Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Äh, ich hätte da mal eine Frage:

    Nachdem das der offizielle Feedbackthreat ist......... wer hat den die Abstimmung von euch geschrieben?

    Grüße Sabberbiest

    PS: Bis das nicht halbwegs von Fehlern befreit ist, werde ich dort nicht abstimmen.
     
  2. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Die Abstimmung kam mit rein als die 2 Feedbackthreads zusammengefasst wurden, das stammt nicht von einem Mod. Der 2te Thread war von Chilmal (oder so) und ist keine offizielle Umfrage seitens BP (Ob das überhaupt an BP weitergeleitet wird?)
     
    Armando, Heckenschütze und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Ah, Ok, danke für die Antwort. Hatte mich schon gewundert ;)

    Grüße Sabberbiest
     
  4. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Gerne doch, macht 10,50 + Steuer
     
  5. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Sorry, aber die Abstimmung kann man so echt nicht im offiziellen Feedbackthread drinstehen lassen.

    Wenn das jemand sieht der komplett neu im Forum ist, der verabschiedet sich doch direkt wieder :D:D
     
    Armando, hexekonni, Sabberbiest und 7 anderen gefällt dies.
  6. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Dem ist nichts hinzu zu fügen :D
     
  7. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Ich frage mich wieso überhaupt noch so viel hier Feedback abgeben, von unseren Feedback wurde nie was umgesetzt.......
     
  8. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    1. Zuniedrig oder zuschlechte Möglichkeiten Refugium-Perlen zubekommen.
    2. Die Droprate um an den Umhang zukommen ist nicht nur viel zuniedrig, nein sie ist eine Katastoophe !
    3. Die Herrausforderungen sind zwar ganz nett, aber die Belohnungen zunidrig und der benötigte Perlenaufwand zu hoch !
     
  9. Yrrr

    Yrrr Laufenlerner

    Ablaufprotokoll gestern Abend, nach einem anstrengenden Arbeitstag, ein wenig Entspannung könnt nicht schaden:
    login, DQ:100monster-kill, rein in blakborg, mit dem farmen von ein paar hölzchen verbunden, schnell erledigt.
    Hab noch ne Perle für Dragan (normal), run: gähn, schon wieder ein Helm (Kriegsherren Helm hab ich schon, Schulter 2x mittlere, Mantel 1x mittleren) für die Schmelze.
    Ein wenig in Rabenschrei rumgeaast, um noch ein paar Perlen einzusammeln, dann in die 90er map, durchgehetzt, Quest abgegeben, oh, mal wieder keine perle dabei. Wieder ein wenig Rabenschrei abgeklappert, in die 120er map, und siehe da, lediglich 19 Bogenschützen wollten mir den Erfolg streitig machen.
    Also nochmal Rabenschrei abgeklappert, um den Zugang zum vermissten Bogenschützen zu bekommen, rein, ersten Bogi gekillt, schnell hoch, die Kürbiskiste plündern, wieder raus, beim Agent die Perle abholen, rein zu Dr. Dragan, gelegt, ..... und zur Belohung (?) wieder ein Helm für die Schmelze.

    BugP verflucht ob ihrer völlig-Gaga-Policy betreffs der Event-drop-Verteilungslogik. Mich verflucht, dass ich so blöde war, mich wieder mal von BugP verä..... zu lassen.

    Event ad acta gelegt. Dragan Set ist mir eh zu speziell auf Defense ausgelegt. Danke BugP, ich mach die nächsten Tage lieber vermehrt RL.

    OT: die Umfrage hat Paul reingestellt???
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  10. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Also ich konnte im Minievent 3 alle drops einsammeln, war allerdings immer mit Gruppe drinn. Die Anzahl an Bonbons könnte etwas höher sein hatte 100 im Schnitt musste also ca 17 mal rein. Was ok ist, dass viel Ander dropt und man Gold farmen kann. Was ich daneben finde ist die Perlenfarmerei und die Belohnungen für den Eventfortschritt, bis auf den Schädel sind die Belohnungen ein Witz. Den Ring, das haben ja schon viele hier geschrieben, kannste voll vergessen. Das nächste was mir nicht gefällt, ich war schon ca 50 mal im Kerker für die Fießlingsohren die wollen aber nicht droppen. Das geht einigen Gildis mit anderen Teilen genauso. Da sollte man die droprate wesentlich erhöhen. Und kann mir mal jemand sagen wofür die Notizen des Ordens sind ????? Ich habe jetzt 45 stk im Inv und noch keine Verwendung dafür gehabt beim letzten Event konnte man die wenigstens verkaufen das geht jetzt nicht mehr. Bitte liebe Mods klärt mich darüber mal auf. Fazit das schlechte bei dem Event überweigt. Wenn BP so ein zeitaufwendiges Event kreiert, sollten dabei wenigstens vernüftige Belohnungen herausspringen. Ach so noch was die Sachen die man schon doppelt und dreifach hat sollten man wenigstens für einen fairen Preis verkaufen können (Reittiere, Begleiter etc.).

    Kingfrog
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nein hab ich nicht
    und sowas stört euch echt früh jetzt wo das event fast zu ende ist da regt ihr euch auf über sowas?
     
  12. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Das jetzt nichts mehr groß geändert wird, sollte wohl jedem klar sein aber für zukünfige Events, ist ein Feedback wichtig. Außerdem kann man ja kein objektives Feedback nach einem Tag abgeben man sollte es schon eine Weile spielen. Ich habe übrigens ziehmlich zu Anfang schon ein Feedback abgegeben. Da sich aber nichts geändert hat und das Event nun weiter fortgeschritten ist, gebe ich nun erneut ein Feedback ab. Ich hoffe das BP mal alle die User die hier ein Feedback abgegeben haben erhöhrt und mal ein spannendes neues Event mit neuen Karten und guten Belohnungen auf die Reihe bekommt. Mit dem Weihnachtsevent könnte man da mal anfangen, ich hoffe das nicht wieder das selbe Event kommt wie letztes Jahr oder das Jahr davor oder davor. Wie heißt es die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Kingfrog
     
  13. IcK

    IcK Foren-Graf

    Frage:
    Warum mach ich in der Gruppe weniger Schaden als, wenn ich alleine gehe ???
    Was soll das schon wieder????
    Heute fiel mir auf, dass ich aufeinmal viel weniger Schaden mache, als ich in der Gruppe unterwegs war.
    Dann ging die Gruppe raus und ich schoss nochmal auf ein paar Gegner und aufeinmal machte ich wieder gewohnten Schaden.
    Also was soll das ???????? Wollt ihr das Gruppespiel unterbinden damit ????
     
  14. korky1996

    korky1996 Laufenlerner

    Zu meinen Erfahrungen im Event bisher:
    Aus zeitlichen Gründen konnte ich erst nach dem Hotfix des XP-Bugs spielen.
    Zu den Dragan Hard Runs: Zu Beginn des Events gab es fast eine 90% Chance auf den Mantel (aus Videos und von Freunden) . Ich habe in den letzten genau 50 Runs Hard nur 1 Mantel bekommen.Die Drop Chance ist eine Katastrophe und diese Veränderung wurde nicht einmal angekündigt.

    Zudem: Fluchperlen für Dragan Normal sollten auf eine andere Weise zu erfarmen sein. Die selbe Quest 50mal am Tag abzuschließen um nacher 3 Eingänge zu haben, macht doch keinen Spaß mehr. Dragan Normal sollte den größeren Teil darstellen und Dragan Hard sollte schwerer zu erfarmen sein.Da wurde schon von Anfang an falsch gewichtigt. Zudem sind neue Spieler mit der Hard Map immer noch überfordert und sollten so öfter den Zugang zu Normal bekommen können.

    Bei den Teilen für den Begleiter braucht man gar nicht erst anfangen :D

    Positiv zu bemerken sind zum einen die Random Drops in den Event Maps und die Änderungen bzgl. der Dropraten der Minibosse.

    Zu den Minievents: Jeder hat seine eigene Meinung aber ich denke, die Minievents zeitlich zu begrenzen stellt jeden von uns unter gewissen Stress, der den Spielspaß immens verringert. Dadurch dass wir nicht alle den ganzen Tag zocken war es z.Bsp für mich unmöglich auch nur eins der Mini.Evts abzuschließen.
    In diesem Punkt bevorzuge ich die Vorgehensweise von den älteren Events.

    Naja dann euch mal noch viel Spaß und Glück im Event ! :)
     
    Heckenschütze und -Vampirjäger- gefällt dies.
  15. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    bin zwar kein mod, aber die dinger sind für die aktivierung eines questteils von drake.

    nein, aber wenn man zu mehreren rein geht haben gegner entsprechend mehr lebenspunkte/widerstände/etc.

    daher auch die diskrepanz ... sollte aber auch eigentlich klar sein, dass sich das an die gruppe anpasst und nicht an dich allein
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  16. IcK

    IcK Foren-Graf

    Nöö.
    Das ist eine Sauerrei und wirkt dem Gruppenspiel entgegen.
    Dann darf sich das auch nicht MMOPRG nennen.
    Kann ja jeder besser alleine gehen, weil die Monster zum einen schwächer sind und zum zweiten jeder mehr Schaden macht !!!!!!!

    Komischerweise ist in der Zwischenwelt der Schaden normal auch in der Gruppe!
    Nur in Burg Rabenschwein schwer ist der Schaden reduziert in der Gruppe!

    Wieder einmal mehr zeigt man mir das man hier kein Geld investieren sollte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    .Imagica., Hersöldi und wuschelkopf gefällt dies.
  17. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    das mag sein aber wie ist es möglich das in selber ini bei 3 mann gestern normaler und heute fast halbierter schaden ist

    geh immer mit 2 mage gestern war noch normal zu dritt heute haben alle DEUTLICH weniger dmg gemacht als gestern und auch NUR in burg rabenschrei
     
    Hersöldi und IcK gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Sabberbiest,


    Wie bereits von Lucy korrekt erklärt, stammt diese Umfrage nicht von uns. Wieso diese beim Zusammenführen eines Threads mit dem weitaus älteren Feedbackthread nun übernommen wird (- das war vorher nie so -), ist mir allerdings auch schleierhaft. :confused: ... Wie dem auch sei, die Umfrage wurde gelöscht. :)


    @ Kingfrog:
    Die Notizen werden lediglich dafür benötigt, um beim NPC Drake die Quest auszulösen. Wenn Du seine Quest-Reihen bereits fertig hast, kannst Du dieses Quest-Item ruhig wegwerfen. :)


    @ IcK:
    Aufgrund der Forenarbeit (- ja, ihr seid schuld :oops: -) kommen wir leider aktuell nicht zum Spielen. Inwieweit unterscheidet sich denn Dein verursachter Schaden? (Hast Du womöglich an Deiner Ausrüstung geändert o.ä.?)



    @ all:
    Bezüglich der Beiträge, die auf Probleme mit den Quest "Ein Schatz unter Tage (4/4)" und "Ein Schatz im Eis (2/2)" abzielen, sind folgende Beiträge hier und hier von Bedeutung.


    Ihr habt eine Frage und findet nicht gleich eine Antwort? Schaut erstmal in das kleine FAQ am Ende des Beitrags nach. Evtl. ist euch dann bereits geholfen. :)

    Das Kostüm "Kopfloser Reiter" wird in diesem Event nicht erspielbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  19. IcK

    IcK Foren-Graf

    Die Rüstung ist immer die selbe.

    Der Schaden ändert sich nur in Rabenschrei ( Beim Event ).
    Mein Schaden ohne Gruppe liegt so zwischen 1300 - 1500.
    Mein Schaden mit Gruppe liegt bei 730 - 970.
    ( In Burg Rabenschrei )
    Bei der Normalmap genauso wie bei der Hard Map, gerade getestet.

    In der Zwischenwelt haben wir das auch getestet ( Hallen der Toten ) da mach ich wie gewohnt ca 1300 - 1500 Schaden auch in einer Gruppe.

    Der Schaden in und ohne Gruppe:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    FAiLX und Hersöldi gefällt dies.
  20. Hersöldi

    Hersöldi Foren-Grünschnabel

    Bei mir sinds etwa in Gruppe 400 weniger Schaden bei unseren Dk gut 500.Etwas weniger schaden wäre ja nicht so tragisch aber das ist echt zuviel finde ich.
     
    IcK gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.