Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hab ich das richtig gelesen, PvE-Rangliste wird vorbereitet? Jaaaaaaa :D:D
     
  2. karin12

    karin12 Junior Experte

    wo ist der Shopbuttons für Grimma oder Grimma selbst .kann nichts finden
     
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Der Button "Belohnungs-Shop" ist im Eventfenster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
  4. karin12

    karin12 Junior Experte

    Danke Jochi , bin morgens ohne kaffee noch Blind
     
  5. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Wenn ich überlege ,was ich an Gegenwert bekomme ist Prem für 9,99 Teuro ein Schnäppchen ,sollte ich für das Wiederbeleben Mächtige Seelenwächter kaufen müssen wären 10.00 Euro nicht viel Geld ,genauso das tägl. Auswürfeln der DD und die Zeit Ersparniss das man das eine oder andere nicht stdl. zusammen suchen muss +Würfel etc,etc ist das Geld Wert locker wieder drin .
    Wem das Game nicht mal 9,99 Euro im Monat wert ist soll sich andere Games gar nicht erst ansehen !!
    mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht aber egal, wurde ja nie was gekürzt Ander, Seelensteine ,usw droppen immer noch wie Sau,Mittwinter halbes Event blaue Geschenke gesucht usw ... die offensiv Steine droppen nun besser ,unbestritten schaun mehr mal in einem Monat !!
    ***

    I
    Ist schon Klar nach Rel.253
    Die Edelsteine wurden alle kleiner d.h erheblich
    weniger Staub für die Steine ,also noch mehr sammeln um die Off Dia,s brauchbar zu machen .
    Da wurde ja nix gekürzt !
    In der grossen Wüste respawnen die blauen Minibosse nicht mehr, macht nix damit hat sich dann Wüste blutig auch erledigt !
    Ich renn mit nicht Inf Frags für 6-7 blaue Mobs da rein ,also auch kaum Runen oder Steine zu bekommen !
    Aber es wurde nix gekürzt ***
    Das zum Thema lesen ,sry bin nicht seit gestern dabei aber statt besser bleibt es fast wie es war (bis auf ein paar Goodie`s ) was sich auch auf die Mobstärke bezieht ,die dauern nun wieder etwas länger !!

    Aber alles nur Bauchgefühl !!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2022
  6. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Das stimmt doch überhaupt so nicht. Ich war gerade über 2 Stunden auf Blood in der Großen Wüste (in der bei Hiraja! Vielleicht gibt es noch eine Andere??) und die blauen Minis taten die ganze Zeit über genau das, was ich erwartet hatte. Respawn nach Respawn! Ich weiß nun wirklich nicht, woher Du deine Erkenntnis haben willst!!
    Wenn man hier schon "Tatsachen" in die Diskussion einwirft, sollten diese auch der Wahrheit entsprechen, und - sorry - , aber das mit den blauen Minis STIMMT SO, WIE DU ES SCHREIBST, NICHT! Also wohl doch:

     
    Blutrot und NoSpam gefällt dies.
  7. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Echt jetzt? Du farmst immer noch in der Wüste nach Edelsteinstaub? Der einzige Grund dafür ist m. E. die Ersparnis an Blood-Zugängen durch den Respawn der Monster.
    Ich kann dir wirklich nur - und das ohne jeden belehrenden Nebenton - empfehlen (und mach jetzt Bitte kein Fordern draus) und sei es nur für jeweils 3 Tage eine Statistik wie meine obige zu führen. Getrennt nach alten Gebieten, Cardhun Gebieten (Ausnahme Briga und die evt. auftretenden Portale - die gesondert), Eventmaps, ZW Maps und nur deren großen Grotten, sowie die von dir anscheinend bevorzugte Wüste. Du wirst dich wundern wo du abgesehen von Bossruns am meisten Staub generieren kannst. :)


    Das kannst du für Dich sicher nach 2 Tagen feststellen? M. E. - und auch das mein ich nicht bös - ignorierst du hier das es immer wieder Ausreißer nach oben und unten gibt. Ich bezweifle nicht im Geringsten das du zwei schlechte Tage hattest. Aber das schon jetzt in alle Zukunft zu transportieren ist vielleicht ein wenig zu früh.
    Ich für meinen Teil konnte an beiden Tagen nach Abschluss meines täglichen Normalpensums ganz normal die Menge an Steinchen steigern die ich auch vor dem Hotfix schon steigern konnte. Und sollte mir mein Bauchgefühl bzw. die Staubmenge am Ende des Tages in den nächsten Tagen vermelden das hier wirklich geschraubt wurde nehme ich meine
    halt für eine Weile wieder auf. Dann muss ich mich nicht auf Tagesform und Bauchgefühl verlassen sondern kann ganz konkrete Vergleichswerte heranziehen. Du und alle anderen übrigens auch, denn die statistischen Mittelwerte pro Map sind ja aus dem Screen in Post 137 ersichtlich.
     
  8. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Nachtrag: Nach meinem Bauchgefühl, denn meine Statistik betrifft nur Blood Runs, kannst du auf Gnade in einer beliebigen ZW plus Boss in der gleichen Zeit genauso viel oder sogar mehr Staub generieren als in der Wüste. Und erhältst dabei nebenher noch Zugänge für Blood Runs und hast die Chance auf Juwelen aus der Kiste.
    Wenn die auch leider extrem gering ist. :(
     
    Susi58 gefällt dies.
  9. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Release 254 ist erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben worden, da es immer wieder mit Abstürzen zu kämpfen hat.
    Diese Fehler sind im Dragan-Event und nun überlegt man das Release ohne Dragan aufzuspielen.
    Was Sie aus meiner Sicht machen sollten, wenn es wirklich nur an Dragan liegt.
    Somit wären vielleicht die ständigen Nörgler, obwohl diese dann sicher nörgeln wegen Dragan, beruhigt und man sieht das sich etwas tut.

    Ausserdem bekommen die Entwickler nun auch Druck von oben und somit dürfte sich sicher die nächste Zeit etwas tun in diesem Spiel wieder
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gaukler wurden vebant weil glücksspiel hier verboten is aber ne lotteri is wieder erlaubt? das ganze is auch glücksspiel
     
  11. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Dein Vergleich hinkt etwas , da es sich hierbei nur um eine Auslosung handelt
    ohne jeglichen Einsatz von Spiel- bzw Echtgeldwährungen
     
    Ugurzan gefällt dies.
  12. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2022
  13. Jerry

    Jerry Laufenlerner

  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das spiel wierd bald nur noch in englisch sein nach und nach schalten die alles um
    events werden auch nur noch halbherzig ins deutsche übersetzt
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aber 2 verschidene uhrzeiten forum 4 uhr und discord 10 uhr was stimt denn da jetzt
     
  16. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi Paul,

    ich würde sagen das hier stimmt:

    LIVE SYNC, Donnerstag, den 14.04.2022

    Zeitplan
    03:30 Uhr - Start Countdown
    04:00 Uhr - Start der Wartungsarbeiten
    ~ 04:30 Uhr - Server sind wieder erreichbar

    Den die Angaben aus dem Discord sind:

    Plan
    Countdown starten:
    09:30 Uhr
    Wartung starten:
    10:00 Uhr
    Wartung abgeschlossen:
    10:30 Uhr
    alle Zeiten sind in UTC+8

    Info: UTC+8 ist eine Zonenzeit, die den Längenhalbkreis 120° Ost als Bezugsmeridian hat. Auf Uhren mit dieser Zonenzeit ist es acht Stunden später als die koordinierte Weltzeit und sieben Stunden später als die MEZ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2022
  17. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich hoffe sehr da finden sich Lösungen durch die schlauen Köpfe in der Spielerschaft. Habe aus Interesse alle bis auf eine Regenerations-Rune in Pink rausgenommen und bin auf den Gefechtsplatz bei Dragan. Ich sag's mal so, mein Zwerg kann laufen wenn er will. :D
     
  18. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Okay wenn es da bereits Gedanken zu gibt ist ja gut. Was mich dann noch interessiert ist, werden die Zehrenden Tode ab Gnadenlos "entschärft"? Weniger Regeneration von weniger Dampf wenn man von den Toden erwischt wird wirkt auf mich wie eine doppelte Vollbremsung.
     
  19. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Also ich habe DarkOrbit in seiner Hoch Zeit gespielt und war lange Zeit dort einer der Top 10 Spieler. Laaaaange ist es her da war ich noch jung und Kindelos :) . Ich kann definitiv sagen das es genau so wie hier bzw. ähnlich abgelaufen ist. Es lag seitens Bp am Belügen der Spieler , Vertuschen von Expolit´s und Bug´s usw.
    Zudem ist noch falsche Preispolitik und Fehlentwicklungen dazugekommen das haben die guten Spieler und die menge der Spieler vertrieben genau so wie hier.
    Ich finde es schon fast dreist das Bp 2x wenn nicht sogar schon öfter(kenne leider nur die 2 Spiele) die gleiche Nummer abzieht und so tut als ob die Spieler schuld sind wenn es sich nicht mehr gut entwickelt.
    Es ist richtig das es keine oder nur noch sehr wenig Konstruktive Kritik gibt. Das Liegt aber daran das die guten Jung´s und Mädels die die Spielmechaniken verstanden haben und regelmäßig den Job von Bp übernommen haben nicht mehr da sind aus oben genannten gründen.
    Das ist die Frechheit überhaupt genau so vertreibt man den rest.
    Wie schon gesagt es ist keiner mehr übrig glaube ich der das bewerkstelligen kann oder will bei solchen aussagen wie die Spieler sind schuld.
    Nun man könnte jetzt sagen na dann mach doch du.
    Ersten aus oben genannten gründen nicht!
    Zweitens ich habe dafür leider auch keine Zeit mehr aus Familiären gründen und auch nicht den willen massenhaft Geld zu investieren um das auszutesten und zu bewerten.
    Den Testen kostet hier richtig Geld!!!!!
    Kleines Beispiel schnell mal andere Ausrüstung testen entweder 2 Stunden rechnen mit hoher Fehler Quote da man nie sicher sein kann wie etwas wirkt oder man sich mal verrechnet.
    Oder aber man nimmt mal Ordentlich Ander in die Hand und schaltet alle Sockel Frei unsw unsw.

    Trotzdem schöne grüße von einem nicht Toxischen Menschen vielleicht wird´s ja doch noch was.
     
    Peredes, ChantillyRose, Ugurzan und 2 anderen gefällt dies.
  20. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wenn die Entwicklung mal Hand und Fuß haben würde, dann hätte sicherlich über 90% der Community kein Problem mit Entwicklung. ABER und das ist das eigentliche Problem, BP schafft es ja nicht einmal Feedback zu Bugs auf dem Liveserver in annehmbarer Zeit zu fixen. Und da fängt das große Dilemma nämlich an, BP oder das Entwicklerteam sollte erst einmal ihr gedachtes auch korrekt umsetzen bevor man weiterdenkt.

    Bestes Beispiel Neumond Event oder das mystische Dragan-Set der Waldis, warum nur der Waldis fragt ihr Euch.
    Naja, auf dem Testserver hieß es noch ohne Debuffs, auf den letzten Metern kam dann aber wohl ein Geistesblitz und schwupp waren auf dem Liveserver -400% Dmg für Todesstoß als Zusatz bei.
    Jetzt bei Rel 255 heißt es "Der Dmg von Explosionstreffer wird von Feuer zu Physisch" Steht so in den englischen und deutschen Patchnotes. WAS ist auf dem Liveserver 180% Feuerdmg in der Skillbeschreibung und Feuerdmg als Anzeige bei den Mobs. Was soll sowas, wir befinden uns auf einem Liveserver wo man Geld mit verdienen möchte.


    So sehe ich übrigens das mystische Dragan-Set für den Waldi, für viel Aufwand und viele Ressourcen, werde ich eher schlechter als besser ... also wozu?


    Gehen Euch etwa die Ideen aus? Siehe wieder Neumond, erst FS drastisch erhöhen pro Run, dann wieder massiv senken ... was hat die Arbeit der Entwickler uns gebracht die letzten 2-3 Monate ... nichts, wir sind am gleichen Punkt wie vorher.
    Ich hatte, so denke ich, einen vernünftigen Vorschlag gebracht, aber ob Bp den jemals überdenkt ... fraglich.

    Zudem solltet Ihr eure Preisgestaltung mal mehr als hinterfragen, wer glaubt ihr löhnt 10€ für ein monatliches Event, für nichts weiter als Draken ?

    Was mir zudem schon seit Einführung gegen den Strich geht, die MASSIVEN Vorteile von Gruppen bzgl. Klassenbonus, Ressourcenbonus und Synergienbonus. Ihr wundert Euch das kein Geld mehr hängen bleibt, dann solltet ihr da mal ran und das dringend.
     
    jordywinchester, Peredes und MandaIorian gefällt dies.