Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' August 2021

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 20 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Habe es gerade mal wieder probiert, zum Glück habe ich Prem, aber ich habe es nach 16 Min aufgegeben da durch zu "klickern" und jetzt nach drei Tagen habe ich keine Lust mehr, ganz ehrlich?, so langsam komme ich mir hier vera......vor, hier wird "gedreht", da wird "gebastelt", jeden " Boss " quasi 2 mal "kloppen (Schild)" und dann noch "Glück " haben ,mal " Schlüssel" zu bekommen.....da war der "Gaukler" ja um Klassen besser, ich für meine Wenigkeit lege jetzt eine längere Pause ein, denn Spaß am Spiel ist etwas anderes, ich habe es immer so gesehen, dass der Weg das Ziel ist, aber selbst das stellt sich hier langsam in Frage:(, man wird immer mehr enttäuscht, da nützen auch die "Krümmelchen in Form von "Codes", (von denen die zeitlich begrenzt sind, fange ich erst gar nicht an)" überhaupt nichts, in dem Sinne......
     
    Bloodreyna, K4F und Peredes gefällt dies.
  2. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Noch ein paar Dinge zur Anregung:
    • Wenn man es schafft 160 Schlüssel des Furchtlosen zu bekommen, der Inhalt der Kiste im Circus sollte IMMER einen Knaller enthalten. Tolle Edelsteine und ein Pandora Item, was allerdings vom Wert her nicht zu gebrauchen war haut einen da wenig vom Hocker. Da sind manche Bonuscodes attraktiver und die Großzügigkeit von Bigpoint ausgeprägter.
    • Juwelen in den 1er und 10er Kisten halte ich für einen Mythos, habs dann nach etwa 150 Kisten Gemisch 1er/10er aufgegeben und erneut über 100 Schlüssel im Inventar fürs nächste BdU.
    Jetzt wo Sargon startet schließe ich für mich dieses Event, hatte eine amüsante Zeit und freue mich auf die nächste Runde Bezwinge den Unbezwingbaren.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    tagesaufgaben siend mitlerweile genauso wie die gaukler reines glücks spiel wo entweder echtgeld oder andas eingesetzt werden müssen
    gaukler wurden entfernt wegen rechtlicher lage des glücks spiels die tages aufgaben müsten dem nach auch wech
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    So, Event fertig. Hatte aber auch nur insgesamt 15k FS zu erspielen. Ich habe haufenweise Edelsteine von unrein bis Perfekt bekommen, die Runen und Juwele sind auch nett. Im der Arena/beim Boss habe ich im laufe des Event ganze 2 Runen so bekommen. Gelaufene Modi: Solo normal und Schmerzhaft, mit der Gilde qualvoll bis Blutig. Ich hatte nach dem zweiten Balken genug Schlüssel für eine Kiste auf blutig zu öffnen, leider war das nicht der Bringer was da raus kam. Paar Legiteile, Der Mantel der Unbezwingbaren(mit schlechteren Werten als mein derzeitiger Heldenmantel) ein paar strahlende und perfekte Steine und ein Imperialer Stein, alles defensive Steine.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Chilli,

    Die Jackpots der 4 goldenen und der 4 silbernen Kisten sind doch hier im Forum schon veröffentlicht worden und soweit bekannt.
    Sind allerdings seit der bekanntgabe an die neuen Edelsteine angepasst worden und jetzt noch bisschen besser.
    Eine goldene Kiste hat einen Edelsteinjoker, eine einen Runenjoker, eine Deluxe und die 4. hat ein Juwel und einen fetten Edelstein.
    Zusätzlich ist immer was Kleinkram dabei, aber die "Jackpots" sind fix und so auch schon seit der letzten BDU Events.
    In zwei der silbernen Kisten sind jeweils das Juwel der Ermutigung und des Mitwirkens, womit diese natürlich auch für diejenigen die diese Juwelen nicht haben und angesichts des Aufwands, den man für ein Juwel betreiben muss, schon "ein Knaller" sind ;)
    Die Reihenfolge ist dabei zufällig, so das man wenn man etwas speziell haben will schon alle 4 Kisten öffnen können sollte. Wenn man vor der 4. Kiste schon hat was man wollte, kann man ja abbrechen :)

    Ich selber hab da auch kein Glück gehabt bisher, dafür hat meine Freundin gestern in 10 Runden 2x ein Juwel aus den Kisten bekommen.

    Hmm Krümmelchen fand ich gut :D Wenn man die Youtuber- und Communitycoin-Codes mal aussen vor lässt, waren die letzten beiden "offiziellen" DISCORD20K und NICECODE - naja wenn 20 Trapezbeutel und der Nicecode für dich Krümmelchen sind, dann liegt die Latte für dich wohl recht hoch :D

    Bei den Klickerorgien bin ich aber ganz bei euch. Das nervt mich (unabhängig vom Inhalt) auch ziemlich, wie so gut wie jeden den ich kenne.

    Dann mal zum eigentlichen Event.
    Da kann man nicht viel mehr zu sagen, als das es echt super ist.

    Für jeden was dabei. Solo- oder Gruppe, Modi je nach dem was man schafft. Bosse auch für kleinere Spieler auf den unteren Modi verfügbar was ausserhalb des Events ja nicht für jeden Boss (z.B. Grimmag) gilt. So können da einige, die da was craften wollen, sich auch die Bosszutaten holen.
    Scherben im Vergleich zu früheren BDU Events dank Thabomap auch entspannter als früher. Insofern von mir ein Daumen hoch. :)

    Xeru
     
    B1acKwu1F und ila42 gefällt dies.
  6. ruthenia2

    ruthenia2 Nachwuchs-Autor

    Also ich bin seit gestern Abend durch und bin von den Belohnungen in den goldenen Kisten ziemlich enttäuscht. Ja, es gab einen Runen- und einen Edelsteinjoker 2 Wochen DeLuxe und jede Menge höherstufiger Edelsteine. Den Runenjoker brauch ich nicht, Deluxe...naja und das Apatit-Set, das es auch gab, ist nutzlos. In keiner Kiste gab es Juwelen, das war der einzige Grund, warum ich mich durchgequält habe, ich hatte auf Juwelen gehofft. Alle Edelsteine die es dazu noch gab, waren nutzlos und sind zu Staub geworden. Was ich jetzt mitgenommen habe von dem Event sind 2% höherer Krit und etwas mehr Schaden durch den Staub, sowie 2 Wochen Deluxe, dafür 150 mal zur Hexe + Grotte auf Gnadenlos, naja.....
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  7. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Wie Goldene Kisten?Mehrzahl? :eek: Als ich die 160 Schlüssel zusammen hatte, bin ich auf Blut in den Circus und konnte eine Kiste für 160 Schlüssel öffnen, mehr war da nicht.
     
  8. maju01

    maju01 Forenmogul

    Das wurde schon eins weiter oben beantwortet. Wobei ich trotzdem in einer Goldenen Kiste dieses Sinnfreie Dampfijuwel (sinnfrei wegen Spezialschuss) bekommen habe.


    Kann ich so nicht bestätigen, die Joker waren bisher bei mir immer in den beiden letzten Kisten. Vor der CE brauchte man Runenjoker, der war immer in der letzten, nach der CE braucht man Edelsteinjoker, wieder in der letzten Kiste.

    Das klicken ist wirklich das allerletzte, einfach ein Zahnrad reinstellen und mit Premium dreht man seine Belohnung und Aufgabe
    selbst und man ist RuckZuck fertig.
     
    Bloodreyna, K4F und mcdoc gefällt dies.
  9. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Ich hoffe du meinst nicht die Juwelen der Ermutigung und des Mitwirkens. Dann hättest du die 4 silbernen Kisten auf Gnadenlos für 4 x 80 Schlüssel öffnen müssen.
     
    maju01 gefällt dies.
  10. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Eigentlich sind da auf jeder Stufe immer 4 Kisten (Bronze 40 Schlüssel, Silber 80 Schlüssel und Goldkisten 160 Schlüssel).

    Wenn du genug Errungenschaften hast, brauchst du für den ersten Eventbalken 20k Fortschritt und bekommst 160 Schlüssel,
    der zweite Eventbalken braucht 40k Fortschritt, und gibt 480 Schlüssel. So kann man genau die 4 höchsten goldenen Kisten öffnen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
  11. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ich hatte 2 Fortschrittsbalken, 5000+11000, kam auf 160 Schlüssel und konnte genau eine Kiste öffnen. Also sind die ganz tollen, festen Belohnungen erst möglich, wenn ich auch alle Fortschrittsbalken durch Errungenschaftspunkte freigespielt und erledigt habe. Okay, so wird wieder ein Schuh draus.
     
  12. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Ja genau, hier kannst Du es nochmal genau nachlesen. ;)
     
    Chillkröte gefällt dies.
  13. ruthenia2

    ruthenia2 Nachwuchs-Autor

    Nein, ich hatte irgendwie auf andere gehofft, ich spiel aussschließlich solo, da sind die beiden ja nutzlos
     
  14. Venandus

    Venandus Forenanwärter

    Weiß jemand genau, wie viele Errungenschaften man für was haben muß? Da sgeht aus dem Guide nicht so wirklich hervor!
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hi,

    das habe ich auf die schnelle gefunden. Ist zwar aus September 2020, und für ein anderes Event, aber ich glaube man kann aus dem
    markierten Bereich die Voraussetzungen übernehmen. Oder Mods ? ;)

    [​IMG]
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Venandus und @mcdoc

    Im letzten Dragan-Event, also nach der CE, sah es so aus.
    Ob diese Vorgaben nun für alle Events mit unterschiedlichen Fortschrittsbalken gelten, ob entweder die fünfte (Halbgötterheld) oder die sechste Anforderung (Halbgötterstreiter) beim aktuellen Bezwinge die Unbezwingbaren-Event nunmehr weggefallen ist fragen wir nach.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    mcdoc gefällt dies.
  17. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Tja, wenn du das so siehst, dann frage dich ernsthaft, wann solche "Supercodes" kommen...natürlich habe ich mich über dieses "Trapezbeutelchen" gefreut, 7/8 davon habe ich zerstaubt, einen konnte ich gebrauchen und mit dem Staub andere verbessern können, aber jetzt mal ehrlich und das ist das, was ich damit aussagen möchte, die ganze "Relation" bewegt sich auch hier in diesem Spiel auf "Arm und Reich", den Rest erspare ich uns, sonst führt diese "Diskussion" ins Nirwana, aber ich denke die verstehst, was ich meine;)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  18. Bloodreyna

    Bloodreyna Meister eines Forums

    Bei mir herrscht die immer noch... :rolleyes:
     
    Ugurzan gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mal ehlich wieviel von den super cods gabs in 10 jahren?
    und wieviel ärger duchrch bugs und fehler gabs und wieviele spieler gabd die sich noch mehr erschumeln und BP macht nix dagegen
    wennste das alle zusamm rechnets dann is selbst der code mit den trapetzsteinen nen witz alleine die boot nutzer holen sich schon am tag mehr was der code gebracht hatt
    versteh mich nicht falsch jetzt die trapetzsteine wahrn echt gut aber BP lenkt daduch nur wieder mal ab von realen problemen hier
     
    Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Mein Feedback:

    Woah.... DAS Event zum Steineabfarmen schlechthin... hatte zwar leider nur das Gwenny-Juwel in der Kiste, mit dem ich genau nix anfangen kann und die beiden anderen Juwelen aus dem FS-Balken waren auch nur Stauberzeuger, aber egal. Die Drops der Steine sind klasse, auch von der Qualität her... seit langem wieder ein Event, das ich nun schon lange über den Abschluß hinaus mit Spaß und Enthusiasmus weiterspiele.

    Nur eine Frage stellt sich mir: Was zur Hölle mach ich mit all dem Klee?
     
    FrecheZicke und Dejavu gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen