Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Nope. Die einzigen, die ich gefunden habe, kamen aus den Dietrichkisten.

    Hat jemand auch noch das Problem, dass sich die Talismane wieder entsockeln, also die Runen.
    Oder kann man mit Stufe 58 noch keine 6 Sockel nutzen (ab 60 kann man ja 6 Sockel freischalten)?
     
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    mit dem Entsockeln kann ich gerade nicht weiterhelfen, aber pukto Waffenzier kann ich (bis jetzt) bestätigen noch keine Einzige gedroppt.
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich hatte schon Zieren, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die in Würfeln waren oder gefunden... ich werd mal drauf achten.
     
  4. Hot_Summer

    Hot_Summer Foren-Grünschnabel

    Feedback: Das spiel ist zum Märchen geworden. ES war einmal ein tolles Spiel doch böse Machte haben es kaputt gemacht. Schade!!!!!!
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  5. Puppi

    Puppi Kenner der Foren

    Bei meinem Mage funktioniert die Befreiung mit Teleport nicht....werde auf Map gestunnt aber komm mit Teleport nicht frei, bitte prüfen.....danke.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. Atlantida757

    Atlantida757 Foren-Grünschnabel

    BP hat ein Talent dafür Spiele kaputt zu machen, nicht nur dieses auch andere. Es ist leider so.
     
  7. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ist jetzt nur ein kleines grafisches Detail/Bug, möcht es der Vollständigkeit halber aber trotzdem melden: Beim "Schmutzhaufen" welcher das Pet "Rattenkönig" fallen lässt, fehlt die Textur. Ich verstehe nichts vom Programieren und ähnliches, aber da stimmt "optisch" etwas nicht.
    Detailiertes Fazit zur CE allgemein kommt dann auch noch in ein paar Tagen, muss das alles noch etwas "wirken" lassen.
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die Talismane waren eins von den Geschenken wo man mal wieder nur den Kopf schütteln kann. Erst bekommt man die max. Anzahl per Script geschenkt dann kommt ein Bonuscode mit 2 Talismanen:rolleyes:. Scheinbar kam das Eine von der Putzfrau und das Andere vom Hausmeister und die hatten sich nicht abgesprochen.
    Einsetzen kannste die nicht, aber verkaufen geht, auch wenn was anderes draufsteht - ka wer das wieder programmiert hat, Pförtner vllt.
    An professionelle Mitarbeiter glaube ich bei dem Verein nicht mehr wenn ich sehe mit was für bekannten Fehlern die CE auf den Lifeserver gekommen ist.
    Das der Wächter keine Agro mehr zieht kann ich nicht nachvollziehen. Das war m.M. ein wertvoller Skill den ich öfter benutzt hatte.
    Zum Thema Befreiung mit Teleport - ich weiß gar nicht ob Befreiung überhaupt noch mit irgend was geht.
     
    B1acKwu1F, jordywinchester und TZone gefällt dies.
  9. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    K.A. ob der Daily-Bug (3. Aufgabe beim mittleren Aufgabenfeld) inzwischen gefixt wurde (die letzten beiden Tage gingen die Einzelbosse (bei mir Khalys und Gorga) nicht).
    Heute hatte ich "Töte 3 Bosse auf tödlich". Nach 3x Tatze war das erledigt und ich konnte die "Tägliche Herausforderungstruhe" öffnen, die mir aufgrund des Bugs bisher vorenthalten war.
    Der Inhalt der Truhe war allerdings extrem ernüchternd: 89 Münzen:confused:, 1 blauer Ring und ein unreines Steinchen! DAFÜR lohnt sich ein eventuell hoher Aufwand mit aufwändigen (6) Aufgaben ganz und gar nicht:(!
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. maju01

    maju01 Stammspieler

    Hatte vor der CE sehr groß Bedenken zu Spielbarkeit, bin aber momentan ganz flockig bis LVL 80 gekommen.
    Mal sehen was jetzt, wo die alten Item langsam wegkommen passiert
    .

    Kann den Beitrag von Lord zu 100 % bestätigen, als hätte ich ihn selbst geschrieben. (bin Laptop Spieler)

    Und was ganz klar ist, die Runenplätz sind zu wenig !!!
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Asar geht. Mit Khalys bin ich auch erst mal die Gelackmeierte gewesen... seitdem mach ich Asar.
     
  12. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Hmmm, laufe heute auf "tödlich". Char-Level aktuell 58. Damit sind Mobs und deren gedropte Items 15 Lev höher = 73.
    ABER: Eben ist mir die Unique-Schulter "Königsschulter des Eisenzwergs" gedropt -> verhaltene Freude: Ersatz für die (nicht mehr craftbare) Hexenschulter? -> NEIN: Das Teil ist nicht Mob-Level (73), sondern Char-Level (58)! Und das soll so?????:eek:o_O:mad:

    Edit: Das gleiche Unique ist nochmal gedropt -> wieder nur Char-Level (jetzt 59).
    Alle anderen gedropten Items sind Mob-Level (74). Sind die Unique-Drops verbugt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
  13. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Kann ich nur bestätigen ... der Schwarze Ritter steht tatenlos rum, blockiert den Weg ... aber auf die Mobs einhauen, nee, das ist nicht der Fall.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  14. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Ist bei mir genauso. Scheint ein Bug zu sein.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  15. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Huhuuu liebe Com.:)
    Feedback zur CE...eher nicht!
    Eine "Standortbestimmung" würde es eher treffen!

    Anhand des Mitwinter-Events möchte ich gern folgendes von mir geben:
    O.g. war mir bisher eines der liebsten Events im Jahr!
    2019 konnte ich dies ohne Probleme auf tödl./Inf I laufen...musste aber bei "Tatze" schon ein bissl
    auf "Taktik" und "Geschick" setzen!
    Jetzt,nach der CE,egal ob ein Mob aus 10,20,50 oder 80 Gegnern besteht,stelle ich mich inmitten
    dieser Gruppe und baller mit meiner Waldine lustig drauf los!
    Meiner Lebenspunkt-Anzeige interessiert das einen feuchten Kehrig! Da wird nichtmals ein klein wenig angekratzt!
    Irgendwann...nach unendlichen Minuten ist der Mob (egal wie groß) Geschichte.

    Bei "Tatze" ist es ähnlich!
    Vor der CE musste ich dem Fiesling versuchen doch immer wieder ein wenig auszuweichen.
    JETZT...stell ich mich vor ihn hin! Verschiesse ein Pfeil nach dem anderen und irgendwann streicht er die Segel!
    Taktik???...Ausweichen???...irgendwelche anderen Überlegungen???...ALLES NONSENS!!!
    Meine Lebenspunkt-Anzeige kratzt er zwar ein bissl an...was aber spätestens mit Einsatz meiner Wölfe wieder erledigt ist!

    Spielspass sieht in meinen Augen anders aus!
    Völlig egal,was mich nach der nächste Abbiegung erwartet...rein...inmitten des Haufens stellen und "Zunder geben"!
    Ach ja...und Hirn ausschalten!!! Das ist so,wie das Spiel i.M. funktioniert nicht mehr gefragt!
    Und bei dem Ganzen kann ich sogar die Pfeile,die ich verschiesse,mitzählen...solch einen Attack-Speed habe ich!:D

    Was ich damit sagen möchte???...keine Ahnung!!!
    Aber SO stelle ich mir ein mehr oder minder anspruchvolles Gameplay nicht vor

    LG
    Susi:)
     
  16. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Lustig. Wer sich als Level 60er über die Spielmechanik aufregt bzw noch steht wenn er getroffen wird, dann war er noch nicht Level 100.


    ---------------------------------------------

    Vortrag: Endgame Waldi vor CE. Kein Problem mit Inf4 Solo, T9/10 und 4x plat in den meisten Items. Ebenso Blaue, Grüne Edelsteine. Offensiv Maximum.

    So mal eine kurze Zusammenfassung eines frischen 100er Waldis:

    - CE-Content kaum gespielt, da verbuggte Quest zu beginn
    -als lvl 100er total schwache Stats, selbst mit mitterlweile allen Items lvl 140, Legi und trapezsteinen drin + in vielen mitterweile 4x Plat drauf. (5% Rüstwert)
    -Gute Runen, Trapez-Edelsteine... 1-Shot bei Tatze auf Qualvoll.
    -Schaden mit einem Legi-Bogen Level 140, 4x Plat & 8 Trapez-Rubine drin, kein wirklicher impact auf Qualvoll.
    -Solo Farm total eklig, der Waldi is mittlerweile nurnoch single target(Schadensimpact hast du auf Bloodshed nur wenn Rüstungsbrecher vorhanden ist. Explo-Pfeil ist nurnoch Single-Target Rüssibrecher), während alle anderen Klassen für Mobs ausgelegt wurden.

    Und kurze Erweiterung:

    Ein Level 90er DK hat sich erbarmt und mich mitgenommen auf Bloodshed. Der Stand in der Mitte mit seiner 2Hand, hatte mega HP-Regeneration und ist keinmal gestorben, während ich ein 1 hit war. Logic?
    -------------------------------------------------------

    Auf Normal kann ich das Event machen. Würde aber heißen ich müsste 6000 Runs machen, wenns 100 pro run gibt. (Ich hab nicht genau Nachgerechnet, aber es kommt sicher so hin).

    Edit: Jetzt stellt euch mal vor... Ihr seid frisch in diesem Spiel und habt 0 Edelsteine und Staub.

    Ganz Großes OOOOOOOOOF an alle neuen Spieler.

    Ja moin, bin weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
    -Flexi77-, PugvonStardock und FantaZ gefällt dies.
  17. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Über die Täglichen Herausforderungen

    Konnte früher locker bei keine Zwischenwelten meine tägl Herausforderungen erledigen :

    Herausforderung: Besiege 5 würdige Elitegegner???? ABER WO::: in Zwischenwelt komme ich sowiso keinen schritt weiter obwohl ich jetzt mit Level 57 68dmg habe.

    Desert, FGI, Stonekeep funzt es nicht mehr?

    IST DAS AUCH EIN BUG?
     
  18. kassim

    kassim Foren-Graf

    [​IMG]



    das ist mein feedback bringt eure server auf vorderman schon drei mal nebula gehabt und das ist nicht das erstemal gestern einmal und heute 3mal und immer im außenbezirk und immer abends
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der streikt nur weil er jetzt bei vielen öffter kommen muss das is dem zuviel
     
  20. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Also Leute ich kann euch nur empfehlen, Runen und Edelsteine mit ÄUßERSTER VORSICHT aufzuwerten. Ich hatte gestern einen schlechten Tag, war vermutlich unkonzentriert und ungeübt, folgendes ist passiert: Habe 5 meiner Runen beim Aufwerten eingestaubt und auch 4 meiner Juwelen des Fokus!!! Die Runen konnte ich für viel Klee bei Zumpe wieder kaufen und teuer aufwerten während ich die Juwelen für Abklingzeiten nicht mehr ersetzen kann. Mein Charakter ist also jetzt für längere Zeit zusätzlich geschwächt. Frage an die Betreiber: warum wurde da keine Sicherheitsfrage vor dem Einstauben der großen Steine eingefügt??? Bsp grüne Rune: 1.Klick blau 2. Klick lila 3. Klick Staub (mangels Rezept) das kann doch nicht euer Ernst sein...
     
    Steffi0815, raim65 und FantaZ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen