Frage zum Craften und der Randomverzauberung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Grmpf. gestartet, 13 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Ist ein ganz kleiner Unterschied.... ein ganz kleiner ;)

2. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Vielleicht kommen die Annahmen ja daher... Tooltip am Eingang der Zwischenwelten:
    Gefühlt werfen höherrangige Items öfter höhere Verzauberungen ab. Statistischer Beweis fehlt.

Saabia, .Grmpf., GoldGord und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Genau dass mein ich....dass Zielitem hat einen Rang, hat der Einfluss auf die Randomverzauberung? Und auf jeden Fall droppt man Inf3 viel mehr goldene Verzauberungen als in zb der einfachsten Stufe, äh...oder nicht? Warum sonst farmt man Inf? Und da steht doch eindeutig dass die Chancen mit höhe des Rangs steigen.

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

so gesehen lohnt es sich sicher auch Items mit hoeheren Raengen zu craften.

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

verzauberungen werden bei craften übernommen und nicht neu.... dem rang angepasst.
    also ne rang 1 Verzauberung von 9,5 Speed landet auf dem rang6 zielitem als 9,5.

6. graz100

graz100 Forenfreak

Und noch einer der die Frage nicht verstanden hat.
    Es geht darum ob die Randomverzauberungen beim Craften von zB pink zu legi eher hohe Werte hat wenn der übernommene Rang höher ist.

7. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Ich verstehs immer noch nicht........
    ....heisst das denn nun, ich kann von einem grünen item Goldverzauberungen auf ein unique übertragen?
    Bisher dachte ich, es muss ein Leggi sein.
    Und ist es gleich, wenn ich ein t1 item nehme, und das auf ein unique übertrage, das evtl, t5 hat? Geht das ohne das unique auf t1 abzuwerten?

8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Nein Lappi das hat damit nicht zu tun und du kannst nur Legi auf Uniques ziehen.
    Es geht darum ob die Wahrscheinlichkeiten auf goldene Verzauberungen, die in den Zwischenwelten gelten und je nach Rang hoeher sind auch fuer die Werkbank gelten.

Wenn diese Wahrscheinlichkeiten- Gold zu ubernehmen oder bei der Zufallsverzauberung- auf die Werkbank zu uebertragen sind dann lohnt es sich um mit hoehren Raengen seine Crafting Versuche zu machen.

Liebe Gruesse

Saabia

9. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Der Tooltip bezieht sich aufs "Finden" von Gegenständen, gefühlt kann ich dass so bestätigen, aber natürlich ist das nur ein persönlicher Eindruck.

Das ist wohl von dem Tooltip oben eher unabhängig; da die Randomverzauberungen mit hohen/Goldwerten, zB von Pink auf Legi, aber in so homöopatischen Dosen bei mir vorkommen, ist es schwierig, dazu eine Antwort zu geben.
    Schön wäre eine offizielle Aussage von BP dazu, aber da werden wir wohl lange drauf warten:rolleyes:

Nein, geht nur Legi.
    Ja, muss ein Legi sein.
    Ja, ist egal, es werden die Verzauberungen übertragen, die Basiswerte und der Rang vom Unique bleiben (allerdings "überschreibst" du natürlich die Verzauberungen des Uniques, da kommt nix "on top" obendrauf.

LG

Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  10. xBenutzernamex

xBenutzernamex Foren-Grünschnabel

Hi, ich habe nur mal eine kurze Frage zum craften der Legacy-Items.
    In der Beschreibung steht, das man 4 Legacy-Items des selben Ranges und Art, bis Rang 3 craften kann.
    Nun habe ich 4 Dragan Handschuhe Rang 1 in die Werkbank gelegt um diese zu erhöhen, gefunzt hat es leider nicht.
    Wo liegt hier mein Fehler ???

11. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Hi, welche Beschreibung meinst du?

Früher ging das von dir beschriebene Verfahren so, wie du schreibst.

Inzwischen sind aber die Uniques umgeändert: es droppen die Uniques in der Stufe, in der du die Map betrittst.
    Z.B. tödlich = Rang 3, Infernal 1 = Rang 4 usw.

Craften von 4 Items gleichen Ranges ist nicht mehr möglich.

LG

12. graz100

graz100 Forenfreak

Die Dragan Items die man momentan bekommen kann sind nun mal keine Legacy Items....

13. xBenutzernamex

xBenutzernamex Foren-Grünschnabel

Ah Ok.
    Kannst du mir ein Beispiel für passende Items nennen ???
    Danke.

14. graz100

graz100 Forenfreak

Soweit ich weiß gibt es keine Items, die man aktuell noch bekommen kann, die man auf diese Weise craften kann.

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xBenutzernamex,

Wie graz100 bereits richtig sagte, handelt es sich bei der Kategorie "Legacy" in der Werkbank um alten (unique) Items, die noch nach dem alten Crafting-Verfahren existier(t)en. Du kannst jene Items nicht mehr erhalten, sondern es sind quasi nur "Restposten" möglich. ;)
    Das Crafting von 4 Items desselben Ranges zu einem Item höheren Ranges gibt es seit längerer Zeit nicht mehr.
    Möchtest Du den Rang des Items erhöhen, musst Du es Dir entweder auf einer höheren Stufe erspielen oder aber mittels "Steigerungskernen" und einem passenden legendären Gegenstand des nächsthöheren Stufe upgraden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

17. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.