Feedback Feedbackthread zum Event 'Bezwinge die Unbezwingbaren' Mai 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 8 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi386

    jochi386 Routinier

    Bei mir hat es in 20 Runs in Folge geholfen, erst das Kohlebecken und dann den Boss zu machen. Ich mach es schon immer in dieser Reihenfolge wegen dem Wirbel-Bug vom letzten mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2020
    B1acKwu1F gefällt dies.
  2. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Oh, Mann:eek:!

    Der Grotten-Bug hat noch weitere Ausprägungen.

    Bin aufgrund der Hinweise dazu übergegangen, das Kohlebecken zuerst anzuklicken. Funzt soweit auch: Kohlebecken-Boss verschwindet nicht und gibt auch Loot.
    Gerade in der Feuergrotte war bis dahin auch soweit alles gut.
    Aber: Nach dem Map-Boss Kill (auf der letzten Plattform der Karte!) fiel mir auf, dass ich noch gar keine goldene Map-Clean-Kiste hatte.
    War wohl noch irgendwo ein Mob übrig. Gibt ja blöderweise kein Quest-Radar dafür. Also zurück. Und was war: sämtliche Plattformen waren auf dem Rückweg wieder genauso bevölkert wie auf dem Hinweg!!!!! Alle bereits gekillten Mobs waren wieder da.....:confused:.
    Musste also die komplette Map ein zweites Mal cleanen, bevor die Gold-Kiste kam. Ganz schön zeitraubend.

    Bin bisher knapp 30 Runs auf Inf-Levels gelaufen, und mehrfach den Kohlebecken-Bug gehabt, aber diesen Bug hatte ich jetzt zum ersten Mal. Was hat denn BP da nach dem Testserver noch veranstaltet?????:eek:

    Edit: knapp 10 Runs später der gleiche Mist nochmal! Zum K.....:mad:
    (wieder Feuergrotte, k.a. ob das relevant ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2020
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hat schon jemand die 4 Goldkisten geöffnet? Mich würde interessieren ob der gleiche Inhalt wie beim letzten BdU drin ist:
    -Edelstein der Aufwertung
    -Rune der Aufwertung
    -14 Tage Premium de Luxe
    -1 königl. Edelsteinbeutel

    Danke
     
    Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hat jemand die Schluessel-Preise fuer alle Kisten parat?
     
  5. jochi386

    jochi386 Routinier

    Die Schlüssel-Preise waren beim letzten mal 40/80/120/160.

    Ich glaube es gab mal eine Aufstellung der Inhalte der einzelnen Kisten der Furchlosen. Kann mir einer den Link geben? Außerdem wäre eine Info gut, ob die Inhalte noch gelten.

    Danke KolaKojak. Ich muß mich korrigieren:
    Die Schlüssel-Preise waren beim letzten mal 20/40/60/80.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2020
    B1acKwu1F, KolaKojak und PugvonStardock gefällt dies.
  6. david773

    david773 Nachwuchs-Autor

    Event ist dreck so wie er ist letztes bdu event war super hab auch alles fertig gespielt.
    Was mir aber vorkommt bp will dass wir alle scherben ausgeben bevor die neue liv erweiterung kommt weil sicher ganz was neues kommt wo man die scherben braucht, daher werde ich diese events nicht spielen und schon gar nicjt mit so misrigen drops
     
    raim65 gefällt dies.
  7. KolaKojak

    KolaKojak Freiherr des Forums

    Stimmt nicht ganz mit deiner Annahme: ;)

    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-227.73035/
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das ist aber der Link vom letzten BdU. Das welches jetzt läuft ist abgeändert. Z.B. wurde das geändert. Die gibt es nur noch im Fortschritsbalken.

    Die Schlüssel der Furchtlosen können nun nach dem Besiegen eines Portal-Bosses auf jeder Schwierigkeitsstufe fallen gelassen werden

    Deshalb würden mich gern die Inhalte der Goldkisten von diesem Event interessieren, nicht vom letzten - die kenne ich.
     
  9. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Schau mal in meinem Post #39.

    Da habe ich aus dem englischen Wiki - in Übersetzung - zitiert. Link ist beigefügt.
    Nach der Aussage dort sind die Kisteninhalte in Inf 4 gleich wie beim letzten Mal - nur Inf 5-7 ist weniger drin!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    sehr schade...
    nachdem ich BdU letztes mal wirklich gelobt habe bis auf die altbekannten Bugs, muss ich nun sagen ... bähh

    es gibt einfach nicht genügend Scherben, um dieses Event durchzuspielen mit 60k punkten die es benötigt
    endlich mal wieder neue Bugs

    und wenn man dann noch so unvernünftig ist um zu arbeiten... dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu schade

    also merke: niemals ein Event loben, wenn man es gut gelungen findet - BP wird es sofort wieder auf den schlechten Standard anpassen
     
    raim65 gefällt dies.
  11. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    tachen an alle eine frage wieviel schlussel braucht man für die 4 truhen im ersten kreisbei denn ersten map auf c7
     
  12. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    was zum henker is c7?
     
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Aktiver Autor

    Wenn ich das richtig verstehe meint er die 4 Kisten im Zirkus auf infernal 7...
    Und wenn ich das hier im Thread ebenfalls richtig verstanden habe lautet die Antwort darauf 4x160 Schlüssel,also 640...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2020
  14. KolaKojak

    KolaKojak Freiherr des Forums

    Richtig @PugvonStardock , dem habe ich auch nicht widersprochen ;)

    War nur ein Hinweis von mir: Wie es mal war. :( Die schönen alten Zeiten.:(

    Kann denn jemand die aktuellen Schlüsselpreise zu den einzelnen Kisten der Furchtlosen nennen ???
    Da ich das Event bisher nur auf Qualvoll spiele, wäre es interessant.
     
  15. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Silber sind 80 Schlüssel
    Gold sind 160 Schlüssel
     
    KolaKojak gefällt dies.
  16. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    inf 7 bringen die kisten nicht mehr als inf 4, im Gegenteil, ergo nur die kisten inf4 aufmachen. desweiteren finde ich den Aufwand das Event durchzuspielen echt heftig.
    BP wieder ein Event das ihr kaputtgemacht habt . qualvoll laufen macht sinn, 2k FS pro std mit Grotte , mcht jeden tag mal 5Std intensives rumgeeier . Ihr seid so Klasse .
    Verbesserungsvorschlag : Die leutz die sich das ausgedacht haben müssen das Event durchspielen, ansonsten gibts keine Honoration für diesen Monat.

    Morgen ist Muttertag, also Hopp hopp in den Blumenladen, überlegt euch ob ihr die 15€ für den Mantel oder jegliche Buffs ausgebt,oder kauft nen Strauss Blumen, freut die Mutter und lehrt die Leutz hier die nur noch Dagobert Duck mässig die Registrierkasse kurbeln. !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2020
    B1acKwu1F gefällt dies.
  17. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Wenn man sich so umschaut, haben doch genug Spieler den Mantel gekauft - wer weiß, für was alles noch Geld in dieses "Event" gesteckt wurde ... was nicht heißt, dass ich dafür Gekd ausgeben werden (oder ausgegeben habe).

    Läuft doch aus Sicht des Betreibers ... warum sollte er etwas ändern?
    Selbst die Bugs in der Grotte und die unverschämten Rahmenbedingungen (Laufzeit, Fortschritt, Scherbenbedarf und -drops) führen nicht zum Aufstand der Spielerschaft - nur ein paar Leute (mich eingeschlossen) "meckern" rum.

    So wird sich NIE was ändern - Glückwunsch BP ... zum "gelungenen" Design.
     
    TZone und ChantillyRose gefällt dies.
  18. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Kann sich jeder bei mir melden , überweist 15€ und bekommt dann ne tüte kugelschreiber zum montieren, ist von der mechanik auch nicht aufwendiger als das event , jedenfalls auf qualvoll. Spart aber Scherben und ist gut für mein Kto , vorausgesetzt die Kugelschreiber kommen zurück^^
     
  19. Mιя∅х

    Mιя∅х Laufenlerner

    Hier mal meine Drops aus den Kisten für diejenigen die noch keine Ahnung haben wie wo und was dropt.
    Die kisten kosten Inf4,5,6 und 7 160 Schlüssel- Inf2 und 3 80 Schlüsel. (mehr weis ich nicht)
    4 Kisten auf Infernal 3:
    1x Juwel des Mitwirkens
    1x Juwel der Ermutigung
    1x 1 Woche Premium Deluxe
    2x Heiligen Stein
    2x Das Pandora Set

    2 Kisten auf Infernal 4:
    1x 2 Wochen premium Deluxe
    2x Das Pandora Set
    1x Königlichen Stein
    1x Heiligen Stein
     
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods erstes fazit zum event schon in eisgrotten und in den kampfgrotten gibt es bugs an den kohlebecken nach dem anklicken erscheint werder ein boss noch die goblins bitte weiterleiten und beheben

    event zieht sich durch die masse an fortschritten wie ein kaugumi scherben verbrauch einfach zuhoch obwohl 10 scherben für ein eingang geht noch sternengold kostet ein eingang 15 scherben und wer weiß was die essenzwüste kosten wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen