Feedback Feedbackthread zum Release 251

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Llanfechfa,

    Supportantworten dürfen hier nicht veröffentlicht/zitiert werden.
    Das 1 Monat nach der durch dich erfolgten und anscheinend intern weitergeleiteten Meldung noch keine Änderung erfolgt ist, muss nicht zwangsläufig bedeuten, das der Umstand so gewollt ist oder dauerhaft so bleiben wird.
    Darauf, in welcher Reihenfolge gemeldete Sachverhalte untersucht bzw. behoben werden, wenn es sich um einen Fehler handelt, haben nur die Entwickler Einfluß.

    LG Skelsayu
     
  2. Llanfechfa

    Llanfechfa Laufenlerner

    Du hast natürlich recht Skelsayu. Antworten von E-Mails düfen grundsätzlich nicht veröffentlicht werden. Ich hatte die Forenregeln am Anfang des Jahres gelesen und nicht mehr daran gedacht. Ich bitte hiermit um Entschuldigung.
    Was das das Problem mit dem ungleichen Bezahlen angeht, wird die Zukunft zeigen was passiert.

    Alles Gute
    Llanfechfa
     
  3. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ähm, katbac?
    Bist Du in diesem Thread noch existent?
    Und wenn nicht:
    Skelsayu?
    Hast Du was von katbac und meiner mittlerweile über drei Wochen alten Frage an BP gehört (siehe Postings #35, 37, 38)?
     
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Astireloth,

    nach den uns vorliegenden Informationen auf unsere diesbzgl. Rückfrage hat sich an den Juwelen in den Bosskisten der Zwischenwelt nichts verändert. Die neuen Juwelen des aufsteigende Helden Events haben bisher ihren Weg noch nicht in diese Kisten gefunden.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  5. HeldderArbeit

    HeldderArbeit Laufenlerner

    [​IMG]
    Es gibt einen Bug, auf Nachfrage konnte jedoch niemand beantworten wie dieser ausgelöst wurde.
    Der Buff ergibt wohl ein Steigerung des Buffs auf 5050

    Ist wohl etwas Op. Daher die Frage ob dieser bekannt ist und baldmöglichst korrigiert wird
    anbei ein screenshot
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @HeldderArbeit

    Vielen Dank für deine Meldung.
    Jedoch ist in der von dir gewählten Auflösung so gut wie nichts auf dem Bild zu erkennen. Wenn es sich um den von uns vermuteten Bug handelt, so hätte dieser eigentlich bereits gefixt sein müssen.
    Sofern es sich um einen aktuellen Screen handelt den du ganz aktuell selber aufgenommen hast wende dich bitte an den Support, der zum genauen Datum der Aufnahme sowie der Spielsituation in der dieser Bug auftrat weitere Fragen haben wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Peredes

    Peredes Boardanalytiker

    Mensch sowas kannst du doch nicht posten, was sollen denn die armen Buguser jetzt machen ??:D:D:D
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  8. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Danke Skelsayu! :)
     
  9. eXor

    eXor Aktiver Autor

    So der Spaß ist jetzt 1 Monat her und Items die ich kurz vor dem Release gecraftet habe, haben immer noch nicht ihre 70% Basiswerte woe versprochen.
    Gibt es denn immer noch kein Statement zu diesen Thema? das kann doch nicht sein :(
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @eXor

    Soweit uns Bekannt handelt es sich hier eher um ein Missverständnis als einen Fehler. Lese bitte den Thread 'Werkbank immer noch verbuggt?' nach und melde dich dort noch Mal mit den genannten Daten und Screens sofern die dort gefundene Erklärung nicht auf dich bzw. eher die von dir gecrafteten Items zutrifft.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Medusa1000

    Medusa1000 Stammspieler

    LANFECHFA : "Ich hatte im Feedbackthread zum Release 251 am 18.07. schon mal gefragt, warum der
    Magier für die Steigerung von Wachsende Lebenskraft (I), Preissturz (II) und Preissturz (V)
    2 Talentpunkte bezahlen muss, während andere jeweils nur 1 Talentpunkt dafür ausgeben müssen
    ."


    Das Thema ist von Interesse, bitte die Sache weiter verfolgen !
    Warum werden Magier ungleich behandelt ?
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  12. mcdoc

    mcdoc Kommandant des Forums

    Hallo Mods,

    letztes Jahr habe ich schon darauf hingewiesen, das die falsche Grafik (10 Jahre Drakensang) in der Eventübersicht angezeigt wird.

    Jetzt wo es wirklich 10 Jahre sind, wird die alte Grafik für 9 Jahre angezeigt. :confused::rolleyes:

    [​IMG]

    Wer programmiert denn da ? :D;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2021
    TZone, Bloodreyna, B1acKwu1F und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    Aus diesem Grund bitte ich euch alle, alles Negative, das euch an dem Spiel stört, einfach zu vergessen...

    wie nennt sich dieser zustand?

    chronische realtitätsverweigerung ?

    produkte, die gut sind, muß man nicht bewerben.
     
    TZone und Bloodreyna gefällt dies.
  14. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Gestern habe ich den Post von Luke auf dem DSO-Discord gelesen. Die ersten Zeilen vermittelten mir den Eindruck eines Abgesangs, ja fast einer Grabrede. Und dann hat mich die beinahe flehentliche Bitte, trotz allen Ärgers und aller Enttäuschungen doch eine wohlwollende Geburtstags-Videobotschaft einzuschicken, vollends irritiert zurückgelassen. Diese Gefühlslage habe ich heute auch noch und stelle mir die Frage: Ist es wirklich bald vorbei oder steckt ein Stück "Verstehen und Wille zur Besserung" in diesen Zeilen? Naja, vielleicht hatte ich auch nur zuviel heissen Irish Coffee gestern Abend, was je nach Mischungsverhältnis angeblich die Sinne trüben soll.:)

    PS: Habe den Post eben nochmal gelesen. Es muss tatsächlich am Irish Coffee gelegen haben. Und dem Mischungsverhältnis. Sorry, Leutz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
    TZone und Bloodreyna gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure konstruktive Beteiligung in diesem Thread.

    Da inzwischen Release 252 aufgespielt wurde, schließen wir hier. Neues Feedback zum aktuellen Release hinterlasst gerne hier. Ergänzungen zum alten Release könnt ihr dort gern ebenfalls vornehmen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen