Feedbackthread zum Release 136

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

also die Gaukler finde ich schon ziemlich cool....
    leider muss ich noch Gold sparen fuer meinen 1000 er Mantel...
    aber wenn ich den hab dann verzock ich hemmungslos alles Gold bei den Gauklern..

;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Amokmika gefällt dies.
  2. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Hab 700 gold verzockt war net so tolle 800 Ander rum 40 dietriche so 12 kleine steine. 2000 lila essis 1200 rote essis so 20 seelen steine und 350 kdw rum.

Saabia und xEthnic gefällt dies.
  3. Saabia

na normal bekommst du nix fuers Gold..

;o)

ist doch ne gute Ausbeute...
    rechne mal die Andermant Preise zusammen...

Amokmika gefällt dies.
  4. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Bin nicht dieser meinung 700 gold zu erfarmen dauert schon lange in dieser Zeit erfarme ich locker auch min 20 k ander. Das Zeug was ich gewonnen habe ist nur viel weniger Wert. Alleine die steine und kdw die ich schon bei 700 Gold mitfarme. Naja mit Andermanteinsatz hatte ich auch gezockt. Mein Fazit kaufen ist billiger als gaukler. Habs eigentl. Nur für die neuen buff steine gemacht aber nix. Hoffe die kommen als Kaufware oder als eventsteine

5. Saabia

..wenn du geziehlt diese 700 Gold erfarmt hast dann muss ich dir recht geben, das dauert eeewig...
    ..aber wenn sich das so nebenbei zusammengesammelt hat weil du dafuer auch keine andere sinnvolle Verwendung hast..
    ..dann hast du damit nun mehr bekommen als al die Jahre davor...

aber du kannst dein Gold gern weitersparen..;o)

rede auch nur vom Gold wer Andermant ausgibt ist selber Schuld!

Liebe Gruesse

Saabia

last_man_standing und =ERLOESER= gefällt dies.
  6. Andy-der-Drache

Andy-der-Drache Foren-Grünschnabel

wann wird das mit der Männerstimme bei dem Weiblichen Charakter wieder geändert ?

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    Saabia gefällt dies.
  7. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Entweder es gibt bald nen Hotfix oder erst mit R137

8. Saabia

T-T1006 und coffeetogo gefällt dies.
  9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ist ja alles schön und gut, aber es gibt viel wichtigere Dinge, die man noch machen muss ... z.B. finde ich, dass man ruhig mal ein paar Zonen überarbeiten könnte! Er ... what? o_O

Das war IRONIE!!!

Saabia gefällt dies.
  10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Euer Feedback wurde bis hierher aufgenommen und weitergeleitet. Zum Stimmbruch unserer weiblichen Helden und zu den Mortispriestern, liegen uns noch keine Informationen vor. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben Teilen wir es es hier mit

Liebe Grüße
    -Gullveig-

znoog gefällt dies.
  11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Auch auf die Gefahr hin, dass dies auch schonmal gemeldet wurde und Cosopt nun den Kopf schüttelt:D
    Was ist denn da los? Eine identifizierte lila Kette wird als unidentifiziert angezeigt, ein Vergleich ist somit nicht möglich und die Werte dank des super Tools nicht einsehbar (leg doch nicht jedesmal nen Strip hin wenn ich die mal anschauen will:eek:)
    Baut den Kram am besten mal wieder aus oder macht es optional wählbar, so ists doch nur Mist

LG

PS: Wenn das auch schon gemeldet ist, dann kann gleich die Tür zu gemacht werden;)

12. Name

Name Großmeister eines Forums

Auch mit KdW geöffnete Items müssen erst angelegt werden, um Stats und Wert/Glyphen zu sehen.. Andernfalls sind die Dinger "unverkäuflich" :D

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo ~Rhaegar~

Ich habe Dein Thema mit hier rein gepackt. Danke für Deine Meldung. Dies ist bereits den Entwicklern vorgelegt.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

14. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Ich denk da war der "Ironie-Button" an ;)

Hi....

meistens funzts wenn ich nach dem Identen mit der Maus einmal vom Item weggeh und dann nochmal draufgeh. War aber auch schon der Fall, dass ich Inv erstmal schließen musste und erneut öffnen, dann zeigts auch die Werte an

T-T1006 gefällt dies.
  15. Name

Name Großmeister eines Forums

Nö. :p

Teilweise geht es, teilweise nicht. Hatte das Problem bisher nur bei Ringen...

16. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Ok.... hatte ich bisher noch nicht... aber man weis ja nie... ;)

@Mods...

hätt da noch noch ne Frage wurde an der Verkaufspreisen von identifizierten Gegenständen gedreht... Hab bisher nur bei meinen Lowies draufgeschaut... da gabs erhöhte Verkaufswerte für alle prozentualen Verzauberungen... bei meim 45er ist es nur noch der prozentuale Krit. Schaden der einen erhöhten Verkaufspreis bringt (grüne Items)

Fragt doch mal bitte nach ... oder wenn ich mich irre klärt mich auf ;)

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Gibts nun ne Rückmeldung, was der S****s mit den Mortispriestern & Co sollte??? m2 farmen -> am Ar**h

Waldschaum und xEthnic gefällt dies.
  18. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits,

Feedback zum Patch ok ist gut gelungen.

ABER

Warum kann man nicht mehr umskillen in dungeons das erschließt sich mir nicht.
    Zum Thema Fairness kann ich es vielleicht noch im PVP verstehen wobei auch das eigentlich völlig an den Haaren herbei gezogen ist UND
    ich glaube noch NIE gehört zu haben das sich spieler darüber beschwert haben das jemand dort dann umskillt.

Hab gerade ein Video gesehen vom TS auf der schweren Map zum rum Farmen dort mit 2-Hand dann zu Sargon mit 1-Hand soweit so gut und auch denke ich richtig gemacht.

Was aber bedeutet das man seine Skills nicht richtig einsetzen kann da man ja nicht wechseln kann d.h. aus einer der Fähigkeiten kann man nicht genug rausholen.

Mag für die Magier (zumindest für meinen) nicht das Problem sein, beim Waldi bzw. Zwerg kann ich es nicht so genau sagen,
    es stört zwar tierisch aber eigentlich muss ich nur schauen ob ich PVP (Feuer)oder PVE (Blitz)machen möchte. Bis auf ein paar Situationen im PVP -Baum also nicht ganz so wichtig wobei ich schon gerne dort entscheiden möchte ob ich für mein Team die Flagge holen muss oder ich auf Schaden gehen muss.(Entwickler gelber Text bei Fragen)

Aber für DK´s schätze ich das schon als sehr störend ein, da die Fähigkeiten doch schon sehr Situations abhängig sind.

(Für die Spielentwickler von BP es gibt da so Fachausdrücke wie Tanken, Blocken, DD, 2-Hand, Heilen (englisch Heal) und noch einige andere, könnt mich INgame dazu gerne anschreiben wenn ihr mehr darüber wissen wollt, die gewisse Änderungen benötigen in den Skills gerade beim DK.)

Warum diese in meinen Augen sehr wichtige Änderung nicht in den Patchnotes stand ist mir eigentlich nur so zu erklären
    das die Progger (bin immer noch der Meinung die darf man nicht so nenne) wieder nen Fehler gemacht haben und den einfach nicht zu geben wollen.

Also gebt euch einen Ruck steht zu euren Fehlern und macht den Mist rückgängig.

mfg
    Vels

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
  19. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Hallo,
    ändert bitte die Geräusche der einzelnen Charaktere: die Waldi jappst wie der männliche, Der Waldi macht die Geräusche vom DK, etc... ändert das bitte!!

Gruß, Aureo.

20. captom72

captom72 Aktiver Autor

Also die Gaukler find ich überflüssig. Da hättet Ihr mal lieber ein paar neue Reittiere reinbringen können oder so was ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.