Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Sowas hab ich schon befuerchtet- hab 25 legendaere items bekommen- bin full Legendary ausgestattet -habe nur die Teile genommen wo auch ein wenig Damage drauf war und habe einen Grundschaden von 350...als 45...krass!
    wusste gar nicht das so schlecht moeglich ist mit full legendaer..;o)

    Hui....bin ich nun eine der wenigen Zwergetesterinnen???

    vor ner Woche etwa hab ich meinen Account gemacht..einen 25 er DK hab ich auch bekommen nur was soll ich damit testen?
    ..der hat ueberigens mehr Damage wie mein Dampfi mit 45.
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Also genau so ein toller test-char wie Gregs OP-Testmagier ausm Strean :D

    Ich finde die neue MobHP anzeige übrigens sehr schick ;o

    Genau wie die neue Webside ^^
     
    Saabia gefällt dies.
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab nen 45er dk bekommen und nen mini waldi. naja, ist mir wurscht.
    hab ein magier auf 43, der interessiert mich eher, was da so möglich ist.

    wenn ich lese, das der zyanidschild ne ab klingzeit bekommt, weis ich warum ich pvp nur bis zum schnellen blitz gemacht habe.
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Habe grad auf dem Testserver gelesen das Morgen das neue Skillsystem und Level 50 aufgespielt wird.

    Habe mir den Zugang zu Andrakash freigespielt (mit dem Char hier ne Zumutung) da hier ja auch etwas an der Map veraendert wurde....wer weiss vielleicht geht hier die Story weiter...
    [​IMG]
    Bild von Hyper gestohlen!

    Bin ich ja mal gespannt ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    Greennik und Omegaw123 gefällt dies.
  5. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Hoffentlich bekommt der Waldi keine Damageverbesserung beim Langbogen( im Wissenbaum). Langbögen nutzt sowieso keiner.
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wenn er aehnliche Verzauberungen bekommt wie die 2 Hand Waffen der anderen Chars dann waere es ja ok.
     
  7. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Naja würde ihn trotzdem nicht nehmen, weil:
    Ich könnte 15 mal mehr auf speed, damage, life oder runspeed setzten.
     
  8. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte


    [​IMG]

    Ne Spaß, hab nichts dagegen :D
     
    T-T1006, Greennik und Saabia gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na morgen werden wir mehr wissen ;o)
     
    Greennik gefällt dies.
  10. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Abwarten und das Beste hoffen. Hat mir immer geholfen^^
     
    Saabia gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    und ne Zeitung zum Lesen...am Besten ein Kulturjournal ;o)
     
    Greennik gefällt dies.
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Dann müsste man ihm aber das Nebenhanditem abnehmen bei 2Hand...
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Moin mal blöd gefragt in die Runde kommt ihr auf den Testserver ich komme seid Tagen nicht rein, hab ich ne Ankündigung verpasst?

    mfg Vels
     
  14. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    war eben drauf und hab die tagesaufgaben abgeschlossen
     
  15. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Jo hab gerade den Fehler gefunden, leider konnte ich den nur bei Chrome beheben (der ist ja nun bald weg) Ich nutze ne etwas ältere Java Version und Firefox sowie IE geben mir keine möglichkeit zu sagen ja nimm die Version, bei Chrome kann ich das nur finde ich die Einstellung bei den anderen nicht
     
  16. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    beim firefox eigentlich unter add-ons und dann plugins meines wissens nach
     
    Velshroon gefällt dies.
  17. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    So kommt der Patch 155 nun heute auf dem Testserver so wie angekündigt??????
     
  18. Zirkelmagier2580

    Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

    Ich vermute mal es kommt so wie jedes andere Release auf dem Liveserver, also so um 11 sollte es dann online sein
     
  19. .-daniel-.

    .-daniel-. Laufenlerner

    Die sollen sich mal nicht solange Zeit nehmen, hab eh die Befürchtung das es wieder verschoben wird, aber naja.... BP halt ....

    @ mods Weiß man schon um wie viel Uhr es kommen soll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
  20. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    aktuell ist nix neues.
    die spielqualität ist bescheiden hoch 5 derzeit.
    keine flüssigen bewegungen(gummiband) und der ton setzt immer wieder aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.