Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' Mai 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 8 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Huhuu @mcdoc :),
    wenn man zu den hier genannten Gründen nun auch noch die anscheinende Server-Überlastung hinzu rechnet,
    vermisse ich mal ganz stark den Smily,dem das "Grüne" aus dem Gesicht fällt:D

    Nachsatz:
    Das letzte BdU hatte ich ausschliesslich solo mit Dragan-Direktports zu Ende gespielt.
    Hat Spass gemacht...war ertragreich...einfach alles Super!
    Und jetzt???...einfach nur Horror:confused:

    LG
    Susi:)
     
    maju01, aglaiya, Wernher65 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Luis.2008

    Luis.2008 Nachwuchs-Autor

    ist mir genau so gegangen hatte die runden davor gedacht das der Boss nur münzen tropt hatte aber gerade die Goblins und sind Dann einfach mit einem lila rauch verschwunden finde es ziemlich unverschämt wenn man schon das glück hat und die Goblins kommen bitte um schnellst mögliche Fehlerbehebung

    die runden waren auf qualvoll

    mir ist aufgefallen das man erst das kohlebecken klickt und dann den bossschrein dann verschwinden die Bosse nicht

    LG:
    toffel
     
    Retired18 gefällt dies.
  3. Neverdead_Deadpool

    Neverdead_Deadpool Forenanwärter

    Mir fehlte nur ein einziger Schlüssel der Furchtlosen, also hab ich mir die 3.500 Andermant mal gegönnt. Was ich aber hierbei rausbekam schlägt sogar mich in die Flucht.
    Das Event ist für mich bis auf Weiteres gestorben.
    [​IMG]
     
    Wernher65, Crossbow212 und raim65 gefällt dies.
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    rang 3 ?

    was erwartest den du aus ner Holzkiste zu bekommen?
     
    Ente, nils1x und [=Sandmann=] gefällt dies.
  5. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hi
    also leute von bp langsam reicht es
    jedes mal wenn ein event gestartet würd
    spinnt der server rum
    unter nimmt entlich mal was wenn ihr schon einen
    event startet das auch die server
    auch laufen , will man in eine mab rein gehen
    bleibt man erst mal hängen
    dann bei laden fehlversuch
    lade neu so was kann nicht sein
    ihr macht es auf test erver dann testet
    es gescheit bevor ihr es auf hauptserver macht
    den so kann einen echt die lust vergehen,
    was ich noch zu diesen event sagen möchte
    das event ist viel zu teuer wo soll man den so viele scherben her
    nehmen ich kann mir es nicht aus ***** nehmen
    und kaufen ist bei mir nicht drin
     
    Wernher65 und Bloodreyna gefällt dies.
  6. JuliusvandeDark

    JuliusvandeDark Laufenlerner

    Habe grad den Kobold in der Grotte gehabt. Der ist aber abgehauen ohne das ich ihn einmal angreifen konnte. Echt schade ich hoffe auf eine Entschädigung :D
     
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    War vorher auch in der Grotte und die Kisten und Amphoren sind nicht erschienen nachdem man den Miniboss vor dem Schrein platt gemacht hat. Leider verbuggt.
    Moechte einen Gildenkollegen zitieren.... "einfach nicht zu glauben das noch immer moeglich ist, neue Buggs in einem Release aufzuspielen " Ja den hatten wie glaub ich so noch nicht ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da ihr alle qualvoll geht seiter überpowert und da hatt der goblin kein bock drauf
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  9. nils1x

    nils1x Meister eines Forums

    Ist auch auf Inf-3 despawned
     
  10. Mιя∅х

    Mιя∅х Laufenlerner

    ich empfehle dir auch die goldenen kisten auf zumachen die es ab inf4 gibt, da sollte wesentlich bessere loot rauskommen.

    oder die kisten ab inf1-inf3, die sollten ,,glaube'' auch die juwelen dropen

    PS. keine sicheren angaben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2020
  11. Crossbow212

    Crossbow212 Nachwuchs-Autor

    Ich vermute mal, sein spezifisches Problem bezog sich eher darauf, dass es dreimal dasselbe Unique war.
    Außerdem war die Kiste kupfern.
     
  12. Mιя∅х

    Mιя∅х Laufenlerner

    das stimmt, der loot ist mehr als müll, wenn dann schon das ganze set.

    Aber was ich von dem letzten event her weis, sollen auch heilige edelsteine dropen, davon sieht man da wenig
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    vielen Dank für euer Feedback zum laufenden BDU Event und die Meldungen zu den Problemen in den Grotten. Wir haben eure Beschreibungen dazu bereits weitergeleitet.

    Eine Prüfung/Behebung wird nicht vor Montag erfolgen.

    Allerdings gab es bereits einen Hinweis von @Luis.2008
    Wenn ihr das Event derzeit spielt, versucht das vielleicht einmal. Eine kurze Rückmeldung, ob dies dauerhaft hilft wäre hilfreich für eine hoffentlich schnelle Behebung nach dem Wochenende.


    LG Myantha:)
     
  14. Mιя∅х

    Mιя∅х Laufenlerner

    Kenne ein paar die das Problem hatten. Bei einigen hat das geholfen.
     
  15. nils1x

    nils1x Meister eines Forums

    Schreit trotzdem nach einer Entschädigung. Bei den Goblins Inf-3 gehen einem da ja direkt mal 70-80 Kleeblätter durch die Lappen. Kann man sich vorstellen wie die Gruppe sich darüber freut ...
     
    B1acKwu1F und raim65 gefällt dies.
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Mal bissl übern Tellerrand blicken und nich nur auslöffeln was einem vorgesetzt wird.
    Die letzten 320 Schlüssel.. die mögen ja Fleißarbeit in deinem Belohnungssinne sein.
    Bis dahin ..tja.. mußte erstmal kommen!
    Warum rein rechnerisch wieder ein Low Bob Modus gewinnt, is mal wieder ungehörtes
    großes Kino. Wie oft man BP das noch sagen muß? Ick glaube gar nich mehr, denn entweder
    raffen sie ihr System nich oder (was ick ehr glaube) es is bewußtes Kalkül.

    Würde ick nur zu den 3 "wichtigen" Härte Runen spielen, müßte ick 28300 Fortschritt machen.
    Und hätte dabei nur 160 Schlüssel der 320 um alle 4 Kisten öffnen zu können. (bin ja 7k'ler)
    28300 = 189 qualvoll Runs ohne Grotte = 31,5 Runs am Tag (6 Tage)
    28300 = 153 qualvoll Runs mit Grotte = 25,5 Runs am Tag (6 Tage)
    Klar rechnet ja BP das man den Mantel kauft, der ja 50% mehr bringt.
    Das sind bei 15€ auf 7 Tage ja eh nur 2,14€ tägliche Mehrausgaben.
    Das da aber noch andere Ausgaben entstehen können, wird mal wieder
    beflissentlich übersehen. UND in diesem Monat stehen noch 2 Events an,
    die Kohle + Scherben fressen. YeAh Baby.. zeig mir dein Strumpfhalter. :cool:

    Mein Fazit gerade: bezwinge die Unbezwingbaren.. auf qualvoll.. WOW.
    Is glaube so interessant wie Elefanten Hausschuhe zu kaufen.

    Wünschen allen super schöne 6 Tage. wo auch immer ihr sie verbringen werdet.
    Ick jedenfalls hab da meen Ausgleichssport.. ähm Ausgleichsspiel. ;)
     
  17. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Nach einigen Runden im Circus ein kleines Feedback.
    Was hat BP sich bei diesen Änderungen gedacht? Ich tippe mal gar nix. Spieler mit noch wenigen Errungenschaften werden hier gnadenlos abgestraft, ich darf gerade mal zwei Balken spielen wo die Belohnungen eher braune Matsche sind. Ich farf maximal 120 Schlüssel erspielen, also freut euch wenn ihr mehr bekommen dürft. Neuere Spieler sind hier anscheinend nicht gern gesehen da man ihnen so gute Möglichkeiten Verweht sich zu verbessern.
    Ich bin Qualvoll gelaufen und der FS im vergleich zum Aufwand mit dem sammeln der Scherben ist lächerlich. Das was die Bosse droppen alleedings auch. Sehr viel Grün und blau, wenig lila und alles andere wurde bisher gar nicht gesehen. Im Circus dropped trotz Deluxe gerade mal 2 Würfel von vier Gegnern, und der Endboss max 2. Das ist zu wenig dafür das man euch hier noch mit Geld unterstützt.
    Runen habe ich bisher noch nicht gesehen, Edelsteine fallen gelegentlich aber nur kleine.
    Wieder mal, wie in der letzte Zeit bei BP üblich, wurde ein gutes Event das zu spielen lohnt komplett versaut.
    Dann noch der Bug in der Grotte, hatte ein mal die Goblins und die waren schneller wieder weg als man auch nur auf sie hätte schießen können. War bei anderen Bossen auch so, aber da ist es nicht so schlimm.
    Da muss BP am besten das Event jetzt abbre6und in der Alten Version neu auflegen, ansondte ist es nur als Oberflop zu bezeichnen.
    Negativ ist: fast alles
    Positif ist: so gut wie gar nix.
     
    Thorsten1977, Wernher65 und Bloodreyna gefällt dies.
  18. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Klickert Bitte zuerst auf das Kohlebecken , dann bleiben die Bosse da. danach erst den Bossschrein anklickern, hat auch den Vorteil das, wenn man Asar hat, die Wirbel eine untergeordnete Rolle spielen.
     
    nils1x gefällt dies.
  19. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Da es im Vorfeld des Events schon Fragen gab, ob man die Kisten des Furchtlosen auch auf Inf5-7 öffnen kann:

    Ja, man kann;). Aber hier mal eine Info aus dem englischen Wiki:
    https://drakensangonline.fandom.com/wiki/Defeat_the_Undefeatable_XVI

     
    maju01 und Spatzlinde gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich hatte zwar noch keine Goblins, aber bei dem Einzelboss wo danach die Kisten dastehen, funktioniert es. Er verschwindet nicht.
    Danke @Luis.2008
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen