Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Ich denke es geht allein darum den Spielern das letzte Geld aus den Taschen zu ziehen oder was meint ihr warum die Steine Stufen immer noch so schlecht sind die dropen ?

Erst mal schön zu sehen wie die Spieler sich Steine kaufen um sich bisschen verbessern zu können (und BP sich grinsend die Hände reiben) um nicht auf schmerzhaft gleich im Dreck liegen zu müssen.

Das wird noch sicher bis Mitte Januar so bleiben und dann evtl. Wird sich daran was ändern wenn Ihnen keine neue Schikane einfällt um die letzten Spieler noch zu vergraulen.

Im mom fehlt mir jeder Respekt BP gegen über , das einzige was mir leid tut sind die armen modis die wieder voll den Frust uns Spieler abbekommen ... in dem Punkt entschuldigen ich mich bei euch liebe modis.

laroche61, maju01 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Hallo zusammen,

wir Spieler sind ja hier eh fast unter uns ....

Wegen der vielen Bugs in den neuen CE-Quests hielt ich mich mit meinem Main etwas zurück .... in der Hoffnung, dass das in ein paar Wochen besser aussieht.

Deswegen habe ich in den letzten Tagen vornehmlich einen Walditwink gespielt....

Aber die Katastrophe dort ist genauso wie oberhalb von lvl 55.

Maßlos ärgerte mich bereits, dass die Kleinen eigentlich NULL Chance haben, ohne heftigen Andermant-Einsatz an wirksame (nachträglich eingefügt) Heiltränke zu kommen ... und die Kleinen bräuchten das schon "hin und wieder" ....

Sowohl die Controller als auch die QM-Leute bei BP sind nicht von dieser Welt ... falls es solche überhaupt bei BP gibt.

Der Anlass dieses Posts ist aber der folgende:

Während ich bis gestern mit dem Twink bei Siggi bei jedem Kill ein bis drei kleinste(!) Edelsteine abstauben konnte, kommen heute nach dem Patch nach sieben Male Siggi noch genau NULL Edelsteine rüber ....

Gut gemacht BP!

Ich frage mich also ernsthaft, wo es hier im Spiel noch ein Eckchen gibt, in dem man mit Freude spielen kann.

Wenn ihr bei BP glaubt, mir mit solch abenteuerlichen Methoden das Echtgeld aus der Tasche holen zu können, dann muss ich Euch leider enttäuschen. Ihr sägt eigentlich nur noch an dem Ast, auf dem ihr selbst sitzt... versteht ihr das???

Es gibt genug andere Spiele ...

Ich schaue mir den Quatsch jetzt noch ein paar Wochen an und werde mich dann final entscheiden....

So long!

PS.: Mein Prem läuft in 1t 10h 0m 52s ab ...

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
  3. Turatso

Turatso Junior Experte

Der Bug, dass Items mit Level 1 droppen, ist immer noch nicht behoben!:mad::mad::mad:

jordywinchester gefällt dies.
  4. Gargoyl_A

Gargoyl_A Laufenlerner

Hi jetzt sage ich mal meine Meinung.

Nach der CE dachte ich noch na ja ist spielbar. Nach dem Patch, was das für ein ****** ****** ******* ************. (habe selbst gesternt bin stink sauer). Spiele Zwerg mein Build war spielbar und jetzt müsste ich alles umbauen. Items droben zwar aber die Werte sind unterirdisch.

Wenn die Entwickler das Balancieren der Klassen nicht hin bekommen und zwei davon zu stark sind ist es ja nur logisch alles ein wenig Schwerer zu machen. Hätten besser mal die Bugs aller Klassen gefixt. Die Spieler mal bestraft die gegen die AGB´s verstoßen, jetzt aber einen riesen Vorteil gegenüber den ehrlichen Spielern haben.

Raid_81 gefällt dies.
  5. *Luzius*

*Luzius* Laufenlerner

Hallo Zusammen,

und wieder ist die Werkbank im :mad:habe133 Schultern gefunden und möchte Angriffs Geschwindigkeitdaraufhaben, setze Paltinwerte ein und bekomme Blauewerte und in Klammern steht -2147483648%
    kann mir da einer weiterhelfen...ohne gleich den Support anzuschreiben

6. drli

drli Forenanwärter

Wie schon in meinem letzten Beitrag angerissen, befindet Ihr Euch auf dem besten Weg in die Ausweglosigkeit und wir Spieler leider mit Euch.
    Wie schon gesagt, exponentieller Aufwand bei logarithmischem Output. Wem nicht klar ist, was ich damit meine, hier ein treffliches Beispiel:
    Geschliffener Zirkon, 0.005 Angriffsgeschwindigkeit, 630 Andermant
    Königlicher Zirkon, 0,009 Angriffsgeschwindigkeit, 25.000 Andermant !!!!!!!
    Um also eine Verbesserung auf nicht einmal das Zweifache zu erzielen, muss der fast vierzigfache Aufwand betrieben werden !!!!!!!
    Diese Spielmathematik ist leider durchgängig auf allen Ebenen, sodass irgendwann Verbesserungen egal in welchem Bereich, völlig unmöglich werden!
    An diesem Punkt bin ich bin ich als langjähriger Spieler gerade angelangt. Die nächste Verbesserung eines Edelsteins, wenn man davon überhaupt sprechen kann, bei einer Aufwertung um etwa 30 %, würde 28.000 Staub kosten. Unerreichbar bei den spärlichen Drops von Edelsteinen.
    Von der Aufwertung der Runen einmal ganz zu schweigen. Es droppen faktisch keine und zu erspielen sind kaum welche. Gerade wurden aus dem Neumond-Event alle entfernt.
    Mir sei die Frage gestattet, wer denkt sich so etwas aus?? Die raffgierigen Chinesen im Background oder insgeheime Spielerhasser bei den Entwicklern?
    Derzeit renne ich nur noch sinnlos umher ohne Aussicht auf Fortgang oder Besserung.
    Warum sollte ich dies noch länger tun?
    Kein lieber Gruß
    Drli2

TZone, laroche61, Turatso und 2 anderen gefällt dies.
  7. ohnemich

ohnemich Laufenlerner

18 uhr stream da könnt ihr eure meinung sagen aber war ja sicher nur für abonennten gute arbeit bigpoint kein geld investieren leute :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

8. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Upps schon wieder Hotfix, na ja wieder ein Schritt Richtung Abgrund. Aber 788 Kommentare davon ungefähr 90% negative Aussagen zu der CE und der Betreiber bzw. die für die CE verantwortlich sind nichts null komma nichts. Keine Stellungnahme anscheinend geht noch viel Bargeld in das Game. Anders kann ich die Verhaltensweise nicht verstehen. Jungs und Mädels von der Chefetage hab IHR noch nicht kapiert das Ihr das Game an die Wand gefahren habt. Ich bin noch im Forum unterwegs aber das war es. Übrigens wer der letzte alte Gamer hier noch ist bitte das Licht ausschalten oder die Kerze ausblasen. In diesen Sinne have fun und so long

drli und ChantillyRose gefällt dies.
  9. Magierin88

Magierin88 Nachwuchs-Autor

Ich glaub nicht, dass das was mit deinen Spielqualitäten zu tun hat ... zocke selbst mit mehreren Waldis, die das genauso sehen wie du und die sehr gute Spieler sind. Die eigenen Fähigkeiten sind halt nunmal auch ein gutes Stück vom Werkzeug abhängig, was du zur Verfügung hast. Ist natürlich leichter das Ganze auf "schlechtes Spielen" zu schieben, aber dann wären momentan rein zufällig sämtliche Waldis ganz miserable Zocker ... :D

giulie, drli und Saabia gefällt dies.
  10. Magierhater138

Magierhater138 Ausnahmetalent

Das ist ein Anzeigefehler, den Atackspeed bekommst du dennoch.

11. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hallo Saabia, ich kann es Dir nachvollziehen. Mir geht es ebenso. Wir beide sind da nicht allein - was aber auch nicht hilfreich ist. Ich wurde zwar noch nicht angegangen, weil der Waldi stört. Aber ich spiele nur noch Gruppe mit Freunden / Gildies ... und hab auch schon öfters DK's "aufgehoben" (vor alle die), weil sie aus den Wölfen nicht rauskamen und nicht springen konnten (da haben es die DK's wohl auch nicht leicht).

Ich muss festhalten:
    • Das Spiel hat für mich den Charme verloren. Auch das Gruppenspiel machts nicht besser.
    • Der tägliche Login als Belohnung nach einem harten Tag hat einen sehr faden Beigeschmack. Die Lust auf Runs hält sich in Grenzen, weil man den Sinn einfach nicht mehr sehen kann.
    • Die Drops jammern den Hund nicht mehr - sie sind eine schreiende UNVERSCHÄMTHEIT. Der Belohungsfaktor, den so ein Spiel ja eigentlich liefern müsste, ist für mich nicht mehr spürbar.
    • Die Tagesaufgabe hat keinerlei Reiz mehr - kaum lösbare Aufgaben (NEIN, KEIN Premium und dabei bleibts) und grottenschlechte Belohnungen.
    • Folglich spiele ich kaum noch DSO (Beweis: immerhin LVL62 geworden). Statt dessen habe ich den Charm anderer Speiel entdeckt - anderes Gemetzel als DSO... aber die Community fehlt mir halt (noch).
    • Selbst die Bonuscodes und die Geschenke in der Kugel ... geschenkt, weil meist als Crepp empfunden.
    Was soll das Gejammer. Ich spiele NUR noch wg. Freunden/Gilden mit. DSO hat JEDE Attraktivität verloren, was SEHR SCHADE ist.

Warum soll ich noch weiter schreiben. Den Betreiber interessiert's nicht. Es laufen noch genug "pay-Mäntel" rum. Also spare ich mir weitere Zeilen.
    Kurz vor Weihnachten, kein Schnee in Sicht ... es wird wohl niemals mehr Winter ... in diesem Sinne. Mal schauen ...

Bei aller Hoffung, dass der Betreiber doch noch die Kurve kriegt ... im Grunde habe ich DSO abgeschrieben.

Da hast Du recht ... lass Dich nicht unterkriegen, Saabia.

drli, TZone und Saabia gefällt dies.
  12. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE

Ganz dringend: Edelsteine zu Staub machen muss viel schneller gehen. Vorschlag: Schmelzofen! Bis zu 9 Edelsteinstacks gleichzeitig zu Staub machen können wäre eine riesige Geschwindigkeitserhöhung. Oder muss ich mit dem Vorschlag jetzt in die kreative Ecke, die keiner liest?

Was ist mit dem Blutsein und dem Mondstein? Sind die jetzt wirklich zum Wegwerfen, oder macht da BP noch was draus? Liebe Mods, bitte mal nachfragen. Mein Vorschlag: Macht sie zu Juwelen, von denen hat man sowieso viel zu wenige für die 30 Slots.

Apropos Runen: So wie die Runen jetzt am Boden liegend aussehen, nämlich nur ein schwarzer Klumpen, übersieht man sie total. Mir ist zwar klar, warum ihr sie jetzt nicht mehr wie hellgrüne Edelsteine aussehen lasst, nämlich weil sie dann wie Smaragde aussehen würden, aber doch bitte nicht so schwarz und ohne jeglichen Schein. Bitte bitte verpasst ihnen so einen Schein gen Himmel, wie ihn die Uniques früher hatten, oder denkt Euch etwas anderes aus.

Was schon mehrere Leute gesagt haben: Es ist total öde und langwierig für Premium-Nutzer die mitterweile zahlreichen Tagesaufgabenarten durchzuklicken, bis man das gewünschte gefunden hat. Dringender Vorschlag: Macht ein Pull-down-Menü draus, das auch immer die gleiche Reihenfolge der Aufgabenarten zeigt!

drli, maju01 und Turatso gefällt dies.
  13. Killerking

Killerking Boardveteran

Woher gibt es denn das neue schwarze
    Kostüm das nach unten blinkt?
    Hab ich Chat gelesen, soll eine quest in Andrakash in geh. Grotte sein.

Weiss jemand wo es das Kostüm wirklich. Gibt.
    Danke

14. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Geht es noch schlimmer?

Bringt langsam mal den Mist in Ordnung, es reicht wirklich. :mad:

15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für jedes weitere konstruktive Feedback. :)
    Danke auch an alle die gestellte Fragen schnell beantworteten. :)

Zur Erinnerung. Ein Feedbackthread dient dazu...
    - Seine individuelle Meinung zum Thema abzugeben und diese möglichst auch an Hand von Beispielen/Einzelpunkten zu erklären
    - Bugmeldungen abzugeben
    - Konkrete Fragen zu stellen die sich nicht bereits aus den in Beitrag 1 dieses Feedbackthreads verlinkten Informations-Threads erklären. Grade in Hinblick auf die vielen Veränderungen die mit dieser Contenterweiterung einhergehen ist die Lektüre dieser Thread nahezu unverzichtbar
    - Konkrete Antworten auf diese Fragen zu geben

Ein Feeedbackthread dient nicht dazu
    - Über von der eigenen abweichende Meinungen zu diskutieren, denn hier sind die individuellen Meinungen aller Spieler gefragt und somit nicht in Frage zu stellen
    - Komplett themenfremde Beiträge oder Diskussionen einzubringen
    - Überhaupt zu Spammen
    - Zig Mal unter einem oder mehreren Accounts 08/15-Betreiber-Bashing ohne tatsächlichen Inhalt abzugeben. Spätestens ab dem zweiten Beitrag des jeweiligen Users ist das nichts anderes als Spam
    - Beleidigungen/Unterstellungen gegenüber Mitspielern, Betreiber etc. oder andere Forenregelverstöße zu posten
    Aus diesem Bereich wurden und werden Beiträge ohne besonderen Kommentar entfernt und wenn es besonders unterirdisch wird auch bepunktet.

Bitte ermöglicht uns im eigenen Interesse schnell und gezielt euer konkretes Feedback aufzunehmen und haltet euch alle an die Zwecke eines jeden Feedbackthreads. :)

@Astireloth
    Dann geh mal ausnahmsweise in die Kreative Ecke und lese hier. ;)

Viele Grüße,
    katbac

16. Friru

Friru Stammspieler

wann werden die items aus den würfeln endlich angepasst? laufe bloodshead +bekomme lv 100 items? so ein unsinn,also nix premium mehr,so ein schrott...bei der daily bekommt man hornhaut auf den fingern vom durchklicken,von den ganzen bugs die trotz des hotfix(zb.gorga geht immer noch nicht) noch existieren mal abgesehen.am besten deckel drauf hier.....

17. Retired18

Retired18 Großmeister eines Forums

Tja, mein – bezahltes - Premium ist soeben ausgelaufen. Was nun?

Ich hab hier zwar noch Paysafe-Cards eigentlich für diesen Zweck liegen, aber aktuell sehe ich nicht den geringsten Anlass, für DSO Echtgeld in die Hand zu nehmen, bevor nicht zumindest die übelsten Design-Fails der CE weitgehend korrigiert wurden, von den Unmengen von Bugs gar nicht zu reden.

Premium/Deluxe ist ohnehin deutlich abgewertet worden (Super BP, so geht man mit zahlender Bestandskundschaft um!):
    Der Inhalt der Würfel ist spätestens ab Erreichen Lev 100 völliger Crap wegen Beschränkung auf Char-Level (ähnlich die zusätzliche Tageskiste), die zusätzlichen Inventar-Plätze usw. braucht man derzeit auch nicht mehr (da BP ja mit automatischem Einschmelzen, Nicht-mehr-Craftbarkeit von gesammelten Items und nunmehr fehlenden Drops für ausreichend „Freien Stauraum“ gesorgt hat). Gold-/Reisevorteile -> relative Peanuts. Emilia -> Schrotthandel. Dailys neu würfeln? Wozu bei den derzeitigen beknackten Aufgaben, wenn jeder Lila-Drop mehr Gold/Glyphen bringt (Wo sind Essis und Pflicht-Wissenspunkte?). Bleibt als einziger echter Vorteil, zumindest bei Solo-Spiel, die Wiederbelebung im selben Gebiet…..Aber dieses Feature darf nicht unverzichtbar sein!

Mein Killer-Kriterium ist die Solo-Spielbarkeit auch im Endgame. Meine klare Erwartung ist, dass ein Char, der in der Lage war, ausnahmsweise - und zugegebenermaßen mit Mühe – auch mal einen Inf7-Boss solo zu legen, nach weiterem Hochspielen auch seinen Weg in der CE-Welt alleine machen kann. Tja, hochspielen….(damit ist nicht das lächerliche Erreichen von Lev 100 gemeint, sondern das kontinuierliche Verbessern über Gear, Wissen usw.)! Aktuell hat BP den Holzhammer-Ansatz gewählt, spätestens Bosse zu HP/Dmg-Monstern zu machen, die sich unter verschiedenen Umständen auch noch aufheilen. Da tun sich starke Gruppen schon schwer bzw. brauchen überzogen lange (mit entsprechendem Essi-Verbrauch). Sowas Solo und evtl. dann noch mit diesem grandiosen ½-Std-Debuff getroffen??? Ne, ne, Leute. Hier muss neu gebalanced werden. Stundenlang solo mit (zehn-)tausenden von Essis stupide auf fette Selfheal-Überbosse einprügeln und dann nach einem 1-Hit oder einmal zu weit ausweichen von vorne anfangen fällt komplett aus (Als Sahnehäubchen gibt es bei „Erfolg“ noch extra wenig Loot). Toller Ansatz: Statt 5 Min. für einen Higher-Level-End-Boss braucht man jetzt 50 Min. (und mehr, wenn es überhaupt noch geht) = 10x so viel Spielspaß!??? Was soll das sein? Ein Gruß aus der Anstalt? Ah, ich vergaß, es geht nicht um den Spaß der Spieler, sondern um extrem erhöhten Ressourcen-Verbrauch, der mit Drops nicht zu refinanzieren ist und – spätestens nach Abbau der noch vorhandenen Vorräte (incl. Andermant) – unweigerlich zum Kauf von Essis usw. auch für Echtgeld führen muss = Spaß für den Betreiber! Auf der Zeitachse macht man zwangsläufig entweder für Essis und dergleichen den Geldbeutel auf oder rennt mit 140/145-Gear ohne Essis als „Op“ auf „Normal/Schmerzhaft“ rum -> boah krass! Ich spiele seit 25 Jahren bevorzugt Hack&Slays (beginnend mit dem „Ur-Vater“ Diablo 1) und es gibt leider nicht viele rundum gelungene Vertreter in diesem Genre. Aber ein so völlig maßlos überzogenes Char/Mob-Balancing wie bei „Dark Legacy“ habe ich noch nie erlebt. Ich bin hier, um spaßigen Zeitvertreib in einem Spiel zu haben und nicht irgendwelche völlig abgedrehten virtuellen „Leistungs-Vorgaben“ für Pseudo-Erfolge zu erbringen. Bei den Event-Bossen sieht man überdeutlich, dass sie reine Essi-Gräber (= Kostentreiber bei nur noch geringfügig droppenden Essis) geworden sind und den ohnehin schon zu langen FS-Balken zum schlechten Scherz machen (von den – inzwischen - unbrauchbaren Belohnungen mal abgesehen). Als (bisheriger) Premium-Kunde für Mengen-Verbrauchsgüter wie Essis, Scherben, Inf-Frags, Healpots usw. zusätzlich zahlen? Never! Passt die Droprate dem Bedarf an und schraubt den Bedarf wieder deutlich runter! War zuletzt die Langzeitaufgabe zum Char-Aufwerten das Suchen nach möglichst guten Platin-Werten, muss man jetzt jahrelang Millionen von Staubteilchen zum Stein-Aufwerten und spärlichst droppende Wissenspunkte sammeln, um seinen Char eher selten mal und dann nur im Promille-Bereich zu verbessern. Gäääähn, ist das motivierend (vor allem in der sicheren Erwartung, dass BP – sollte es das Spiel dann tatsächlich immer noch geben (???) – noch mal so eine Radikal-Änderung einfällt und wieder alles für die Katz war!).

In meinem persönlichen Spiele-Ranking ist DSO von Platz 1 (seit Erscheinen des Spiels) jetzt auf „unter ferner liefen“ gefallen. Ich mache noch ohne Eile die restlichen neuen Quests (soweit nicht verbugt) zu Ende, um alle neuen Inhalte zu sehen und schalte dann DSO auf einen „(Sehr?-)Wenig-Spiel/Beobachtungs-Modus“, bis vielleicht Besserung eintritt oder ich die letzte Konsequenz ziehe. Echtgeld gibt es erst wieder, wenn Solo-Spiel mit Spaß auch auf höherem Schwierigkeitsgrad und ohne Essi/Verbrauchsgüter-Wegelagerei wieder möglich werden sollte. Und – es ist unbefriedigend, einen steinalten Vielspieler-Char mit – noch - über die Jahre prall gefüllten Ressourcentaschen (z.B. reichen die Phestos-Münzen noch für die nächsten drei Großen Mittwinter-Geschenke /schade, werd sie wohl nicht mehr brauchen) zu parken oder evtl. ganz aufzugeben. Aber wie ich vor einiger Zeit (ich glaube in Zusammenhang mit dem abstrusen Raketenbauer-Machwerk) schon sagte: Ich springe nicht durch jeden Reifen, den ein weltfremd gewordener Spielebetreiber mir hinhält. Aktuell hat BP den Reifen auch noch mit Band-Stacheldraht umwickelt und angezündet….Schade drum!

P.S.: Meine bisherige #2 und nun neuer Hack & Slay-F2P-Favorit (alter Bekannter (2013) aus Australien) bietet zwar auch Ingame-Käufe mit Echtgeld an, aber nur für Inventarplatz oder zum „kosmetischen“ Aufhübschen des Chars. Seit Jahren gibt es regelmäßig komplett neue Sessions (= Content) ohne die Dauerwiederholung ewig gleicher und mit der CE nunmehr zerstörter Events. Nehmt Euch mal ein Beispiel!

P.P.S.: Aufgrund fehlender Reaktionen dachte ich eigentlich schon, dass bei BP schon dicht gemacht hat und nur noch eine installierte Server-Routine die Events aufspielt, bis der Strom schließlich abgestellt wird. Aber dann kam ja der ultragute neue Hotfix:

Wenn das die „neue Linie“ trotz deutlicher Spielerkritik seit Start der CE noch mal bestätigt, regt mich das inzwischen nicht mehr wirklich auf. Wenn auch lange sehr geschätzt, ist (war?) es nur ein virtueller Spaß! Kurzes Kopfschütteln, dann „was solls“ und „meinetwegen“. Der Betreiber tut zurzeit alles dafür, dass ein über Jahre bevorzugtes Spiel mir jeden Tag ein Stück gleichgültiger wird. Frei nach dem Motto: Es geht voran. I’m on the Highway to Hell….

jenaben, B1acKwu1F, -Blackrose72- und 7 anderen gefällt dies.
  18. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Mit der Aufgabe, Slade Thorn zu besiegen, habt ihr euch ja auch wieder selbst übertroffen.
    Sollte einem zu denken geben, wenn ich es auf qualvoll, mit neuer Waffe, neuem Helm (eisernern Wille) und rot nicht schaffe, den zu besiegen. Dauernd beschwört er neue Dämonen, die ihn aufladen.... So kann man den Spielspaß natürlich auch verderben.

Wollte ja mal irgendwann meine Twinks hochziehen auch auch die neuen Welten erkunden lassen, aber ey... die haben da nicht den Ansatz einer Chance.

Übrigens droppen keine Karneole in Kinza... :rolleyes:
    Und ständig sind einem die Mauern, Ketten und Pflanzen im Sichtfeld. Hier wurde, wie ich feststelle, akribisch auf jedes Detail geachtet.

drli gefällt dies.
  19. Chillkröte

Chillkröte Meister eines Forums

Kann ich so nicht bestätigen. In Kingshill gibt es Unten den Meister Willmer und dort kann man sich mit Gold einen komfortablen Vorrat an 20% Tränken für Leben und in meinem Fall Dampf anlegen.

20. TZone

TZone Boardveteran

Meinen Beobachtungen nach tritt dieser Effekt dann auf, wenn du die Verzauberung auf ein Item überträgst/austauscht das keinen Basiswert dieser Eigenschaft besitzt (z.B. Bewegungsgeschwindigkeit auf Waffe übertragen).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.