Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Boardveteran

Sagte ich irgendwo, das es so war? :rolleyes:

Lies meinen Post doch einfach mal richtig :)

2. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenexperte

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie sich der Premiumday gestaltet, d.h. was es
    zu welchem Preis geben wird?

FrecheZicke gefällt dies.
  3. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

^^^^ würde micht persönlich auch brenend interessieren :)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @FrecheZicke und @Sh1tmaster

Aktuell gehen wir davon aus das entweder über ein 'Offizielle Ankündigung', einen Nachtrag in den Events Monat Mai oder den Beitrag eines netten Users im Thread 'Neues aus den sozialen Netzwerken' zumindest eine Zeittabelle wie diese veröffentlicht werden wird.
    Angebots- und Preisübersichten im Vorfeld eines Premiumtages gab es noch nie.

Viele Grüße,
    katbac

5. mcdoc

mcdoc Forenaufseher

Hallo,

der Angebotsplan ist jetzt da. ;)

NoSpam, Sh1tmaster und XxdTbxX gefällt dies.
  6. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

danke aber man weiß noch immer nicht was wieviel kosten wird. :)

7. ila42

ila42 Nachwuchs-Autor

lohnt es sich eurer Meinung nach überhaupt den Gürtel zu kaufen wenn er nur lvl 100 ist?

8. Rashslap

Rashslap Aktiver Autor

Der Gürtel lohnt schon. Er ist zwar nicht lvl145 aber dadurch das er eine extra % dmg unique Verzauberung hat, kann man dadurch wenigstens den niedrigen basiswert ausgleichen. Stacken finde ich macht nur bedingt Sinn. Ich/wir killen eigentlich nur vereinzelt monster(nur den blutschlamm, nur den boss/miniboss). Dann hat man hier und da Wartezeiten oder man stirbt mal und der buff ist weg. Für mich ist als zwerg der q4 Gürtel momentan besser, aber mal abwarten was rel 250 bringt. Da kann sich ja alles ändern. Da der Gürtel wirklich günstig ist, kann/sollte man ihn mal kaufen und im inv verstauen. 6k Ander sind deutlich schneller gefarmt als damals 50k Gold. Das neue pet ist allerdings der Hammer. Wenn man bedenkt, dass man 20 sec Zeit hat um alle blutschlämme zu killen und anschließend 2min mit looten/verkaufen beschäftigt ist, gibt das pet ein ganz neues spielerlebnis. Gold scheint ja eine wirklich sinnlose Währung zu sein, wenn man es nichtmal mehr am Premium Tag los werden kann...

Dejavu, ila42 und B1acKwu1F gefällt dies.

Die Seite empfehlen