Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Herzog

    Ich verstehe nicht, wie man sich so einen M... umpitz überhaupt ansehen kann.
    Ich bekomme schon AugenSupergau beim Lesen der Ankündigung :eek:
     
  2. nils1x

    nils1x Forenmogul

    Ich bleibe bei meiner Aussage von letzter Woche (die gelöscht wurde :confused:).

    Die Codes sind als Belohnung für die Spieler gedacht, die sich den Livestream anschauen.
    Somit völlig in Ordnung, dass diese limitiert sind.

    Sonst breitet sich das ja im Ingame Chat wie ein Lauffeuer aus und am Ende hat jeder den Code, der eigentlich für die Zuschauer gedacht war. Gibt ja immernoch Codes dazu, die eben für alle sind.

    Gibt keinen Grund sich da zu beschweren

    Jetzt muss ich meine Aussage von vor 2 Wochen doch nochmal korrigieren. In der Annahme, dass in den Bonuscodes lediglich Dinge drin seien, die nur eine kleine Geste sind, fand ich die neue Einführung der zeitlimitierten Bonuscodes völlig in Ordnung.

    Dass da jetzt allerdings auch Dinge wie ein "Edelstein der Auswertung" verscherbelt werden, für den man sich normalerweise durch ein ganzes Event kämpfen muss, finde ich nicht mehr so schön. Da verliert man dann in einem Event auch ganz leicht die Motivation sich dafür noch zu bemühen, wenn das jetzt auf diese Weise zum Standard wird.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2020
    Celinitat, mcdoc, GoldGord und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Tja,

    BP schafft es irgendwie immer wieder noch einen drauf zu setzen. Die Zeiten wo ich in diesem Spiel noch Ziele hatte,
    sind schon länger vorbei.

    Ich spiele Drakensang zwar immer noch, aber ohne jegliche Ansprüche an das Spiel, oder Ziele für meinen Char.
    Einfach ein wenig spielen wenn ich Lust habe, und über nichts mehr aufregen. Ist irgendwie viel entspannter, als
    wenn man sich hier über die neue Firmenpolitik aufregt. Geld investiere ich dadurch auch nicht mehr in das Spiel.
    Das würde sich aber wieder ändern, wenn BP mich überzeugt das sich Zeitaufwand und Geldeinsatz wieder lohnen.

    Zur Zeit sehe ich das aber in weiter ferne. [​IMG]
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Das finde ich wirklich eine ganz tolle Sache dieser Bonuscode #STAYHOMEHEROES#
    Danke ;o)
     
  5. pommfritz

    pommfritz Foren-Graf

    Sehr feine sache , dankfein
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Saabia und @pommfritz

    es freut uns, dass der neue Bonuscode zum #stayhomeheroes so gut bei euch ankommt.

    Damit es aber übersichtlich bleibt im Bonuscodethread, haben wir eure Beiträge hierher verschoben.

    LG Myantha :)
     
    Saabia gefällt dies.
  7. JimKnopf_77

    JimKnopf_77 Laufenlerner

    Hallo,
    ich hoffe man darf hier schreiben, wenn nicht, dann entschuldigung und einfach löschen.
    Ab wann beginnt die Zeit des Mantels zu laufen? Sobald ich den Bonuscode eingebe oder erst wenn ich das Paket an der Seite annehme?
     
  8. nils1x

    nils1x Forenmogul

    Nachdem du es an der Seite angenommen hast. Musst dann halt vorsichtig sein, wenn du ihn schon eingibst aber noch nicht benutzen willst. Hast aber auch noch bis zum 14. Zeit, den einzulösen, wenn ich das grad noch richtig im Kopf habe
     
  9. JimKnopf_77

    JimKnopf_77 Laufenlerner

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich hatte Angst der Code läuft ab, da dies bei den Codes bis zum 10.6. angeblich so ist. Siehe Post von Jesse.
    Deswegen habe ich ihn eingegeben um ihn nicht zu verlieren. Aber so warte ich jetzt noch, um ihn dann von der Seite anzunehmen und zu aktiveren.
     
    nils1x gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @JimKnopf_77

    Damit es im Ursprünglichen Thread übersichtlich bleibt wurde dein Anliegen hierher verschoben.

    Eine Antwort/Lösung für deine Frage hast du ja bereits erhalten.

    LG Myantha :)
     
  11. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    Was genau sollen eigentlich die 4 Schlüssel im letzten Bonuscode bewirken? :eek:

    Verpasse ich etwas oder sind die nicht komplett nutzlos, selbst die bronzenen truhen brauchen doch 20 schlüssel, oder nicht?
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  12. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    kannst ja für 55000 Ander die fehlenden 16 dazu kaufen.:eek:
    Das sind die Momente in denen du merkst das die Ihr eigenes Spiel nicht kennen, oder muß ich hier unmoralische Absichten unterstellen.
    :mad:
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  13. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Herzog

    Nuja, du könntest dem "DickenPunkt" für seine unendliche Güte danken,... oder du sagst ihm mal, was du darüber denkst,... machen ja die wenigsten hier :rolleyes:

    (ich bin einer der Wenigen, die das machen und dafür werde ich auch regelmäßíg gesperrt,... denn mit der Wahrheit hat es der Betreiber nu mal nicht so) o_Oo_Oo_O
     
    Thobsen197, TZone und Wernher65 gefällt dies.
  14. Wernher65

    Wernher65 Forenhalbgott


    Ich finde es eine Frechheit das man gesperrt wird nur weil man die Wahrheit sagt
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  15. Lamica

    Lamica Laufenlerner

    Es hätten genausogut 19 Schlüssel sein können...:p
    Seit man sie nur noch durch den Fortschritt bekommt, gibts die ja nur in 10er Größen...

    ABER: Einige Spieler könnten dadurch profitieren....
    (Ich bin zum Beispiel mit den 4 Schlüsseln wieder auf einer geraden Zahl :D)
    Und sollten jemandem noch 1-2 Schlüssel fehlen, gibts vielleicht im Daily was interessantes.......
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    4 Schlüssel sind doch vorverlegte Advente oder?
    Jetzt nur noch das Bäumchen mit der Glocke suchen
    und dort die *psst Melodie spielen. Dann geht's
    auch auch in die nächste Quest weiter und weiter etc.
    Zum Schluß gibt's dann bestimmt Passierschein -A 38-.. Fertig.
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  17. Thobsen197

    Thobsen197 Aktiver Autor

    Einfach nur erbärmlich und lächerlich,diese Bonuscodes! Mehr gibbet dazu nich zu sagen!!!
     
    TZone gefällt dies.
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @sediko

    Wir haben uns erlaubt den von dir erstellten Thread umzubenennen.
    Da im zweckgebundenen Thread 'Neuer Bonuscode' alle Beiträge die keinen neuen Code enthalten gelöscht werden, macht es für die Zukunft Sinn einen Ausweichthread für Fragen und Kommentare bereit zu halten. :)

    Viele Grüße,
    katbac

    und

    Hallo @ChantillyRose
    Kollege @cosopt hat dir hier ziemlich eindeutig erklärt warum du immer wieder gesperrt wirst und dir eine Änderung deines Verhaltens im Forum nahe gelegt. Dabei ging es auch um die Opferrolle die du so gerne einnimmst. Tatsächlich aber, und das weist du genau, erhältst du die Punkte die letztlich zur Sperre führen nicht wegen Kritik, sondern wegen Spam, diversen Beleidigungen und anderen Forenregelverstößen.
    Auch für diesen Beitrag hast du nun einige Punkte erhalten da er verzerrt und ausschließlich dazu dient dich gegenüber eher unerfahrenen Forenusern als 'Opfer' darzustellen. Höre bitte auf in dieser und anderer Form Unfrieden ins Forum zu tragen.

    Viele Grüße,
    katbac

    Edit: Ein nachfolgender in diesem Thread themenfremder Beitrag wurde gelöscht. Der User wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen wo er Mod-Entscheidungen ausdiskutieren kann. Nämlich in unseren Vorstellungen.

    Edit2:
    Wie meine alten Maulwurfsaugen grade erspähten gab es bereits einen Frage- und Kommentarthread zu den Bonuscodes. Beide Threads wurden nun zusammengeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020

Die Seite empfehlen