Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

-----------------------------------------------------------------------
    stimmt, sargons schatten und in der mitte sargons überreste. so nannte es sich:[​IMG] hab da auch noch ein paar von...

2. eXor

eXor Aktiver Autor

Hat schon jemand das Kostüm vom Kopflosen bekommen?
    Falls ja, wie lang hats gedauert?

3. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Hallo lieber Anbieter,

wie kommt man bloß auf die absurde Idee, den Eventguide erst eine Woche nach Eventstart herauszugeben? o_O

Ich meine, so ein Guide lässt sich in ca. 1-3 Stunden erstellen... ist ja nicht so, dass es aus vorherigen Events keine Vorlage gäbe!

Oder liegt es eher daran, dass Ihr erstmal eine Woche lang die Bugs sammelt und Euch dann überlegt, wie er diese als "Eventfeatures" verkaufen könnt? :confused: Nur so ein Verdacht :rolleyes:

PugvonStardock, J_A_B und frogg1952 gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn das Spiel im Browser geöffnet ist lässt sich der Client nicht starten.
    Zur Sicherheit auch mal im Taskmanager nachsehen ob Drakensang noch aktiv ist.

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ist aber nicht der Fall gewesen.
    Client gelöscht-neu installiert und versucht zu aktualisieren.
    Ergebnis, siehe Screen.

6. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Für das Gesamtevent mit allen Quests und Draganset kannst Du Dich auf etwa 20000 Perlen in 4 Wochen freuen :)
    Auch hier der Tipp, Gruppen sparen Perlen und das farmen wirft sehr viel ab.(Gold, Essenzen, Edelsteine, sogar ab und an eine Scherbe, Viele 1000 Draken)

Gibt aber immer noch Jammerköppe, die labern was von langweilig(Sind ja nur 6 Zonen) und gehen nach q6/m2 wie die letzten 4 Jahre auch.

thermogoth gefällt dies.
  7. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Habt ihr mal wieder an der dropprate der Perlen nach unten gedreht?
    Burg auf schwer eine Runde clean 21 Perlen??????
    Wie soll man so die Mini Events schaffen? da ihr ja bei den nächsten Minis hingeht und die Eingänge (Perlen) jeweils erhöht..
    wieviel Jahre soll ich denn da Perlen farmen??

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dann bin ich scheinbar auch vom Pech verfolgt, ich bekommen von denen auch nix.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
    Arutha und Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Schaut euch mal das Video an

Link falls es nicht geht www.youtube.com/watch?v=dXw4-rebris

So kann man dragan ganz easy killen :D
    Warum gehen seine Geschütze nicht von den Lasern kaputt, und mein Wächter geht sofort down ?
    Sind die Geschütze des Zwerg so niedrig, das die Laser sie nicht treffen ;)

10. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Wir haben so viel Feedback gegeben, da müsste eigentlich die anzahl der Perlen dropps erhöht werden, aber davon ließt man im HotFix nichts.
    @Mods gibt es Informationen ob die Anzahl der Perlen die droppen können erhöht wird? Und das vielleicht bevor das Event zu ende geht?

11. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Zwergengeschütze sind unangreifbar.

12. semen470

semen470 Forenfreak

Mal angemerkt, rote Fluchperlen wurden bei mir nicht gegen die normalen getauscht.
    Keine Ahnung, ob das jetzt n Bug war :rolleyes:

13. Quengel

Quengel Junior Experte

Hallo,

ich habe "Ein Schatz im Eis (1/2)" mit den 45 Insignien abgeschlossen, eine Folgequest erhalte ich jedoch nicht. Bitte weiterleiten, danke.

LG

Edit: ok, Antwort in einem anderen Thread gefunden. Hat sich zeitlich überschnitten.
    Hoffe, BP bekommt das noch auf die Kette ;)

14. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

hi all das ist das 4-event und immer noch die gleichen fehler o. o. bug o. lags hurra machtch weiter so und grankenson ist baldt weg ........

15. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

wo denn würde das auch gerne wissen

16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich habe Quest 2/2 bekommen. Ich muss einen Sarkophag öffen und Arzator töten.

Arutha gefällt dies.
  17. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

18. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Ist es eigentlich bei diesem event möglich an das kostüm ''Kopfloser Reiter'' Zu kommen?
    Danke!

19. galaxy12274

galaxy12274 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar weiß ich nicht so recht ob es ssich lohnt diese insignien zu farmen, kann mir jemand weiter helfen oder mir sagen was man so bekommt?

20. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Konnte leider erst gestern mit dem Event starten aber soweit alles ganz schick was ich gesehen habe.

Frage an die Mods:
    Wird der Ring für Leute die nicht an allen Challenges teilnehmen konnten nachträglich zu vervollständigen sein?

lg burn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.