Fragen zum HALLOWEEN Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jakayba gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

kassim Foren-Graf

wichtig wäre ja erstmal zuerfahren was für ein event wir zuspielen bekommen da gab es einige die ich gerne mal wieder spielen würde und wenn sargon kommt wäre es supper aber ich glaube nicht das es kommt da es ja noch nicht mal auf dem testi lief
    daher tippe ich auf grusselschloß

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

zu Halloween wird es das Geisterfest geben, wie uns mitgeteilt wurde.

LG Myantha :)

Fly-37 gefällt dies.
  3. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Huhu,

Wann bekommen wir viscanium Event oder Kanalisation Event oder sargon (was damals beim twich mit dem cm für diesen Herbst angekündigt wurde oder Kanalisation Event was schon im April kommen sollte).

Kommt eins dieser Events überhaupt noch in diesem Jahr oder werden wir bis zum mitwinter Event (wenn es überhaupt kommt) nur noch mit voll und Neumond abgespeist? Oh Materie sturm und Glück des plünderer fast vergessen (was für mich keine Events sind sondern hin halte Technik darstellt ... friss oder stirb motto)

Macht ne Ranglisten Pause wegen mir von 2 Monaten aber bringt in den Zeiten mal vernünftige Events mit eben so vernünftige belohnungen ( damit meinte ich nicht die veräpplung mit den Tränen, das ist keine Belohnung sondern eine Strafe).

4. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Naja, deswegen wärs ja ganz nett, wenn man wenigstens noch am Montag was machen könnte....

Im übrigen hab ich den Thread nicht gestartet :rolleyes:

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo FrecheZicke,

Leider können wir nicht im Voraus sagen, welche Events seitens des Betreibers eingespielt werden, sondern müssen dahingehend ebenfalls den Plan abwarten, welchen wir dann hier im Forum stets veröffentlichen. Wir regen natürlich trotzdem an auch ältere Events einzuspielen bzw. diese in überarbeiteter Form ablaufen zu lassen. Aktuell sind die Entwickler allerdings auch mit dem Content von R213/4 beschäftigt, welches wohl wieder etwas größer ausfallen dürfte (da Doppel-Release). :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

FrecheZicke gefällt dies.
  6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wenn BP nicht in die Hufe kommt, dann wird es wohl ein Triple-Release werden müssen... ;)

7. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@FrecheZicke die haben bestimmt net gesagt welchen herbst sie meinen :D

8. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

und in welchen Jahr kommt es ?

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Wernher65,

Noch in diesem natürlich. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Wernher65

Ok , Danke :)

11. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Ich tippe auf Quadruppel.

12. -Reaper70-

-Reaper70- Laufenlerner

Wohl eher, nichts Sinnvolles.

13. Wernher65

Quadruppel ????

14. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

gibt es neue Erkenntnisse wegen dem 2. Mysteriösen Mini Event ?
    Auf dem Testserver läuft gerade das Event aber nur mit dem 1. Mini

Screen stammt aus dem Video

Das ist das alt bekannte mit den 2 Schild Runen, aber was gibt es nun im 2.
    Oder läuft das 1. mit den selben Belohnungen noch einmal ?

Kann aber auch sein, das das 2. Mini in 4-5 Tagen auf dem Testi zu sehen ist, keine Ahnung ;)

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Alte Events in überarbeiteter Form - da sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Da ist meistens nix Gutes bei rausgekommen.

16. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Sollte das Event nicht Freitag schon auf dem Live starten ? Dann wäre es aber wirklich ziemlich ziemlich kurzfristig.

17. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Das wäre doch jetzt ganz passend zum Geisterfest.:eek:

Wenn an diesem Event so rumgefurwerkelt wurde, das sich einem die Nackenhaare sträuben.:confused:

Wem wird da nicht Angst & Bang? :p

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2018
    PugvonStardock und last_man_standing gefällt dies.
  18. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

neue Informationen zum Geisterfest liegen uns nicht vor.
    Der aktuelle Stand ist, das es wie @Celinitat sagte, am Freitag beginnt.

Somit, bleibt nur abzuwarten. Mitunter wird es auch noch kurz auf dem Testserver zu sehen sein, aber eine konkrete Information dazu haben wir nicht vorliegen.

LG Myantha :)

19. Vader99

Vader99 Forenmogul

Gwenfara war doch nie schlecht. 1 Event = Mantel, 2 event= Einhandwaffe, 3 Event=Waffenzier, diesmal auf Inf3, weil man ja etwas stärker geworden ist. Hab noch vom letzten Event 50 Zugänge Gruselschloss und mal 30 durchgespielt. Drakenkerne nicht zu verachten, Schweinchen zum Umfallen, also Eventhilfe..... Freu mich drauf

20. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Waffenzier ? Hab ich was verpasst ?
    Oder meinst du, den gibts im 2. Mysteriösen Mini ?

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.