Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' März 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Lady*

*Lady* Aktiver Autor

:)Da haste recht ;)Schlüssel famen auf Schmerzhaft, Fortschritt bis Event fertig: Dragan Direktport inf 4 = 4320 Scherben:D noch ein paar direktports inf 4 zu anderen Bossen um zu testen ob überall in den Grotten nur die Amphoren spawnen, bleiben aber ca. 500 runs Circus schmerzhaft:p und ne mehr als magere Ausbeute:oops:

Lass den Vergleich hinken wie er will, bin trotzdem neidisch auf dein Glück;):p

2. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

finde das event auch soweit gut... was die droprate betrifft, na ja... es läuft ja noch ein paar tage, von daher abwarten und tee trinken.

was ich als negativ empfinde, ist die eventbeschreibung bzw. den schiebebalken...
    was wohl viele andere auch bemerkt haben, dass der schiebebalken doch sehr viele irritiert, was sich ganz einfach mit einer richtigen beschreibung hätte verhindern lassen.

so wie in diesem beispiel, hätte es wohl sehr viel weniger fragen gegeben. :)

leitet das mal bitte weiter.
    ich hoffe doch, dass es dafür nicht extra erst einen vorschlag in der krea-ecke, samt 25 dafür bedarf. :D

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2019
  3. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Klares Dafür !!!

Find deine kreativen Sachen eh immer erstrebenswert, davon sollte sich BP ne riesen Scheibe abschneiden. ;):)

Semmelpeter und mcdoc gefällt dies.
  4. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Hatte mir vor dem Event als Ziel gesetzt, 4 Pets zu craften. Aber das war bevor ich die Droprate der Federn kannte. Hat jemand beobachtet, ob auf höheren Leveln öfter welche kommen? Auf schmerzhaft ist es vielleicht bei jedem 10. Bosskill der Fall. Zeitlich würde ich die nötigen 80 Federn wohl schaffen, aber nicht mit meinem Scherbenvorrat (12.000 bei Eventstart).

5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich sollte mich vielleicht mal mit ein paar bildern bei BP in berlin vorstellen. :D

:D:D:D

es lebe der fc schalke 04 :D

*Lady* gefällt dies.
  6. *Lady*

*Lady* Aktiver Autor

Ebenfalls ein klares DAFÜR!!!

7. byom

byom Foren-Grünschnabel

Dagegen

Semmelpeter gefällt dies.
  8. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich meine auch, eine klarere Beschriftung der Fortschrittsbalken könnte nicht schaden.

Ansonsten finde ich die Idee, den Eventfortschritt auf mehrere Fortschrittsbalken aufzuteilen sehr gut. Dadurch werden zwar weder die Belohnungen mehr noch wird der Aufwand zur Erringung der Belohnungen kleiner, aber bei mehreren Balken hat man mehrere Erfolgserlebnisse. Bei einem Balken für das ganze Event ist man immer etwas enttäuscht, wenn man den Balken nicht ganz schafft.

und der FCN​

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2019
    *Lady*, Semmelpeter und jordywinchester gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben.

@ jordywinchester:

Das funktioniert entsprechend der Vorstellung des GameDesigns, demnach es nicht möglich sein soll "unendlich oft" am Tag diese Grotten zu betreten, sondern sie mit ihren Kleeblatt-Drops als etwas Besonderes (weil täglich auf eine bestimmte Anzahl an generierbaren Zugänge limitiert) bleiben zu lassen. :)

@ KolaKojak:
    Dein Beitrag wurde verschoben und aufgenommen zur Weitergabe. :)

@ Sir_Hawk:
    Wir geben das zur Überprüfung weiter. :)

@ jochi386:

Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

jordywinchester gefällt dies.
  10. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

so mal mein zwischen fazit zu dem event :D
    finde es recht gelungen, gut über die nur amphoren in den grotten kann man drüber streiten :D (goblin hat wohl resturlaub ab zu bauen :D )
    wächter wurde ja shon erwähnt ^^ das ding ging voll in die hose alles oder nix leute, wächter map wird zum eventboss schrein gerannt den gekillt raus fertig rest ist seelische grausamkeit.
    so nun zu den sagen umwobenen pet drops, ich finde es ja schon interesant was für unsummen da rausgehauen werden an runs, und nix dropt oder alles hat gedropt ^^
    ich finde die spielerschaft sollte mal aufhören alles in einem event haben zu wollen, ich bin auch nicht mit dropglück überschüttet worden, #
    ich habe mir jedes einzelne set welches ich trage, bis zu diesem bdu event (keine ahung warum mir das passiert ist in den vielen jahren aber, blindes huhn wird auch ma vom bulldog überfahren oder wie das heisst :p )

für fragmente oder draken gekauft, mir jeden einzelnen setteil.
    ich muss aber dazu sagen in diesem event war dragan mir gegen über mal sehr spendabel, hab set zusammen mit sogar sehr guten werten, darüber freue ich mich mehr als alles andere.
    klar lässt die droprate zu wünschen überig event ist nunmal event. ich für meinen teil bin schon froh das drakenkerne keine randomdrops mehr sind.
    und wenn die puppe halt net dropt im ersten event halt im nächsten, und wenn da nicht ratet mal dann halt im übernächsten event.
    alles haben wollen ist schon nicht schlecht, aber alles bekommen steht halt auf einer anderen karte, wie im wahren leben.
    man kann sich auch auf den boden werfen mit den beinen strampeln, und hoffen das man es bekommt.
    es werden noch mehr bdu events kommen ( gehe mal davon aus :p )
    also locker durch die hose atmen und wenn nicht dieses mal dann halt das nächste mal.
    ach ja ich hab auch so ca 8k scherben verballert für fortschritt ( 98% davon dragan geportet) und den rest hab ich halt ma so verballert.
    also leute abregen weniger ist manchmal mehr.
    und wie im wahren leben man bekommt nie alles was man will

qayser und zfino gefällt dies.
  11. *Lady*

*Lady* Aktiver Autor

Doch, alles eine Frage des Willens und des Einsatzes:D

Komunikation kann hilfreich sein und der Beitrag von @ KolaKojak hat gezeigt, das es auch anders droppen kann:) Heute in 30 runs Circus /schmerzhaft alle 4 neuen Puppenkörper bekommen:cool:, der Rest ist reine Fleißarbeit;)

KolaKojak gefällt dies.
  12. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@*Lady* wollte damit ja nur zum ausdruck bringen das man nicht alles auf einmal haben muss, mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
    und ging in die keksfabrik :p

13. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich hab "einige" Goldene Kisten auf Inf4 auf gemacht, bis ich den Zier hatte.
    Wollte ihn mal haben, keine Ahnung ob ich ihn nutze :D

Gefühlt ist die Droprate der Zier Runen 4x so hoch wie die der Mana/Dampf/Konzi/Wut Reduzier Runen.
    Hab sogar einige aus den 1er bekommen, leider noch keine Mana... Rune aus den 1er.

Zum Thema Dragan, früher gabs viele Schuhe, diesmal finde ich nicht, das er viele verschenkt ;)

14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Schön für dich, dass Glück hat halt nicht jeder. Ich bin mit dem Event fertig und farme seit 2 Tagen schmerzhaft und das mit weit über 30 Runs und bin immer noch bei 2 Puppenteilen:(. Herzen kann ich nicht meckern, da habe ich über 50 aber dann auch nur wieder 23 Federn. Aber das Event geht ja noch ne Weile und Scherben habe ich noch genügend.

15. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Na denn auch mal mein Feedback.

Nette Idee mit den Mode abhängigen Progressbalken. Gibt auch gute Belohnungen, aber . . .

Habe jetzt mit dem Magier das Event auf inf 4 fertig und im allerersten Run Goblins bekommen, danach 0.
    Gerade mal 2 Pet Körper bekommen aber noch nicht einmal genug andere Drops um überhaupt eins zu bauen.

Habe mit dem Dwarf das Event nun auch beendet und 0 Goblins in allen Runs und 1 Pet Körper.

Die Drops sind mal wieder im 0,00784 % Bereich, was dann auch das schönste Event als dumm und uninteressant erscheinen lässt.

Das gleiche gilt für die Runen.

Aus der Gilde hört man identische Ergebnisse. Ergo . . . ach ich schreibe es nicht denn DSO weiss es bestimmt selber.

Gruss

Woodinis

PugvonStardock gefällt dies.
  16. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Gestern einfach mal zu Dragan gehüpft. Auf Schmerzhaft ist er für meinen kleinen Waldi ziemlich heftig. Die Laser snacken den innerhalb von 1 Sekunde weg. Aber es hat sich gelohnt, in der ersten Runde droppten direkt 2 Setteile. Handschuhe und Stifel. Und aus der Kiste gab es noch einen super Köcher. Die nächsten zwei Runden waren nicht ganz so toll aber es war ok. Denn waren die roten Essis alle und ich hab mir weitere Ports gespart.

17. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Herzlichen Glückwunsch dazu und dann gute Drops bei den Zutaten. :)

Dies sollte immer der Fall sein. ;)

Nachtrag: :mad::mad::mad:

Seit Ihr -BP- von allen guten Geistern verlassen!?

Die Pets hab ich ja fertig, geh ja nur noch rein wegen dem "bescheidenem BLAUEN REZEPT" :mad::mad::mad:
    Aber habt Ihr sie noch alle, nicht ein Rezept bisher aus den Kisten und der Inhalt der Kisten entspricht ja denen der 5 Dietrich Kisten, so viele Dietriche könnt man gar nicht kaufen.

Da wäre ich und sicherlich auch viele Andere die die Rezepte noch finden -UND NICHT KAUFEN- wollen mit meinem Vorschlag der 5 und 10 Mio Mob kills besser gefahren. :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2019
  18. Malilo

Malilo Foren-Grünschnabel

mh, iwie bin ich ned die dropsau, 5 feder und 7 herzen und das event ist fertig, puppen hab ich, für mich also nen event für die tonne

19. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich hab 3 Teile bisher
    Blutmagier
    Magotina
    Assar

Das Problem sind die Federn, ich bräuchte 60 hab 22 ;)
    Ich bin auch fertig, spiele aber noch lange weiter.

Aktuell porte ich Dragan Inf2 und mach danach noch die grotte, und hoffe auf Runen und Rezepte ;)
    Und mach immer 2 normale Kisten auf, es loht sich schon die Scherben zu verballern.

20. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

irgendwas stimmt unter anderem bei Dragan mit dem wächter vom Magier nicht.
    bei Dragan funktioniert ja noch die kontrolle .
    der erste wächter kommt ja auch, wenn auch mit extremer Verzögerung von über 1 sec.
    wenn der weg ist, und Dragan dabei ist seine 4 kumpels zu rufen, sowie wo ein laser zu aktivieren, will ich den 2. wächter stellen.
    das knatschende geräusch ist auch immer zu hören aber von 10 versuchen ist 9 mal kein wächter da.

ähnliches Problem hab ich zb in der wüste mit der 2. singu.
    kontrolle - Meteor - singu geht immer.
    aber dann .... wächter geht auch noch(ist ja der erste) aber die 2. singu ist kurzzeitig zu sehn und noch schlimmer wie bei Dragan zu 100 % immer weg. kann mich nicht besinn wann das zuletzt mal funktioniert hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.