Feedbackthread zum Release 136

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Das ist BP sowas von egal,wer hier süchtig ist oder nicht...hauptsache moneymoneymoney!
    BP verstößt doch selbst gegen ihre aufgestellten AGB's und 2. müssen die doch wieder das reinbekommen,was sie durch ca 1700 bottis verloren haben ;)

Ich nenne sowas *Parasiten*

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    LalleriTschai und Sensenteufel gefällt dies.
  2. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

endlich mal einer dem es auch auffiel. mortis hat auch ein kleines, unbedeutendes update bekommen. wie immer zu allem die frage: gewollt oder bug?
    stimmt nicht, erst seit release

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mit Ander Puppi:) Hab mir davon Gems gekauft. Aber nun lass ich das auch, weil wie schon andere hier schrieben. Das erinnert mich auch stark an Spielautomaten Hölle. Eigentlich gehört sowas in einem Rollenspiel verboten.

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Solltest vlt noch dazu schreiben, wie viel Ander du verzockt hast...Ich schätze mal locker die Hälfte von dem was Du raus bekommen hast.

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hat es eine Ausweitung bei Premium gegeben ? Ist irgend was Neues dabei, mir ist noch nichts aufgefallen.

6. Nussenbäcker

Nussenbäcker Junior Experte

Sagt ma BP, habt ihr sie noch alle???
    Wie kann man dem Zwerg, der eh schon total überpowert ist nochma so nen Haufen mehr Leben geben???
    Der Zwerg hatte genau soviel Leben wie ein Mage und mit einem Mage sind locker 10k Life drin, bei nem moderaten Schaden.
    Schon vor dem Patch rannten sämtliche halbwegs vernünftigen Zwerge im 5v5 mitn Eisenzwerg von Flagge zu Flagge ohne Probleme.
    Den Zwerg spielen alle als Glaskanone, weil keiner von denen es nötig hatt, auf Leben zu setzen, so stark ist der, und dann kommt son Schlauberger von BP und gibt dem nochmal so einen Boost.
    Mitdenken ist nicht eure Stärke??

7. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Nein, bei mir kommt dieser doppelter Schaden seit einem halben Jahr manchmal (nicht immer) bei den Käfern. Und 5 Priester sind immernoch machbar, darfst dich als DK halt eben auch nicht mehr von allem treffen lassen ;) .

MfG Feyangol

Sabberbiest und Daaniel2 gefällt dies.
  8. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Verstehe nicht, was manche gegen die Gaukler einzuwenden haben. Endlich kann ich mein Gold (und so viel habe ich gar nicht, spiele nur hier und da mal eine Woche, dann wieder nicht, dann doch usw.) sinnvoll ausgeben. Aus 200 Gold (+ Silber- und Gold-Gewinne) habe ich mehr als 1k Andermant (+ Kristalle, Gems, Essenzen und 1 Bombe) gemacht. Ich finde, das lohnt sich doch.

Wer Andermant einsetzt, kann natürlich nicht erwarten, dass am Ende mehr Andermant auf dem Konto funkeln.

Daaniel2 gefällt dies.
  9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

"Din" ? Wenn du mir dieses Wort erklären könntest, könnten wir auch vernünftig darüber diskutieren, aber so ... Nein, ich sehe das nicht als Spam, sondern als ernsthafte Meinung. Als Spam sehe ich vor allem wenn jmd immer nur gleiche oder ähnliche negative Dinge an diesem Game kritisiert, die teils noch nicht mal nur schlecht sind.

Der Zwerg bisher schon OP? Sag das mal einem ins Gesicht. Also ich fand sie bisher ganz ok ... die Geschütze brauchen recht viel Dampf, und der Eisenzwerg hält zu lange an, sonst vllt ein paar HP zu wenig, aber relativ ok. Jetzt wir er erst richtig OP!

Meine Meinung zum Glückspiel: Ich finde es gut, auch mit Gold Edelsteine, Essenzen, ... in geringen Mengen bekommen zu können, allerdings finde ich gerade den Jackpot auch total überzogen! 100k als absolutes Maximum, finde ich. Oder man passt ihm dem Einsatz an, aber so wirklich bin ich von der Idee nicht.

10. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab gestern ein zwerg erstellt.
    bin level 5 und stehe in kingshill.
    hab gestern und auch heute keine tägliche aufgabe bekommen.
    soll das so sein ?

11. T-T1006

Täglicher Login-Bonus ab lvl 8. Ansonsten weiß ich nicht, aber denke mal eher nicht.

12. Araboth

Araboth Forenaufseher

Saluti!

2.Bannwelle

Top! ... Darf so weiter gehen! :)

Gaukler
    interessantes Feature, ohne jetzt anzufangen zu moralisieren, aber ich verliere durch so etwas (unsinniges) einfach die Lust am Spiel :( Wenn ich Glücksspiele hätte spielen wollen, würde ich andere Seiten im Internet aufsuchen :rolleyes: Weiterer Ausführungen dazu enthalte ich mich, jedem das seine. Muss ich mir halt jetzt, bevor ich das Loginknöpfchen drücke, mit 10x "Deal With It" gut zureden.

Steine
    Viel Spaß beim farmen und Geld ausgeben :D

Das Kingshill weiter wächst gefällt mir auch ganz gut.

Gruß, Ara

LalleriTschai, xEthnic, Amokmika und 2 anderen gefällt dies.
  13. Slotharingia

Slotharingia Laufenlerner

Warum regt ihr euch über das Glücksspielprinzip auf? Das war ja vorher auch schon da (Kisten im Shop, Kisten die man mit Dietrich öffnet). Man muss ja mit anderen spielen mithalten, die mitunter viel schlimmer sind. Find's gut dass man mit Gold oder Ander zocken kann und nicht NUR mit Ander, obwohl ich prinzipiell solche Glücksspiele doof finde, aber man muss ja nicht teilnehmen. Persönlich hatte ich von den Gauklern was interessanteres erwartet als im Endeffekt ein "Shop", da die ziemlich gehypt wurden ;P

Den Zwergupdate find ich gut. Meiner ist mit level 20 ständig krepiert (viel öfter als mein Mage). Eventuell mach ich was falsch, aber ich find ihn nun viel besser :)

onkben gefällt dies.
  14. T-T1006

An sich finde ich die Stärkung der Zwerge ok, aber etwas zu stark geraten ... :(

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Also, Humor habt ihr...
    NACH dem einloggen kommt folgende Meldung....
    Grins... die, die es betrifft, bekommen diese Meldung also nicht...

LalleriTschai, Araboth und T-T1006 gefällt dies.
  16. T-T1006

Hab ich mir auch schon gedacht ... aber den Spaß teilen, dafür war ich natürlich zu dumm! :p:D

17. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hi,
    meine Quest "Jäger und Gejagte (3/4)" ist verbuggt, der Hinweis bzw. Spur sollte eigentlich in dem Korb (siehe Pfeil) drin sein, dass weiß ich weil ich dieselbe Quest vor ca. 2 Tagen beim testen der Klasse Waldläufer gemacht habe. Also bitte nachprüfen, danke :)

mfg Dauerblau

18. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Feadback...
    zu Gaukler: Meiner Meinung nach,nichts für Einsteiger,oder Spieler,die noch ihre Mantelquest´s bewerkstelligen müssen! Für diese zählt jede einzelne Goldmünze! Verzocke ich mein Gold,warte ich unter Umständen ewig auf den 1.000er Mantel! Für diejenigen,die mit Mäntel nichts mehr zu schaffen haben,evtl. eine willkommene Abwechslung! Geschmacksache!!!

zu Vollmond-Event: Hier scheint mir die Ausgewogenheit der Drop-Chancen im argen zu liegen! Bei ca.30 Runs 1x Unique ... ansonsten durch die Bank 10 Draken + Moonwalk! Wer um Himmels Willen braucht einen Moonwalk??? Nur,damit ich für ein paar Sek. irgendwo "abzappeln" kann??? Was hat dieser Kram mit DSO oder im speziellen mit dem Vollmond-Event zu tun??? Sorry...kann ich nicht nachvolliehen! Lasst diese sinnfreien Emotes weg und ersetzt diese durch z.B. ein paar Dietriche,KDW´s,Glyphen oder sonstiges,was man im Spiel gebrauchen kann!
    Die Schwierigkeit "Solo" ist absolut OK! In der Gruppe (3-5 Spieler) scheint mir die Schwierigkeit unverhältnismässig hoch zu sein!

zu Ausschluss von 1.700 Botuser: TOP

zu Stärkung des Zwerges: Enthalte ich mich einer Meinung,da ich einen solchen Char nicht spiele und auch in Zukunft nicht spielen werde!

MfG
    Susis Mann

19. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Welchem verblödetem Genius vom Dso-Entwickler/Progger Team ist eig die absolut grenzdebile und hirnverbrannte schwachsinns Idee gekommen, das man Meisterschaften nur noch in Vorhöfen und Städten wechseln kann?
    Why the **edit** hab ich Premium?
    Damit ich in den behinderten und absolut unnötigen Vorhof reisen kann, in dem es nicht mal ne Werkbank gibt, um die Meisterschaften zu ändern???
    Wem zum Teufel fällt so ein Schwachsinn ein?
    Wem?
    Wie?
    Warum???
    Es gibt so viel was in diesem Game wirklich **edit*** läuft und dann fällt einem nichts besseres ein als das?

Steine find ich absolut unnötig und zeigt die blanke Gier von BP...
    Die Gaukler...ne weitere Zeit und Geldverschwendung...
    Bannwelle: kein Kommentar...
    An vielen Stellen ist euer Game so buggy wie manche Games in der early alpha...
    Sucht euch endlich anständige Programmierer und wechselt die Führung im Entwicklerteam sowie dem Marketing...

Und vor allem: geht endlich auf die Com ein!!!
    Ich freu mich schon auf die neuen Bugs... und wiedermal habt ihr es nicht geschaft den Gummibandeffekt zu entfernen...wirklich nur noch peinlich!

Ich als zahlender Spieler bin auch von diesem Rl nur enttäuscht...
    Am besten ihr haut das lvl Cap schnellstmöglich auf lvl 50, dann muss man nicht seine Spielzeit verschwenden um sich ein gutes 45er Equip zu erfarmen...
    Wow mich wundert eig das die Proggos und Entwickler nicht langsam an sich selbst zweifeln...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2014
    T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  20. Denkstdu

Denkstdu Foren-Grünschnabel

Ein Gejammer hier :rolleyes:
    Hört auf wenn euch was nicht passt und wenn ihr gepayed habt, dann macht einfach Pause.
    Lebt damit oder lasst es sein.
    Man hat immer die Wahl

Daaniel2 und T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.