Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Ja ich seh es auch so.Ist ne Abwechslung.50k Blau an einem Tag,10k Rot und Pink,ein Saphir +2,5,ein geschliffener Diamant,ein Amethyst +16,120k Glyphen,diverse kleinere Steine,1000 Andermant...dazu ca. 220 Gold.Da ich das Set schon habe und die Emotes eh alle immer in die Tonne werf,bin ich damit sehr zufrieden.Als nicht Premium User bin ich gewohnt nicht sterben zu dürfen,was hier ja viele ärgert wegen der 120 Ander Wiederbelebung.Was ich echt verstehe,würde es mich auch als Premiumkunde.Darum hab ich hier noch nie was bezahlt,weil es einfach nichts oder kaum was bringt.

Zum Laserbug wollte ich noch sagen.Es muss was mit den Einstellungen zu tun haben.Ich hatte diesen Bug noch nie bisher,jedoch am PC im Büro hab ich ihn fast immer.Zu Hause am Lap hab ich nie Probleme damit.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  2. Chilan

Chilan Guest

Hallo ihr Helden!

Wo fang ich an? :D:D:D

Hextrasher und Eisenfaust, Doppelposting, ich hab es zusammengeschoben. Ihr wisst ja selber... Bearbeiten .... spart uns Moderatoren Arbeit. Danke :):):)

@.eagle56. Bei dir hab ich mit dem Rotstift eingreifen müssen. Geht nicht. Lass in Zukunft diese Wortwahl. Danke :):):)

@All Wir haben eure Reaktionen auf das Event aufgenommen, verpackt, verschnürt, mit rosa Schleifchen versehen und schicken das brav weiter. Danke an alle, die um eine konstruktive Kritik bemüht sind. Wir sehen ja selber die Probleme, trotzdem bitte ich einige, in der Wortwahl mäßig zu bleiben.

Danke euch allen

LG

Chilan

Sasi98 und Freki-3 gefällt dies.
  3. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

was hat es mit der mail endschädigung auf sich habe keine bekommen scheinbar bekommt die nich jeder oder was :mad::mad::mad::mad::mad:

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hier mein derzeitiges Feedback:

Mitlerweile bin ich wirklich angewidert von Bigpoints Marketingstrategie.
    Im Eventguide wird die Wiederbelebung auf der schweren Map sogar dreist als Feature angekündigt um den Schwierigkeitsgrad anzuheben.
    Lest ihr euch eigentlich das selbst mal durch beim schreiben?! Verwechselt mal nicht euren Geldbeutel aufbessern mit dem Schwierigkeitsgrad des Events!
    Selbige wenn man im Ingame Shop mal die Preise für einen Eingang zu Dragan hard ansieht. 20.000 Andermant.
    Natürlich muss man die nicht kaufen und es wird bei solchen Preisvorstellungen auch keiner so doof sein, trotzdem sieht man da ganz klar in welche Richtung sich hier seit Jahren alles entwickelt!

Und hier zu dem Event selbst:

Das Event würde Spaß machen, wenn ich es nicht zum dritten mal schon spielen würde.
    Was ich positiv gegenüber den beiden letzten finde, dass man die ersten beiden Maps (Ausgrabungsstätte, Schwefelöde) nicht mehr unnötig oft spielen muss für die Draganeingänge.
    Dafür habt ihr noch eine Hürde mehr eingebaut für Spieler die Sargon farmen. Alleine kann man das jetzt total vergessen, da man immer 100 Überreste braucht um ihn zu beschwören. (ca 4-6 runs Solo 120er Map NUR um einmal Sargon zu killen)
    Ich hoffe dass die Belohnungen im Gegenzug für den notwendigen Aufwand nun erhöht wurden!

Ansonsten Lags, ständige(!!) Nebula Error, Gummibandeffekt, unsichtbare Laser und die Soundeffekte machen auch Aggressiv auf Dauer.
    (Kann man zwar ausschalten, aber ich "brauch" bei solchen Spielen den Kampfsound)

Alles in allem: Ein tolles Event für neue Spieler, bzw für welche die das Set noch brauchen wenn man nicht ständig irgendwelche technischen Probleme hätte.

Jetzt warte ich mal die 4 Minievents ab, eventuell schreib ich dazu dann noch eine Kleinigkeit.

Mfg

Das war nicht die Email-Entschädigung

thermogoth, Sasi98, Chicanos und 2 anderen gefällt dies.
  5. Menrud

Menrud Boardveteran

ganz genau, es ist nichts anderes, wie in m2, q3 oder khb, oder, oder, oder...

wozu dann ein event ?

gerade deshalb könnte man doch auch mal auf die idee kommen, es bei events eben nicht so zu machen. wär doch auch mal ne möglichkeit, oder ? ;)

gruß

FAiLX, Sasi98, Chicanos und 2 anderen gefällt dies.
  6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ich hätte und spiele es trotzdem.

Einzig die tagesbeschränkten Königsteile als Belohnung versteh ich nicht ganz aber was weiss ich schon.... Das event ging immerhin vorher durch die BP Qualitätskontrolle ne.

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Ich weiss auch nicht, was ihr ALLE habt.. Ich bin ganz zufrieden!! ;) .. Achjaa.. ehhm.. Man könnte mir mal eine Paar Inv.Erweiterungen schenken! ;))) :p

MfG

Goody

BloodSlasher, Susi58 und Turabar gefällt dies.
  8. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Den insider verstehe ich nicht, sory. / Oder war das ernst gemeint?

9. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ihr schreibt den gleichen Dialekt ;o)

Chester1996, Armando, Krucetor und 2 anderen gefällt dies.
  10. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Lasst mal die rosa Schleifchen weg und das brave schicken auch und sagt mal klar und deutlich was die Com. über das Event denkt.

Frag mich auch wer auf solche Preise kommt. Das ist total an der Realität vorbei. Glaub nicht das selbst die Hardcore Payer für 1x Dragan schwer 20.000 Ander ausgeben. Glaube so blöd kann keiner sein. Wie kann so eine Preisvorstellung überhaupt rausgehen, überprüft das keiner?

11. Chilan

Chilan Guest

Hallo ihr Helden von Dracania!

Wir danken euch für euer Feedback. Das wird von uns gesammelt und auch so weitergeleitet.

@PugvonStardock Keine Sorge, wir geben in klaren Worten die Meinung der Comm weiter.

Damit es hier übersichtlicher ist und wir das Feedback gebündelter weitergeben können, bleibt bitte beim Thema: Feedback zum Dragan Event und nicht "Dialekte" ;):):)

LG

Chilan

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

Huhu ihrs,
    Die Preise sind wirklich absolut nicht angemessen, das solltet ihr überarbeiten wenn ihr die verkaufen wollt.
    Ich fänds auch toll wenn der sound langsam mal gefixt wird, so bekomme ich davon nur kopfschmerzen. und ohne sound bin ich nur am verrecken...
    Außerdem: gibt es bereits einen Guide auf deutsch? in der hotfixankündigung von gestern wurde ja über den geschrieben. ich finde ihn zumindest in der Zentrale nicht, ich denke der sollte unter der eventsektion stehn?
    wäre nett wenn mir den jemand hier verlinkt oder der in der offiziellen ankündigung entsprechend verlinkt wird ;)
    gruß
    Mangus

13. Klaustrophobiker

Ja den gibts schon, siehe hier https://board-de.drakensang.com/forums/event-faqs.202/
    Event-Guide´s werden immer unter "Alles rund um die Events" "Event FAQs" veröffentlicht

PugvonStardock und Mangus94 gefällt dies.
  14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Haha ,dein Post gefällt mir:eek::D
    bis auf das du das Weißbier aussäufst und dein Menne den Abwasch macht:D:D
    und(eigene Vermutung) nach 1-2 Wochen gehste freiwillig in m2 Ritter farmen,weil dir das Event voll aufn Sack geht:eek:
    PS: Ich geh mal davon aus das es sich bei diesem Greg vom Qualitätsmanagement um die selbe Person handelt , die auch den Seppel-Stream macht? Falls ja....
    Wenn man von einer Sache keine Ahnung hat ,hilft es auch ned wirklich ,ne zweite Sache, wo man auch null Dunst hat ,zu managen!!
    vllt solltet IHR mal Leute damit beauftragen die des Game auch zocken....dann müssen sich die Spieler nicht mit so einen absoluten stümperhaften Müll rumplagen
    Denkt mal drüber nach!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    ghostryder54, Susi58 und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle info :)
    An die Mods dennoch die Bitte dass der Guide verlinkt wird wenn auf den Inhalt von diesem hingewiesen wird ;)
    Ich wünsche noch eine schönes Wochenende viel Erfolg bei den Herausforderungen und gute Drops :)

blinkstank und Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Mein bisheriges Fazit zum Event: Boah ist das langweilig. "Super gefarme". Ziehe es aber trotzdem durch, weil ich die Belohnungen haben will.
    Ist nicht sehr anspruchsvoll aber kann man als gut equipter 45er auch nicht verlangen. Jedenfalls nicht von BP.:p

17. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Und das ist sogar ziemlich schwer..auf dieses Niveau des Verarschens kommt man nicht so leicht.

1000 Andermant? Seriously? :eek: 10k Rote? Das einzig Rote, was ich auf den normalen Maps gesehen habe, ist mein Char, wenn er kurz vorm Explodieren ist. ;o

Nach 1-2 Wochen? Wenn ich an das Event denke, bekomme ich schon Kopfschmerzen. o_O

Whaaat? Welche Belohnungen? ....Die Lvl 1er Buffs? Achsooo diese Belohungen...

Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

Das ist mein drittes Draganevent, spiele nun seit knapp 3 Jahren.
    Aber dass man 50k Blau, 10k Rot und 1k Pink an einem Tag in dem Event sammelt kannst du mir nicht weiß machen ;)

Susi58, Hextrasher und Sasi98 gefällt dies.
  19. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Ok, wenn der Lvl 1 Buff deine einzige Belohnung im Event ist hast du entweder ne ganz schlechte Drprate oder du spielst ein anderes Event.
    ;)

20. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

habe mal eine frage:
    im eventguide ist nicht beschrieben wo die permanenten emotes (kusshand,frühlingsgefühle) droppen bzw. wo man sie bekommt. es ist nur dir rede von den verbrauchbaren.

Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.