Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Bei den Lapislazuli Stiefel haste doch auch son Prob.
    Inne Stadt zB 12,5% Runspeed und auf der Map mit +25%
    haste über 13%. Einige Karten, wie zB die neue Bibliothek,
    rechnen dir diesen Bonus aber nich an. Warum wird der in
    der Stadt abgezogen? Oder haut mich was in der Stadt?

    Fehler melden frustriert doch nur noch. Erst recht wenn man
    2 Jahre auf einen Fehler hinweist und der nie behoben wurde.
    Nich mal eine Reaktion kam. Es interessiert sie nämlich nich.
    Gleiches gilt für die jetzigen Skills, die für alle Chars seid
    2 Monaten nich funktionieren.

    Weeste.. da richten sie den "Skill Nah am Geschütz",
    wissen das der "Ingenieur" Skill für die Automatische Kanone
    nur 10 Sek geht und testen nich aus ob "Nah am Geschütz"
    den gleichen Fehler hat. Und ja er hat den gleichen Fehler.
    Keine Zeit haben und alles husche pfusche machen und dabei
    nur noch mehr Zeit vergeuden mit nochmals husche pfusche.
     
    Sh1tmaster, MandaIorian und drli gefällt dies.
  2. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    Warum soll ich mir dieses Unding Namens CE überhaupt in der jetzigen Version antun? Alles was ich vorher investiert habe ist null.
    ZW kann ich solo vergessen wo ich vorher auf Inf1 alleine lief, Dropraten von allen wichtigen Dingen naja beschreibe es mal in BP Worten 0,0001. Mein hart verdientes Geld muss ich diesen Gierigen Betreiber nicht noch für diesen Unsinn nachwerfen. Diese CE wurde so stümperhaft umgesetzt das einen Übel wird. Ich bin ja gespannt auf das neue Highlight was kommen soll. Ach ja lieber Betreiber vergesst bitte nicht die vermurksten Quest in den unteren Stufen ( FGI z.b.) Bin ja soooooo gespannt ob IHR mich wieder zurück holen Könnt.
    Und überlegt euch doch auch mal die Vorteile eines Premiumaccaunts. Ob Ihr in der Lage seit das bis Ende Januar zu schaffen da habe ich meine Zweifel.
     
  3. JerryPat

    JerryPat Laufenlerner

    Gibt es hierzu schon was neues? hab dazu im Testserver Bereich noch nix gelesen.
     
  4. Medusa1000

    Medusa1000 Forenanwärter

    Wieso ist der Bonuscode : Athena6k , nur so kurz gültig !!??
    Abends um 18.00 guckt man schon in die Röhre :(

    ( ist hier wohl nicht der richtige Platz zum posten, find aber keinen anderen )
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. TZone

    TZone Boardveteran

    An die Waldläufer die mit durchgeskillter Jagdfalle spielen.

    Bei mir passiert folgendes:
    Mit dem einloggen oder betreten einer Map wird der 60% Rüstungsbrecher (10 Punkte auf Jagdfalle vergeben) auf 15% reduziert. Um diesen wieder auf 60% zu bringen muss ich den Reiter bei der Voreinstellung einmal wechseln, z.B. von 1 auf 2 um wieder die 60% zu erhalten. Das funktioniert ja auf der Map nicht weil nach dem Wechsel 5 Mintuten CD vorhanden sind. Das bedeutet, dass ich immer mit einer für mich falschen Voreinstellung die Karte betreten muss, um dann auf die richtige Voreinstellung zu wechseln (dadurch kein CD), damit ich wieder die 60% Rüstunsbrecher habe. Das nervt unheimlich.
    Beobachtet das mal, dem Support habe ich ein Video dazu gesendet, bei einer Antwort (wenn denn was fundiertes dazu geantwortet wird) berichte ich wieder.

    Edit 1, 31.01.21 19:00 Uhr:
    Die Lebenspunkte vom geskillten Baum (200% mehr) wirken nach dem Mapwechsel auch nicht, erst nach umstellen der Voreinstellung wird der gesteigerte Wert angezeigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
    Sh1tmaster und Saabia gefällt dies.
  6. maju01

    maju01 Kenner der Foren

    Ist doch noch ein Jahr Zeit bis Januar 2022, aber das wird knapp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
    drli gefällt dies.
  7. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Das war nur ein Aktionscode vom Werian-YouTuber Athena für das Erreichen von 6000 Abonnenten. Der war für seine Community gedacht und deswegen auf 3500 Anwendungen begrenzt. :) Die wollten vermutlich gar nicht, dass der durch alle sozialen Netzwerke geht. Habt aber auch nicht wirklich was verpasst, wenn ihr ihn nicht mehr bekommen habt. :D

    Ist bei dir noch 2020? :D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hast du mal kontrolliert ob es "nur"ein Anzeigebug ist oder echt nicht funktioniert?
     
  9. jupppoll

    jupppoll Laufenlerner

    Lach mich weg .. Sie meckern immer noch alle und spielen es doch weiter :D
    BP ihr macht alles richtig. Weiter so.
    Ich habe seit 3 Tagen das Problem wenn ich mich einlogge, sind meine Skills immer wieder zurück gesetzt
    und mein Goldvorrat schrumpft auf unerklärliche Weise.
    :oops:o_Oo_Oo_O
     
    Fredvomjupiter, drli und TZone gefällt dies.
  10. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Liebes BP, ich spiele nun schon seit Anfang Januar nicht mehr. Eure CE ist unter aller Kanone, und ich tue es mir nicht an meinen sorgfältig aufgebauten Char wieder nochmal von quasi Null an wieder schön zu machen. Ihr habt bei dieser CE alles, wirklich alles, so grundlegend verkackt, daß ich Euch jetzt und hier bitte, meinen Account zu löschen. Es waren ein paar schöne Jahre, doch hier trennen sich unsere Wege. Allen, die mich ein Stück begleitet haben wünsche ich alles Gute. Adé.
     
    kassim, TZone und drli gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Glaube wenn man das Stimmungsbild betrachtet dann sollte man sich langsam am Kopf kratzen.
     
    Acklin, giulie, TZone und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. TZone

    TZone Boardveteran

    Nein die Herren bei BP haben nichts verkehrt gemacht, die Erhöhung geschah auf vielfachen Wunsch der Community (das sind einzelne OP´ler), da das Event in der Vergangenheit zu einfach war. Aber wie bereits von einigen hier festgestellt wurde, spielen noch viel zu viele dieses nicht CE angepasste Event.
    Wer Sarkasmus in meinem Text gefunden hat darf ihn behalten...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
  13. giulie

    giulie Routinier

    Acklin gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Da wurden aber noch eine Menge Bugs vergessen..;o(

    Bei Rel 246 ist der Skill-Treebug noch immer nicht gefixt. Gerade ausprobiert nach dem das Rel 246 morgen kommt.
    Immernoch vollgeskillte Pilzfalle und nur 15% RB.

    Gabs hierzu schonmal Info? Gemeldet wurde das ja oder Mods?

    Liebe Gruesse
    Saabia

    [​IMG]
     
    giulie und Acklin gefällt dies.
  15. TZone

    TZone Boardveteran

    Nicht mal der Support hat sich seit 4 Tagen bei mir zurück gemeldet
     
  16. maju01

    maju01 Kenner der Foren

    Echt jetzt ? 8 Wochen CE und das ist alles ? Warum wurde denn mit der CE soviel verkackt und kann nicht mehr rückgängig gemacht
    werden? Keine Fachleute mehr da? Zu schlecht bezahlt? Mit Absicht zerstört? Keine Sicherungskopie gemacht?
    Was denn nun?

    Was wird denn nun mit den Mänteln, wann dropt mehr Wissen und brauchbare Unics (denn Trashmist braucht ihr nicht wieder zu erhöhen).
    Was ist mit der Befreiung, alles Dinge wo keine Antwort kommt.

    Bitte wieder zurück auf 2. Dezember 2020 stellen und nochmal neu denken, was man ändern kann, was Sinn macht,
    nicht dieser verquirlte Murcks!

    Vielleicht Leute fragen, die sich damit auskennen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
  17. wondana

    wondana Nachwuchs-Autor

    das mit dem "alles zurück auf Anfang" ist wirklich eine tolle Idee - eventuell gibt es ja tatsächlich eine Sicherung für den Notfall ... ich glaube fast, dass kaum einer unzufrieden wäre ... man, hatten wir da noch Spielspaß ... also, wenn es soweit ist, gebt mir bescheid, dann spiele ich auch wieder :)
     
  18. kassim

    kassim Foren-Graf

    Genau alles zurück auf Anfang setzten (auf denn 30.11. ) und die nichts Könner rausschmeißen nur dann komme ich wieder bis dahin schaue ich mir hier im Forum Mal rein mehr nicht und Empfehlungen werde ich für dieses Spiel nicht mehr abgeben
     
    jackass78 und ChantillyRose gefällt dies.
  19. jochi386

    jochi386 Routinier

    So wie es für mich aussieht, wird mit RL 246 nichts wesentliches verbessert. Der Betreiber bleibt auf dem mit RL 245 eingeschlagenen Weg. Auch wenn die Beiträge im Forum etwas anderes vermuten lassen, gibt es offensichtlich genug zahlende Kunden, die diesen Weg mitgehen wollen. Für mich gibt es keinen Grund zurückzukehren.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  20. Friru

    Friru Fortgeschrittener

    das problem ist, das der betreiber die vorgaben setzt und die beiden *** mit der umsetzung betraut worden sind. das grösste problem an der ganzen sache ist allerdings, das die beiden von dem game keine ahnung haben. wenn man es vernünftig umsetzt( was meiner meinung nach machbar ist und das game trotzdem noch spass macht),***.....wir brauchen keine spielkinder, die mit total überzogenen stats irgendwelche sachen testen, die weit weg von gut und böse sind( zb. god-modus). ***..mit diesen tollem aushängeschild für bp machen die sich einfach nur lächerlich...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2021
    ChantillyRose gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen