Feedback Feedbackthread zu Gnobs Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier die Namen der Items, welche ihr gerne künftig im Angebot des Eventhändlers 'Gnob' sehen wollen würdet.

    Alle nötigen Informationen dazu entnehmt bitte hier.


    Wichtig:
    Bitte postet hier lediglich Eure Wünsche. Diese dürft Ihr auch gern erklären. Damit dieses Thema aber übersichtlich bleibt, diskutiert hier bitte nicht und bleibt beim Thema. Spam, Offtopic oder sonstige Diskussionen werden entsprechend entfernt.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  2. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Mir fehlt seit ewigen Zeiten ein Teil vom Schattenschergenkostüm, nämlich der Schulterpanzer des Schattenschergen
    Weitere Teile sind: Helm des Schattenschergen. Rüstung des Schattenschergen und das Schattenband. Aber die hab ich.
     
    marcusgizmo und Justl123 gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich habe eigentlich nur 2 (bescheidene) Wünsche:

    1) Juwel der Rage (Stein für Kopf, Bonus auf Speed und Kritschaden) aus Bezwinge die Unbezwingbaren
    2) Schneemann-Emote (Emote, nicht Kostüm) aus Weihnachtsevent, permanent natürlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    Airon99 gefällt dies.
  4. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    SO muss ein Event starten ^^
    Und wehe der Gnob hat alle Ruhmreichen Truhen von den Herausforderungen dabei! :mad:Ich hab grad meine drei weg geschmissen.
     
  5. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    - Sargons Machtvoller Rumpf
    - Keens Faust :p
     
    moke72, Dionysos und BloodSlasher gefällt dies.
  6. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Emote "Frühlingsgefühle" und Emote "Herzliche Kusshand". Sollten ja eigentlich beide beim Dragan Event kommen aber da wurde uns ja zu viel versprochen :rolleyes:

    Kostüm "Hehlische Ehrenrüstung", d.h. alle Einzelteile. Dieses Kostüm sollte wiederkommen da Dampfmechaniker (soweit ich weiß) keine Chance hatten das Kostüm über den Gnob zu erhalten.

    Emote "Salto"

    Emote "Spektakuläres Drachenfeuer" (soll es ja theoretisch bei den Gauklern geben aber hab nicht gesehen dass das schon irgendjemand dort bekommen hat , könnte man alternativ auch wieder in den Kisten droppen lassen)

    Emote "Siegestanz"(permanent) Das Emote gab es noch nie in permanenter Form ist aber eines der besten Emotes.

    Emote "Dracaty-Emote"(permanent) Nur mit Glück und schleimen im Twitch.tv zu erlangen, sollte auch für jeden verfügbar sein.

    Emote "Drohen" und Emote "Jubelschrei", alternativ auch gerne wieder durch Liken auf Facebook oder Bonuscode.

    Das wars erstmal, würde mich freuen wenn diese Sachen bei Gnob verfügbar wären.
    Und bitte lasst ihn keine Sachen anbieten die man 1 Event später auch umsonst bekommen kann *Hüstel* Dämonenkostüm *Hüstel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    ZerOezz und thermogoth gefällt dies.
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Costumes:

    Das Native American Warrior, Suave, Vampire, Harlekin, Janissary Uniform (sehr selten da es nur für türkische Player erhältlich war)
    Sorry, hab jetzt auf die Schnelle keine Ahnung, wie die sich auf Deutsch nennen ist aber auch nicht so wichtig.


    Emotes (bitte alle dauerhaft):
    Herzliche Kusshand & Frühlingsgefühle, Jubelschrei, Glorreicher 1.Platz (Helische Spiele), Bruchtest
    und Großes Neujahrsfeuerwerk

    Das wären meine Wünsche :)

    ps. könnte man auch via Andermant käuflich in den Shops anbieten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    Fabiman und Glaskanönchen gefällt dies.
  8. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    -Keens Set-Teile
    -Sargons Set-Teile
    -Dampfset-Teile
    Und vielleicht eine Verringerung der Preise von den Finsterset Teilen :3 Fände ich angemessen ^^ Trägt ja ehh kaum jemand mehr und das beste ist es auch nicht und da man es ja eigentlich nur noch für Errungenschaft braucht finde ich es ziemlich teuer. Aber nur meine Meinung. :) Oder das Set vielleicht auf 45 bringen, sprich bessere Werte drauf machen aber dann sollen die Preise nicht steigen! :D
     
    Airon99 und Tieshirt gefällt dies.
  9. -Pumukel-

    -Pumukel- Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich ging jeden Tag während des Events rein um Sargons machtvolller Rumpf zu erhaschen und den Umhang des schwarzen Kriegsherrn beim Dragan normal und hard zu kriegen: Dragan normal hat mir fast alles gegeben ausser 5 Umhangteile... im Gegensatz zu Sargons machtvollem Rumpf...

    In Zukunft bitte berücksichtigen...
     
  10. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hi allerseits,
    da ja viele immer nachdem Verteidiger event fragen, wegen dem set und BP das nicht auf die reihe bekommt bietet einfach das komplette Set an.

    Mfg Vels
     
    Sabberbiest, T-T1006, Kambra und 2 anderen gefällt dies.
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Emote Riverdanve - nicht verbrauchbar natürlich:).
    Alles was ich sonst noch brauche schreibe ich lieber nicht rein:D. So einen Thread gab es nämlich schon einmal und da ist fast nix gekommen was gewünscht wurde:mad:.

    P.S. Ich wünsche mir eine Gilde und eine Fl - beides ist ständig weg:D
     
  12. rabauke12

    rabauke12 Foren-Grünschnabel

    -Sargons Machtvoller Rumpf
    -Umhang Des Schwarzen Krigdhern
    Das sind die Teile die mir vom Event Schreckliche Schatten noch felen.
    Bitte macht Dass ich sie Beckomme Ich hab sie mir so Gewünscht Aber nicht Beckommen.:(
     
    Airon99 gefällt dies.
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Bitte bitte bitte bitte bringt nochmal das normale braune "Hasenkostüm"

    Seit ich meinen DK spiele hatte Gnob das nie mehr im Angebot und ich hatte bisher keine Möglichkeit es mal zu bekommen

    (finde das weiße nicht soo schön)

    PS: an alle die sich hier sämtliche Uniques wünschen: so ist das bestimmt nicht gemeint, postet vernünftige Vorschläge xD
     
    Sabberbiest und Alice29 gefällt dies.
  14. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    - Uniques die erspielbar sind, sollte der Gnob auf keinen Fall anbieten. Dafür gibt es ja das alte Hexen- und Finsterset was man sich dort holen kann.

    - Gelbe Essenzen kann der Gnob mal wieder mit dabei haben. Oder aber das man sich diese in einem 999er-Pack in einem kommenden Essenz-Event als Belohnung erspielen kann.

    - einige neue Emotes, die es exclusiv nur beim Gnob und sonst nirgends weiter zu erspielen gibt wären auch was gutes.

    - Überraschungskisten die 2-3 verschiedene Sachen aus dem aktuellen Gnob-Angebot enthalten, ausserdem mit viiel Glück einen Draken/Andermant-Jackpot. Vielleicht auch das in der Kiste spezielle (neuartige) Edelsteine sein können, die man in (bestimmte) Items sockeln kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  15. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    umhang des schwarzen kriegsherrn
    wär gut
     
    Saibot gefällt dies.
  16. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Der Onyxschädel ist auch nice to have. Seit Dragan 1.0 nie wieder gesehen.
     
    DarksTrIkEr96 gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das Sargonbuch...

    Ich such des schon seit etlichen Events ...
     
    ZerOezz und plattnase gefällt dies.
  18. dragonia100

    dragonia100 Aktiver Autor

    Sargons Schattenkoecher waere nicht schlecht,das waere was ich gern haette.da nach etlichen runs ich da kein glueck hatte es zu bekommen.:)
     
    ZerOezz gefällt dies.
  19. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Sargon Set
    Finsterset
    Mantel der Finsternis (Sargonmantel)
     
  20. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Die wirds teilweise demnächt im Prem-Shop geben.

    Ebenfalls - nur nicht für Draken sondern für Andermant

    @Moderatoren
    Vielleicht konkretisiert ihr mal die Ursprungsaussage in dem Sinne das ihr auflistet was definitiv nicht im Gnob-Shop kommen wird.
    Ich denke dazu gehören z. B. alle Uniques die aktuell InGame erspielbar sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.