Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    dann solltest du wohl den support anschreiben, ich denke mal, dass dir hier keiner die frage beantworten kann ;)
     
    xEthnic gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Deutschländer,


    Bist Du Dir sicher, dass die 2.Robe aus der Kiste kam und nicht schon aus dem Run zuvor stammte?


    @mikimirza123:

    Tendenziell hätte ich - wie Maulwuerfchen - auf ein bereits volles Inventar getippt. Hast Du denn auch versucht mittels der Strg-Taste den Schriftzug sichtbar zu machen und dann nochmal per Maus aufzunehmen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Ja, absolut sicher, da ich, nachdem mir die Robe dropte, erst wieder zurück in die Stadt bin. Dann wollte ich nochmal ins Event, um weiter zu farmen und um die Aufgabe noch abzugeben, gab ich gleich zu Beginn die Aufgabe ab und bekam nichts weiter als die Robe.
    Finde es ja auch merkwürdig, darum fragte ich hier mal nach. Nur wunderte ich mich auch, warum gerade die Blaue Robe und nicht die lila oder rote Robe aus der Kiste kam?
     
  4. Quengel

    Quengel Junior Experte

    HalliHallo,

    kann das bestätigen. Ich hatte bei meiner kleinen Waldine grüne Stiefelchen mit unterirdischen Werten in dieser Kiste .
    Bin mir da 100% sicher :D. Gewundert habe ich mich allerdings auch.

    LG
     
  5. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Ja hatte in der Kiste auch einmal grüne Stiefel drin :)
     
  6. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Ja gab einige Überaschugen bei dem Event :) Ich hab mich auch gewundert als beim Lila Berserker die Legendären Essenzstiefel lagen:

    [​IMG]
     
  7. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Habe auch schon grüne, blaue und lila Essenz-Items in den Kisten gehabt und recht oft 50 Draken (ist sicher der Jackpot) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hatte ich auch schon, hat mir leider keiner geglaubt. Endlich gibt es mal einen Screen davon.
     
    xEthnic gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    alles verbugt da wurde es verschoben und immer noch alles verbugt
     
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin :)

    Feedback zum Essenz-Event: :)

    Endlich ist es wieder da, aber ich muss gleich sagen, BP sollte nicht nur Frauen die nur Schuhe kaufen wollen, beschäftigen.

    Map: Nix neues, Alte Map, schön anzusehen, und wenn man sich auskennt, kann man die Map gut lösen, die Roten sind heavy für kleine LVL 45er, aber mit Gewissen Know How schaffbar.

    Essenzkristalle: Dürftig im Drop!! Im Solomodus droppen nicht so viele wie im Gruppenspiel. Seit dem einen Patch ist Solomodus fast für den *****!! Bevor ich mit Randoms das Event mache, geh ich lieber Solo rein, vor allem Nachts, wo ich derzeit nur on bin wegen Arbeit, ist Gilde oder F-List schlafen. Danke dafür das der Solomodus so beschnitten wurde, kaum gute Drops. :(

    Essenzkerne: Droppen solo auch mies. Man verbraucht massig Kristalle die man gar nicht erfarmen kann, wenn man nicht tausende Sphärenwege hat, die man für beliebiges Event eintauchen kann, aber die droppen auch nicht wie Sand am Meer. :( Zudem teuer, 10 Shären für Shanri La? Vollmond/Neumond sind 7. Oder irre ich mich??

    Zum Event selber: Zalando lass ich oft mal, oh man, ihr irrt gewaltig. Just Fab ist bei DSO eingezogen. Schuhe über Schuhe über Schuhe droppte der rote Berserker, naja auch mal (Hand)Schuhe, bleiben auch irgendwie Schuhe. 39,99 für ein paar Schuhe, oder 2 Paar, könnte einen Stand aufmachen in Kingshill um den Schrott zu verkaufen. Wäre es Zalando gewesen, hätte ja der Wams droppen müssen, aber der droppte bei über 50 Runs nicht. :(

    Abschließend sei gesagt, ähnelt dem Neumond-Event wo alte Recken Runs für Runs machen und dennoch nicht das Set vollkommen bekommen, Werte seien dahingestellt. Das einzig positive ist, der Rote droppt immer was, auch wenn es nur Just Fab ist.

    Oh, Sehr negativ fiel mir auf, das Kerne/Splitter aus Event 1 (ist ja das 2te) nur für Silber verkauft worden konnten.

    Alles in allen, nettes Event mit zu vielen Schuhen, wieder ein Set was ich wie Neumond einlagern muss, weil man das Set nicht zusammen bekommt, egal welche Werte der verfluchte Wams hat, droppt ja eh nicht. Kann man wegen der Belohnungen schnell erspielen, ging flott, zu flott - dann mehr Belohnungen und längere Spielphase bei angenehmen Drops, das würde ich mir wünschen. #

    Gute Nacht
    Schattenherz
     
  11. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Nicht q5, ganz normal durch den Kerker, ich bin L28.

    Und die Droprate der Scherben ist immer noch besch**** eiden!
    Aureo.#Natürlich "zwingt" mich hier niemand, und ich "werde" auch nicht mehr weiter! Ich hätte mir nur mal gewünscht, das dieses Spiel mehr "Größe" und Qualität besitzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Deutschländer + Quengel + =ERLOESER= + BlutRabe + Daaniel2 + PugvonStardock,


    Danke für eure Rückmeldungen. Selbst hatte ich das Phänomen noch nicht, aber anscheinend ist der Begriff "zufällig" im Tooltip wohl wörtlich zu nehmen. Ich werde diesbezüglich nochmal nachfragen und sollte ich eine (event-)zeitnahe Antwort dazu erhalten, sie euch hier auch mitteilen. :)


    @all:

    Ich habe das neue Feedback aufgenommen und weitergeleitet. :)


    @Lorindel:

    Freu Dich über die vielen Stiefel. "Bald" ist doch Nikolaus. ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    laruca gefällt dies.
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich wüsste gerne, ob das Neumond-Event offiziell verschoben ist, auf einen Termin nach dem Essenzwüsten-Event? Gibt's dazu irgendwelche Neuigkeiten und bitte mal ne Info? Schließlich muss man sich ja seine Scherben und Zeit einteilen...
    Danke!
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Armando,


    Wirf bitte hier einen Blick rein. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    steckt BP mir in die stifel auch was rein wenn ich die vor der tür stehle?
     
  16. Entwickler-Ian

    Entwickler-Ian Forenbewohner

    Die ist wohl das Prinzip mit dem Nikolaus nicht ganz so bekannt... Bei dir steht Knecht Ruprecht vor der Tür :D
     
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Finde es aber gar nicht lustig wenn dauernd nur Schuhe droppen, solche Sätze dann halt auch nicht, sry cosopt. Freuen kann man sich darüber bestimmt nicht mehr.
    Ich habe beim letzten Sargonevent nicht 1 Teil gefunden, kann über solche Sätze nicht lachen wenn es um die Dropverteilung hier im Spiel geht. Die stimmt vorn und hinten nicht.
    Meine Frau ist mit Ihrem, seit 3 Monaten, spielenden Zweitchar ins Event. Nach 4 Runs war das Set komplett, auch dank einem leg. Teil beim lila Boss. 2 Tage später ist sie lvl 40 geworden. Wir wieder rein - nach 6 Runs war das Set auf lvl 40 komplett. Ich gönne Ihr das von ganzen Herzen, aber wenn ich dann in der Gilde höre das andere über 3000 Scherben schon verbraucht haben und immer noch nicht im Besitz des Torso sind finde ich die Dropverteilung total besch....eiden. Frag die mal, ob die sich noch über Schuhe freuen können weil bald Nikolaus ist.
    Aber die These besteht ja eh, dass bei neuen Char bedeutend mehr droppt als bei uns alten Hasen. Gründe gibt es ja warum die Alten trotzdem weiterspielen. Einige haben schon zu viel Geld reingesteckt um aufzuhören, einige habe Freunde gefunden im Spiel, der Gilde, im Ts. Einigen gefällt das Spiel halt immer noch und dann noch die paar Wenigen die immer noch hoffen es wird nicht nur an der Grafik gearbeitet sonder auch mal wieder an was sinnvolles im Spiel. An Sachen wie die Roadmap glaubt aber auch von denen keiner mehr, jedenfalls für diese Jahr nicht. Scheint eh keiner von BP zu wissen wie es hier weitergeht.
    Sry war etwas offtopic, musste aber raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wer mir die stifel füllt is mir egal
     
  19. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Ich finde es wirklich lustig.

    Release 135 ist da. Aber wo ist der Feedbackthread?

    LG Vingar2
     
  20. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Nabend enyadog98,

    der Thread ist hier. Aber den hast Du ja nunmehr schon alleine gefunden. ;)

    @Lorindel : Sorry, dass Du Dein Inventar mit den Splittern bis zum Event besetzt hast. Ich hatte Dir ja vor nicht allzu langer Zeit dazu geraten :( Bishin zum Start des Events wussten auch wir nicht, dass sich das ändern wird (einheiltich bunte Splitter und Kerne). Der Stand war noch, besser behalten, da das Event wiederkommt.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.