Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Mal danke sagen für den tollen BC.
    Mit der Höhe in keinem Fall gerechnet.
    Wunderbar!
     
    frosch1 gefällt dies.
  2. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    D A N K E ! ! !
     
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    hier eine Info für alle die sich fragen wo die Bonuscodes herkommen, die noch nicht offiziell bekanntgegeben wurden. :eek:

    [​IMG]

    Und ich möchte von @Mario @Radec oder @Daniel Huang wissen, wie der Code, der nur hier im offiziellen Discord des Spiels platziert wird, in nicht verlinkten sozialen Medien geleakt wurde. Es ist schwer zu glauben, dass da nicht wieder etwas Schlimmes dran ist, was das Vertrauen in das Team betrifft.

    [​IMG]

    Jemand hat den Code erraten, da er ab heute gültig ist, und ihn einfach weitergegeben, so einfach ist das.
     
  4. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Da kann man aber wirklich keinem Unternehmen, was nun mal wirtschaftlich arbeiten muss, einen Vorwurf draus machen. das ist doch überall so - Stichwort: Rabattaktionen, Sonderangebote, Cashback usw., usw.. Das ist nix anderes als Kundenbindung.
     
  5. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    Hi, ich weiss nicht warum, aber der code DSOSANTA funktioniert bei mir nicht :(
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @00edron00

    Lese dazu bitte die hier gemachten Erläuterungen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    Ich hab dazu vielleicht eine Antwort aus dem Englischen Forum:

    [​IMG]

    Google Übersetzer:

    Hallo an alle!
    Um die Missverständnisse bezüglich des DSOSANTA-Codes auszuräumen, war dieser Code Teil einer TV-Werbekampagne und sollte zu diesem Zeitpunkt jedes Jahr aktiv sein. Es war nicht geplant, im Laufe des Monats unter den anderen täglichen Codes aktiviert zu werden. Da es nicht Teil der Pläne des Teams für Weihnachts-Adventscodes war und es auch nicht Teil ihrer Ideen für Kompensationen war, sollten die Boni und Preise, die es gab, entfernt werden.



    Irgendwelche Bemerkungen meinerseits spar ich mir.
     
    Sh1tmaster und mcdoc gefällt dies.
  8. Madtear

    Madtear Laufenlerner

    Das zeigt mir was ich schon dachte :

    Keiner im Betreiber Team hat eine Ahnung, was die recht Hand neben der linken macht.
    Na sauber !
    Oh du armes DSO!!

    Super katbac!!

    Statt meinen Beitrag zu den Bonus Codes hier her zu verschieben, einfach löschen... prima.... - Schon alles klar!
    Danke!
    Good Bye!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2021
  9. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    Lächerlich. Dann bleib ich einfach weiterhin weg vom Spiel

    EDIT:
    Jetzt hab ich den Bonuscode auf einmal doch erhalten?
     
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ja das soll auch so. BP hat das wieder zurückgebucht für alle die den Code aktiviert hatten, aber noch nicht das Paket an der linken Bildschirmseite geöffnet hatten.

    Die Meldung kam letzten Donnerstag. ;)
     
  11. heroar

    heroar Laufenlerner

    Hey, ich war längere Zeit nicht on, und wollte gerade den neuen Code eingeben, weiß aber nicht mehr wie das funktioniert.
    Danke für Hilfe
     
  12. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Meistermagus gefällt dies.
  13. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    geht auch im spiel direkt
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    RGVSD6P49H1C75DM

     
    Bloodreyna und Meistermagus gefällt dies.
  15. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    DICKES DANKE an die "Code - Poster"! :)
     
  16. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Danke - der lohnt sich ja mal richtig!
     
  17. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Bonuscode: Spookyducky
    Inhalt: 5x Sophias Gegenmittel
    3x Sphärenweg zum Gruselschloss
    3x Schwarze Farbe

    Bouscode: Magicducky
    Inhalt: 100x Geisterfeuer
    60x Lebensenergie

    Echt jetzt? Das sind die angekündigten Entschädigungscodes?
    Na das bringt einen ja mal richtig nach vorne...jetzt kann ja noch jeder die horrenden FS - Balken durchspielen...koppschüttel...und schwarze Farbe...ich fass es echt nimmer hier... o_O
     
  18. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    Glaub ich nicht, da es codes von streamer sind.
     
    mcdoc und Bulettenwerfer gefällt dies.
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    so ist es.

    Aus Discord:

    [​IMG]

    ES HANDELT SICH NICHT UM EINE ENTSCHÄDIGUNG, SONDERN UM EINEN CODE, DER EINEM STREAMER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WURDE, UM IHN AN SIE WEITERZUGEBEN.

    [​IMG]

    Gültig bis 07.11.2022
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2022
  20. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ah so...ok...trotzdem armseelig,solche Codes...bei den FS - Massen so ein Nückelkram...dann lieber gar nix,da regt man sich weniger auf! :mad: