Fluch der schwarzen Ritter - Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

So Tag 2 von Event mit der nörgelden noobigen Zahnfee (schönen Gruß an Fluppe 12 und Ente 1985 :) )
    Dank den geschenkten 200 Perlen und den schicken 2Tage Ring konnte ich gleich durchstarten die anstehenden Quest zu machen ,war aber wieder nur im Kindergartenmodus drin *winke* . Ich fand es aber ganz nett heute habe mich mit grünen Essis durchgeblitzt ab und zu auf blau gewechselt.. Da ich das Event nicht kenne wie es vorher war kann ich auch nicht meckern *nochmawinke*
    Erfolge waren zu verzeichnen , es gab den Mantel von der doofen Spinne die Kutte vom Dragan (der übrigens leichter als die Spinne war fand ich) und ein Kostümchen aus der Kiste vom Spion. 4 Würfel und in Summe glaube 400 Draken? aber nagelt mich da nicht fest.
    In schmerzhaft geh ich trotzdem nicht alleine rein und meine FL war rot. Ist aber nicht so tragisch weil ich sehs wie immer sportlich.
    Außerdem bin ich zu alt ,zu noobig und zu nörgelig um mich ärgern zu lassen.

Schönes Wochende

Fluppe12, Iahsak, Merilindes und 2 anderen gefällt dies.
  2. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Also, wenn der Zyklop da ist, ist der Drache nicht da. Andersherum genauso ^^

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

siend beide an der selben stehle?

4. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hallo allerseits,

ich hätte mal ne Frage:

Beim Sargon Mystras gabs ja auch "Schweinchen": Gibts die noch? und wenn ja liegt die "Schweinchenmap" noch irgendwo rum?

Grüße Sabberbiest

Und nochmal ein Frage (ist aber kein Weinerle):

Mir ist in der Mystras-Map aufgefallen, dass die Speer- und Schwertkämpfer bei mir einen Schaden von 200 - 800 hinterlassen. Die Feuerbogies jedoch drücken mir einen Schaden von so in etwa 600 - 1800 rein. Meine hier relevanten dev. Werte sind:

Rüssie: 68,55 %
    Block: 67,00 %
    Feuerwiderstand: 46,56 %

Ich vermute jetzt hier einmal, dass die Bogies sowohl "100%" pysischen Schaden plus "100%" Elemantarschaden (Feuer) machen. Dann würden die Schadenswerte in etwa passen. Frage ist nur, ob das so gewollt ist oder ein Fehler.

Seit doch bitte so nett und fragt hier mal nach, da ich denke, dass mit den Bogies die meisten stark zu kämpfen haben.

nochmal Grüße

Sabberbiest

und nochmal ein Edith:

Die Bogies mit Verzauberung machen in etwa 400 - 800 Schaden. Also ich denke hier passt irgendwas nicht.

Trotzdem ein schönes Event

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
    Viki gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Super Event . Wieder massig Draken farmen. :)

6. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Hi,
    BP macht es wohl tierisch Spass, so langsam jedes Event zu demontieren.
    Erstes Fazit:
    Gegner in schwer leicht verstärkt.
    Die Dropmenge an Perlen erhöht, aber die Rate stark gesenkt und damit unter dem Strich weniger Perlen als beim letzten Event. Bei der Menge hätte man sich die Erhöhung bei der Stappelgröße sparen können.
    Das Mini kommt viel zu früh, für normale Spieler, ist was voll Fulltime Gamer.

7. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Jedes Event hat nur ZWEI Schwierigkeitsstufen:
    1. Lächerlich einfach mit ebensolcher Perlenausbeute...
    2. Unmachbar schwer für normale Chars und ebenfalls minimaler Perlenausbeute.
    Ein Run Mini mit 61 Event-Fortschritt dauert viel zu lang und um zu beenden sind das etwa 25x rein auf NORMAL(höhere Schwierigkeit versuch ich erst gar nicht), damit hab ich Mini fertig.
    Macht doch mal Events für NORMALE Spieler und nicht nur für Chars die so stark sind weil sie ALLES haben und nichts mehr brauchen.
    Es macht wirklich keinen Spass mehr! :(

8. SteffenRemler1

SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

Das event war schon mal besser !
    die Droprate war schon mal besser und Draken sind auch nicht viele zu bekommen leider
    der rest wurde schon von anderen gesagt

9. Siiane

Siiane Meister eines Forums

bei uns war mind. 1 mal weder der eine noch der andere da... es sei denn ich bräuchte ne brille :D

@mods: könnt ihr bitte mal in erfahrung bringen ob das so gewollt ist?^^ obwohl ich ja befürchte, dass es selbst wenn es net so gewollt war, später so dar gestellt wird :x

Eisbaer-mj gefällt dies.
  10. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hallo,

du beschwerst dich über ein Event, dass du in der Stufe "Normal" packst aber darüberhinaus ein Problem hast. Dann lass dir soviel gesagt sein, dass dies in der derzeitigen Form durchaus seine Berechtigung hat. Die Alt-Chars hatten vor langer Zeit keine Ambitionen mehr um Events zu spielen, da einfach "zu einfach" und hier die Eventbelohnungen nicht mehr in der Relation standen.

Ich Persönlich finde den Unterschied auf die verschiedenen Schwirigkeitsstufen durchaus positiv.

Und nochmal für NORMALE Spieler ist immer noch der "normale" Modus vorhanden

Grüße Sabberbiest

Viki und Bolzen1971 gefällt dies.
  11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Super Challenge... Genau richtig der Schwierigkeitsgrad auf "Qualvoll".
    Schön das die Gegner mal ein wenig was wieder aushalten. Auch die Masse der Gegner, das man sich stück für stück vorankämpfen muss - gabs ewig nicht mehr sowas..

Auch sehr schöne Belohnungen wie der Onyxschädel und die Kiste mit einem Teil der Draganwaffe..

Alles in allem sehr gut geworden, wenn man interesse an der Draganwaffe hat... :)
    ----------------------

Es wäre schön wenn mehrere Events gleichzeitig laufen, wie die 25%-Sales-Events, normale Event, Challenge usw (so wie aktuell) und man die Taste "E" drückt. dass sich genau das Fenster wieder öffnet, welches man beim letzten mal geöffnet hatte (zumindest bis man das Gebiet mal wieder gewechselt hat). Ist sonst zu umständlich immer wieder auf den Reiter von der "Challenge" zu klicken..

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
    Viki und d3lph1c gefällt dies.
  12. freibeuterin

freibeuterin Laufenlerner

Naja.. schön, das manche Belohnungen bekommen... mittlerweile ist die Fluchperlenabwesenheit ja ein wenig korrigiert worden, aber um ein Quest zu erfüllen, muss man mind. 4-5 Mal in eine Map und das Ergebnis sind 4 Draken... bis man 1 gutes Item bei Gnoob einlösen kann, bin ich wahrscheinlich in Rente...
    Ich bin Premium User seit 4 Jahren, wenn ich auch nur allein und für mich daddel... Aber User wie mich, schätze ich, setzen die damit aufs Spiel... Ich werde nach meiner Premiumzeit keinen Winter mehr sehen... ;-)
    Euch allen noch viel Spass.. oder naja... viel Ärger

13. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

War Jullov bei Dir auf der Map? Als wir den hatten, war keiner von den 2 anderen Bossen da.

Siiane und Eisbaer-mj gefällt dies.
  14. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

3mal durch Hart Minimap.
    Endlich mal knackige Gegner. Drops sind OK. Ordentlich Gold, Edelsteine und Andermant. Dazu im Mittel 200 Minievent-Fortschritt pro 45 Minuten.
    Heute 3 Runs, Morgen 3 und Sonntag einer. Locker zeitlich zu Schaffen. Man braucht allerdings auch mal etwas Wumms auf der härtesten Stufe. Blaue Essenzen werden endlich wieder benötigt.
    Mit Gruppe spart man auch wieder Fluchperlen.
    Bisher sehr zufrieden mit dem Event.

steffenfuerst und thermogoth gefällt dies.
  15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Finde das Mini - Event auch sehr gelungen. Die Map ist super. Die Großen Monster Horden sind genau das richtige für einen 2 Hand Dk. Nach dem ersten Tag die Hälfte geschafft. Ist gut machbar das Mini Event. Dropps sind auch ok durch die vielen Minibosse auf der Map.

16. Siiane

Siiane Meister eines Forums

nein, auch julli haben wir nicht zu gesicht bekommen :(

also ingesamt jetzt schon 4 mal kein boss, jullov noch gar nicht gesehn im event

PugvonStardock gefällt dies.
  17. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für euer weiteres Feedback sowie eure ersten Eindrücken zur ersten Herausforderung, welche wir umgehend mit den entsprechenden Hinweisen versehen weiterreichen werden. (Keine Fluchperlen mehr in den Kisten, Zyklopspawn intransparent uvm.)

Hier erneut der Hinweis, dass ihr bitte möglichst konstruktiv und sachlich euch zum Feedback äußert - denn das ist nämlich für alle Seiten der optimale Weg.

Zudem wurde auch etwas durchgewischt und Beiträge, welche vollkommen Offtopic waren oder teilweise in die persönliche Schiene gingen, gelöscht.

Megavolt1.602,

Das kannst du dir als kurzfristigen Buff vorstellen, welcher unten auch in deiner Leiste angezeigt wird analog z.B. zu Pets - umso mehr Stapel du durch das Set erreichst, umso höher ist der Bonus gem. deines Sets.

idbl,

Du musst es aber auch nicht übertreiben... das Dragan-Event kommt ja nun in recht regelmäßigen Abständen. ;)

Sabberbiest,

Wir geben diesen Hinweis gerne weiter, dass hier enstprechend mal drüber geschaut wird. :)

Siiane,

Wir nehmen eure Anregungen hierzu als Feedback auf und geben es als Verbesserungsvorschlag für das nächste Dragan-Event weiter - da diese Fragen vermutlich nicht kurzzeitig geklärt werden können. :(

Weiterhin viel Spaß und Gute Drops!

Viele Grüße,
    Lynise

18. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

..gimme five.. :cool:
    Kann ick allen 5 Punkten nur zustimmen.
    Und Mini Challenge ist locker zu schaffen.. wenn man nich im Low Modus auf Grün dümpelt.
    Aus der Administratorenkiste auch noch Dragan Siegel bekommen und nicht
    die Geheimnisvolle Waffenbauanleitung. Mal sehen ob bei der zweiten Challenge
    Dragans Atem dropt, dann hab ick die teuren Maps hinter mir durchzufarmen.

Daaniel2 gefällt dies.
  19. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

Moin, der Tag fängt gut an , erst aus dem Minievent geflogen ,heißt 120 Perlen futsch, Gummiband auf der Schweren map, der Morgentliche Schlittschuhlauf, wow und wieder mal überwiegt die freude an DSO

20. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Fragt doch mich ;) Ich war bisher fünf mal im Minievent und hatte vier verschiedene Konfigurationen:
    1. Zyklop (2x)
    2. Drache
    3. Hauptmann (auf der oberen Ebene, aber unterhalb des Drachen)
    4. Hauptmann + Jullov

Es war bei mir immer ein Boss da. Jullov an sich ist gut, weil er Draken liegen lässt. Die Kiste war... nunja: 3x grün :confused:

thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.