:):):):)
     
  7. NoLady

    NoLady Forenanwärter

    auf map 1 linke seite am schiffswrack ist ne kiste da startet auch eine quest die hast vermutlich nicht gesehen
     
  8. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Nachwuchs-Autor

    Doch habe ich gesehen-gab ne Quest mit Tonnen oder so-da bin ich am laufenden;)
     
  9. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    ORBTOBER CHALLENGE - VOLLSTÄNDIGER MOND
    - Besiege die Werwölfe 5 Millionen Mal, um 25 Orbs zu gewinnen!
    - Besiege den Blutmagier 50k mal, um 45 Orbs zu gewinnen!

    Was bitte sind Orbs und wozu braucht man die???
     
    Wernher65 gefällt dies.
  10. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Auch ich fragte mich schon was Orbs sind
     
  11. Killace

    Killace Foren-Grünschnabel

    Anscheinend kann man die gegen Bonuscodes eintauschen oder so?
    Lasse mich aber ebenfalls gerne aufklären
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.
    Danke auch an alle die gestellte Fragen bereits beantworteten. :)


    @Fredvomjupiter
    Leider gehst du bei deiner letzten Antwort nicht auf die netten Tipps deiner Mitspieler ein. Also...
    1. Hast du den Guide zum Vollmondevent gelesen?
    2. Hast du die darin beschriebenen Questreihen abgeschlossen?
    Uns sind nämlich bislang keine Probleme mit dem Betreten von Map2 bekannt, sofern man diese Questreihen komplett absolviert hat.


    @Thobsen197
    Aktuell wissen wir dazu nichts. Die Frage wird sich wohl im nächsten Twitch Stream beantworten. Das ergibt sich aus dem Zusatz den du bei deinem Zitat weggelassen hast. Hier noch mal der ganze Text aus der Info die @Bulettenwerfer netterweise für die Com aus Facebook übertragen hat:
    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Hallo Helden von Dracania.

    Da die Fragen und Antworten rund um das Thema 'Orbs' nicht in der Hauptsache mit dem Vollmond-Event zu tun haben, sondern 'Orbs' zukünftig in Verbindung mit den verschiedensten Events und auch zu anderen Gelegenheiten auftauchen können, wurden einige nachfolgende Beiträge in den Thread 'Fragen und Anmerkungen rund um das Twitch Livestream-Event' verschoben.

    Zwei nachfolgende themenfremde Beiträge wurden gelöscht und wegen Beleidigungen bzw. wiederholten Einstellen von Fremdvideos bepunktet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2020

Die Seite empfehlen