Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' Januar 2021

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 22 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rukisan

    Rukisan Laufenlerner

    Am sparsamsten ist es, wenn du auch GNADENLOS reingehst!
    Klar haut man da etwas länger auf die Bosse ein, muss aber nicht 300 mal die selbe Map sehen!

    Liebe Grüße

    Eure Bärbel
     
  2. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Hallo Katbac hier ist mein Video zum Zirkus, allerdings auf Gnadenlos , da ich meine Infernalen Fragmente weiterhin aufsparen werde bis R246 den Liveserver ereicht.
     
    Rukisan gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich habe mir dein Video angesehen, der Schaden den du raus haust ist nicht schlecht. Jetzt aber ein Paar Fragen:
    1: Mit welcher Geschwindigkeit hast du das laufen lassen? sieh nach 2fach oder dreifach aus.
    2: Mit welchen Einstellungen hast du oben die Zahlen des Gegners stehen? Oder ist das nen Mod? Das hab ich so noch nicht gesehen.
    Jetzt zwei Dinge als du bei Kahlys warst, das hast du irgend etwas im Hintergrund gemacht, sah man an den Mauszeigerbewegungen ohne das diese Sinn im Spiel ergaben, und wieso kann die Flächenattacke nichts anheben. Diese zwei dinge finde ich etwas Fischig, nicht das ich die Betrug unterstellen möchte aber es ist etwas seltsam. Bin gespannt was wir da von dir lernen können. Ich gehe da erst mal von einer ganz harmlosen Erklärung aus.
     
  4. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    1.Das ist die Standart-Geschwindigkeit.
    2. Findest du das Unter "Einstellungen" ganz Rechts die Zweischwerter, "Lebenspunkte Anzeigen"
    3. Ich weiß nicht was genau du damit meinst, aber wenn du das "Flackern" der Maus meinst, weiß ich nicht wodran das liegt, ist seit Gestern (also dem Start des Events) so bei mir, das die Maus einfach anfängt zu Flackern, vieleicht ist meine Maus auch einfach hinüber.
    4. Seit dem R245 hast du ein Paar Frames, wenn du z.b Springst in der du "Unbesiegbar" bist und dich daher Sämtliche angriffe für c.a 0,5 Sekunden (also eben der Zeit wo du in der Luft bist) dich nicht Treffen können.

    Hoffe ich Konnte helfen :)
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ok, Respekt. Unverhohlen.

    Bringt mich auf 2 Gedanken:
    1. reicht auch dir nicht die neue Skillbar, sonst müsstest du nicht switchen, was du zwar spielend leicht wohl hinbekommst, aber es tun musst. Und zwar um vllt einen oder zwei Skills mal einzusetzen.

    2. ich glaub, ich hau die 1h wieder weg :D
     
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Was hast du für eine Attk-Speed? das muss ja dann über 4 sein. Nicht schlecht. ich hänge bei 2.4 fest.
    Anzeige gefunden, danke dafür.
    Das Falckern sieht seltsam aus, kenne ich z.b. aus anderen Spielen wenn einer eine Betrugssoftware im Hintergrund einstellt. Aber bei DSO ist ja leider da auch so mal gerne der Wurm drin.
    Du Hast da gestanden und dir ist nix passiert, Siehe von Minute 7:20 bis 7:30. Das meine ich.
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  7. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Merkt hier keiner ausser mir,dass

    offenbar nen Troll - Forums - Zweitaccount eines der allseits bekannten Poser hier ist,der nur provozieren will?!

    Und wer sagt uns,dass das Video von dir ist?! Du hast nie erwähnt wie dein Männeken heisst und ich seh im Video auch keinen Namen über selbigem...kann jeder x-beliebige DK sein!
    Nachtigall,ick hör dir trappsen...
    In diesem Sinne...weitermachen...is sehr spaßig hier im Forum momentan,viel besser als das Spiel! :)
     
    ags, Steffi0815, maju01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Warum nur habe ich das Gefühl, dass einige Spieler hier unbedingt andere überzeugen wollen wie toll und wie stark sie sind?
    Mit Feedback hat das in meinen Augen leider nichts zu tun und ich kann eigentlich nur Mitleid empfinden für so ein Geltungsbedürfnis.

    L.G. Snoopy
     
    Steffi0815, maju01, steffenfuerst und 3 anderen gefällt dies.
  9. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    DK's haben es mit der Attackspeed einfacher:
    [​IMG]

    Das ist der Skill, bei dem z.B. Ranger 2 Konzi für einen Treffer und 10 Konzi für jeden besiegten Gegner bekommen.
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  10. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Ja, Die Skillbar reicht mir leider nicht aus, hatte sie allerdings vor der Ce auch nicht so das ich damals auch 2 Leisten benuzten musste.
    ich Selber habe nur einen 3,4 ATK Speed, der aber durch meinen Wutschlag auf über 6,0 steigt wodurch ich den 100 Schadensbuff dauerhaft habe. Zwischen 7:20 und 7:30 Bist du jetzt der Troll hier? :p oder Hast du Khalys noch nie Besucht?
    Wenn du auf einer Dieser 4 Flächen bist dann trifft dich ihre Suppe nicht, Was ziemlich entscheident ist, da ihre Suppe X% deiner Hp Abzieht.
    Meinen Namen werde ich nicht Preisgeben, Aber wenn du Willst kann ich dir Sämtliche Zirkus Runs in jeder der 16 Untersützen Sprachen des Spiels aufnehmen. Vieleicht glaubst du mir dann ja das es Mein Account ist.:p

    Ps: Sorry Katbac, ich weiß es ist der Feedback Thread fürs Bdu Event :oops:
     
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Nix Troll, ich hatte es, trotz vieler besuche bei Tante Khalys nicht spitz gekriegt das man da sicher ist, wieder was dazu gelernt.
    Ich bin immer in die Nichtangriffszone abgehauen.
     
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ihr habt die gleich großKLEIN-Rechtschreibschwäche. Und Ihr habt die gleiche dass-das.de-Schwäche.
    Ihr macht mir Angst :)
     
    ags und Steffi0815 gefällt dies.
  13. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor

    event muss überarbeitet werden, man spielt es nur wg diese kisten am ende. keine runen,keine edelsteine über geschliffen (als drop) , nicht ein uniques von dragan oder andere weltenbosse,wissen hab ich 1,5 minibalken geschafft,keine pet´s,man könnte sagen es fällt eigentlich gar nichts.ups,doch ,es fallen völlig wertlose würfel ,und dieses dafür in mengen das es schon fast wie spam ist.bin mit dem event fast durch,blood der erste balken,im 2 balken gemischt inf und qualvoll.


    Torbradin wo du raus warst sind wir noch etliche male gelaufen, ich habe nur durch dragan porten blood den ersten balken voll gemacht,keiner im 4er team hat i-ein uni bekommen,niemand.

    magierhater,nur mal für dich und unter uns, du bist bei weitem nicht allein mit so einem char aber was du hier raus hängen lässt ist abwertend und respektlos gegenüber jedem der dso community. nicht jeder steckt hier mal locker über 30 k euros rein oder zockt am tag 12 h, die meisten,und davon lebt so ein spiel sind feierabend zocker die abschalten wollen, ich muss "leider " zugeben das du mit dem punkt der "schwernis" hier schon recht hast , wir haben dragan blood echt mehrere h richtig verarztet aber auch nur weil wir im team funktionieren. ich hoffe das hier die meisten die keine lust mehr haben noch ne weile durchhalten, mit den besseren steinen wird es echt viel einfacher und mit den runen auf gold erst recht. aber du "hater" musst auch mal begreifen das die unteren spielmodis echt zu schwer für anfänger oder hobbyspieler sind,und ich kann den unmut mehr als verstehen wenn sie sich i-wo grausam und nicht flüssig durchquälen und dafür ein schei.ß bekommen.
     
    Wurzelgnom, Wernher65 und maju01 gefällt dies.
  14. Chillkröte

    Chillkröte Forenprofi

    Nachdem ich mich zum Start noch so amüsiert habe, wurde ich aus der Freundesliste eingeladen ein paar Runden mitzulaufen.

    Auf jeden Fall interessant wenn man denn auch richtig helfen kann. Doch wie wurde mir geschrieben, pass auf nicht zu sterben, stelle dein Geschütz auf und schieße mit, dann ist alles gut.

    Gesagt getan fing ich an zu wuseln im Event. Problematisch wurde es allerdings als ich mir heute eine neue Gruppe suchen wollte. Es fühlt sich zuerst wenig toll an, nur wenn man höflich fragt und nicht wie ein Bettler rüberkommt, ist die Bereitschaft zu helfen durchaus gegeben.

    Also Jindo aktiviert, ein paar Folianten besorgt und los gings.

    Eines Tages bin ich hoffentlich auch stark genug um im Event zu bestehen.

    DANKE nochmals an die Gruppen die mich bei ihren Runs mitnahmen.
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback und auch an alle die gestellte Fragen schnell beantworteten. :)

    Entsprechend der hier gemachten 'Ansage' wurden etliche Beiträge entfernt, jedoch noch keine Punkte vergeben.


    @Magierhater138
    Das ging ja Ultrafix. ;)
    Wenn du die Zeit findest wäre es aber nicht verkehrt ein weiteres Kurzvideo zu erstellen, in dem du deine Items nebst Steinchen, Juwelen und Runen, aber insbesondere auch deine Vergabe von Skill- und Wissenspunkten zeigst. Auch das würde so manchem unerfahrenen Spieler durchaus weiterhelfen.
    Dieses Video dann aber Bitte in das Unterforum der Drachenkrieger. Das obige Video kannst du dann als Beispiel zusätzlich einstellen. Wir würden in diesem Falle keine Punkte wegen Crosspost vergeben. ;)


    @Snoops61
    Sofern du das eingestellte Video meinst bedenke bitte das @Magierhater138 von uns indirekt gebeten wurde es einzustellen.


    @einherjar18
    Seit unserem letzten Post hat @Magierhater138 sein Verhalten ja geändert. Insofern kommt dein Vorwurf - Stand aktuell - zu spät. ;)
    Das er nicht der Einzige ist der in dieser Liga spielt, vermutlich auch in seiner Spielstärke von anderen Drachenkriegern noch übertroffen wird ist allen Altspielern klar.
    Aber falls er den jetzt eingeschlagenen Weg weitergeht, also auf konkrete Fragen ebenso Konkret und ohne Dünkel zu antworten, wäre das doch ein schöne Sache. Leider geben viel zu wenige High-End-Spieler den Neulingen konkrete Tipps zum Charaufbau, den Skillungen, etc.


    @rrrocky
    Ey. Was du alles merkst. :D

    Und nun genug der Abschweifungen.
    Widmen wir alle uns wieder allein dem eigentlichen Thread-Thema. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. Hagonir1

    Hagonir1 Forenexperte

    Guten Tag

    es gibt sicherlich einige starke bis high-end spieler die ihr wissen gerne teilen würden mit den anderen hier im forum, ich würde auch gerne einige sachen weiterreichen nur besteht das problem das einen dann die angst im nacken sitzt das bp dann wieder sachen verschlechtert,
    dadurch erkennt das gewisse items vielleicht doch zu stark sind bzw. kombinationen oder gewisse kampfabläufe die es einen einfach machen blutig zu laufen und und und. ich gebe mein wissen an meine gildenmitglieder weiter oder auch im teamspeak an meine leute. das gleiche gilt für bestimte farming areale wo man bestimmt sachen gut farmen kann oder droppen. ich schieße mir nicht ins eigene knie.

    ich sag nur bibliothek die blutkisten, man konnte schön farmen dort, nachdem die ersten videos erschienen dazu wurde es ruck zuck geändert.
    ich gebe kleine infos weiter wenn ich es kann im forum aber die guten sachen und da werd ich nicht der einzige sein, behalten diese spieler für sich, man muss immer damit rechnen das der feind mitließt:p

    liebe Grüße

    Hagonir
     
  17. maju01

    maju01 Forenprofi

    Kann ich voll und ganz nachvollziehen, positive Anmerkungen kommen von mir auch nicht mehr.
    Wie Du schon sagst, was mehr als 2 Leute beklatschen, wird umgehend nachunten geregelt.
    Kritik von Hunderten wird ignoriert!
     
    drli und Aqua-apfel gefällt dies.
  18. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Findest du das nicht etwas dreist den Betreiber das zu unterstellen? schließlich ist das Forum nicht der einzige Ort wo sich Spieler austauschen, schließlich gibt es noch Youtube, Discord Twitch, das Englisch bzw Internationale Forum wo solche Informationen ebenfalls geteilt werden, und es ist Klar das "OP" Farm spots aus dem spiel ganz entfernt oder zumindest abgeschwächt werden, ganz egal ob es im Forum, Discord Twitch Youtube Facebook und co steht.
     
  19. drli

    drli Junior Experte

    Ganz toll. Nun ja, ich weiß nicht, wie lange Du schon spielst... aber wenn Du länger dabei wärst, könntest Du Dich erinnern, wie es vor der CE war. Es ist völlig inakzeptabel, wie hier Top-Chars auf Anfänger-Level zurückgestuft werden. ***

    Zitat Wikipedia:

    Sisyphos' Strafe in der Unterwelt bestand darin, einen Felsblock einen steilen Hang hinaufzurollen. Ihm entglitt der Stein jedoch stets kurz vor Erreichen des Gipfels und er musste immer wieder von vorne anfangen. Heute nennt man deshalb eine Aufgabe, die trotz großer Mühen nie abgeschlossen wird Sisyphusarbeit



    Und wir leisten hier Sisyphusarbeit!

    Außerdem will ich mir Gruppenbildung nicht vorschreiben lassen! Von übermäßig Systemkonformen schon mal gar nicht!
    Und jetzt schau Dir bitte einmal an, was Dir Deine tollen Runs gebracht haben:

    Wenn es so ist, wie bei meiner Gilde, dann - außer Event-Fortschritt - Nullkommanix.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2021
    maju01 gefällt dies.
  20. Bjoerndal

    Bjoerndal Laufenlerner

    So, ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu: Ich bin echt angepisst. Irgendwie ist das Event (wie vieles seit der CE) in meinen Augen Mist. Ich habe es mit einem DK lvl 100 und einem Magier lvl 44 angespielt. Beide bekommen auf normal gleich viel Fortschritt, ABER: Auf Level 100 braucht man insgesamt viel mehr Fortschritt um das Event durchzuspielen? Der Aufwand ist also viel größer! Kann mir bitte mal jemand die Logik erklären? Ich versteh es nicht...
    Dass es im FS-Balken unterschiedliche Belohnungen bei den beiden Chars gibt kann ich vielleicht noch nachvollziehen... mit Level 100 braucht man nichts mehr wass die EPs boostet...
    Nächster Kritikpunkt: Bei den Bossen dropt NIX... gar nix, null, nada... Mit der CE ist das gesammte mühsam erfarmte und gesteigerte Equipment wertlos geworden. Also will man sich neues suchen... In der ganzen Gilde hat noch NIEMAND ein Setteil oder Petteil oder was weiß ich gedropt bekommen... das einzige, womit man sich zuschmeißen kann, sind die kleinsten Edelsteine. Bringen einen auf lvl 100 und mit entsprechenden Steinen (die man sich ja jahrelang erfarmt hat) so richtig weiter... (Sarkasmus aus).
    Ich fühle mich von BP zur Zeit echt veralbert... Ich bin seit der Open-Beta mit meinem DK dabei... aber so schwach wie jetzt war der noch nie...Wie kann es eigentlich sein, dass ein Krieger den niedrigsten Primärschaden aller Klassen hat? Ich mein, normalerweise müsste man doch davon ausgehen dass ein Krieger kräftig ist, allein um das ganze Zeug zu schleppen... so ein Magier schleppt ja eher weniger Zeug mit sich rum...
    Und dann dieses total bescheidene Event...
    Sorry, aber alles in allem hat BP meiner Meinung nach das ganze (CE und so) sowas von verkackt!
    Bjoerndal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen