Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessystern

Jessystern Laufenlerner

Ist das jetzt eine neue Mode das immer am letzten/vorletzten Tag eines Events die Freundesliste und Gilde weg ist :confused: und obendrein kann man keine Gruppe machen oder aus der bestehenden austreten. :( Die Leute die mit einem in der Gruppe sind (vor dem Bug waren) kann man noch nicht mal in einer freien Map angreifen (PvP-Modus) obwohl man im Dungeon zusammen landet ohne auch zusammen die Dropps zu bekommen. :mad:
    Da kann man das Event ja noch nicht mal solo spielen :(, besteht ja immer die Gefahr das das noch "Gruppenmitglied" auf einmal in der gleichen Map ist, einmal umsonst Perlen ausgegeben.
    Echt mies das ganze und dafür zahl ich dan noch Geld für Premiumr?:mad:

Wetten für Samstag wird das schon bekannte Problem behoben und am Sonntag ist es trotzdem wieder da! ;)

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

nacht sozial BUG ;o)

~Rhaegar~ und .Grmpf. gefällt dies.
  3. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Das ein grosser Teil der Spielerschaft die Burg Hard nicht solo wird schaffen können ist ja wohl ne Tatsache. Und da es in 3 der 4 Events möglich war, in Gruppe zu spielen, ist es für die "kleineren" wohl kaum ein Trost von starken Endgame-Chars zu hören, man möge sie doch bitte solo machen.
    Und bevor einer unkt...ich schaffe Map2 und auch den Gnob solo, trotzdem würd ich gern in Gruppe eventen, und für die "kleinen" wird es ein Fiasko werden.

kiwi68 und Devilswitch gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

oh du gluecklicher..ich schaf den Gnob nicht solo ohne 100000 zu sterben..;o)

5. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

Spitzenmäßig, Gott Segne dich :)

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Mit meinem Waldi schaffe ich die Hard-Map inkl. Gnob auch solo, aber es macht
    einfach mehr Spass es z. B. zu dritt zu machen - solo ist es eher Arbeit.

Ich spiele DSO aber wegen dem Spielspass und nicht, um es in Arbeit ausarten zu lassen.
    (O.k. der Spielspass wird im Laufe der Zeit immer weniger, aber gerade dann ist ein gutes
    Gruppenspiel mit netten Gildis etwas, was den Spielspass zurückbringen kann...).

Aber was ganz sicher ist: Ich werde den Gnob nicht 25 mal solo machen, nur um die
    Herausforderung abzuarbeiten!!!

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
    Devilswitch und Menrud gefällt dies.
  7. Marsi1000

Marsi1000 Laufenlerner

Und wann wird da was behoben ?????
    Außer das jetzt alle geger ne ewigkeiten unsichtbar sind
    hat sich nichts getan:confused:

8. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

So
    wie ich dich kenne schaffste alles solo ;D lg.mario4 Tötlicherschrei

9. siefui

siefui Foren-Grünschnabel

nur mal so das spiel läuft seid 2011 und immer wieder kommt es zu diesen Problemen. Das ist nicht im Sinne der vielen Mitspieler,das ist
    grober Unfug.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    Ariesblue gefällt dies.
  10. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

also immer noch nich behoben kann man das event inden wind schreiben da samstag und die mal wieder sicher feierabend haben es macht langsam kein spass mehr

11. Egon

Egon Meister eines Forums

Da für viele Spieler, mich mit meinem Zirkelmagier eingeschloßen das heutige letzte Mini-Event durch diesen lange bekannten Bug :mad::mad::mad:unspielbar wird und die Techniker vor Montag Mittag ( :eek: also erst nach Ende des Event einen Finger heben :rolleyes: ) obwohl laut Support bereits informiert, schlage ich vor als Entschädigung jedem Spieler die Eventbelohnung auf seinem Account gutzuschreiben ;) ...

.... also sozusagen ohne das diese das Event abschließen konnten!!!! Sonst sollten wir Spieler hier wirklich auch mal streiken wie es manche Leute heutzutage tun o_O

Und noch ein wirklich ernstgemeinter Rat an die Programmierer macht euch endlich mal an die Beseitigung der vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen und nochmals vielen Bugs ran ;) ich sage nur Seelenenhass :D

12. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

wird das noch 2015 etwas ? oder sollen wir einfach ohne gilde ohne freunde zocken ?

13. Stephan71

Stephan71 Laufenlerner

Guten Morgen BP
    seit ihr denn schon wach? Denn hier im Spiel funktionniert wieder mal garnichts. Guppenaktivität, Gildenaktivität und Freundesliste verschwunden. Gestern war für einige Stunden das Spiel ganz weg (war wohl mal wieder Serverabsturtz. Wobei sie ja schon geschrieben hatten, das Sie Sich um einen größeren und besseren Server kümmern wollten.).
    Ich zahle monatlich mein Premium-Mitgliedschaft. Um mich jeden Monat über das Spiel (Support, Spielemacher) zu ärgern. Eigendlich wollte ich hier ein wenig entspannten. Eine schöne Zeit verbringen. Welches mit solchen, sich immer wieder kehrenden, Situationen, das viele Dinge einfach nicht funktionieren, nur ärgert.
    Ich habe das Gefühl, mit jeder neuen Version von Drakensang-Online, finden Sie auch immer wieder neue Fehler drauf zu spielen. Im Chat macht man sich schon langsam lustig über dieses. Und fragt sich was sich wohl BP wieder neues einfallen lässt. Viele von uns sind auch über Ts oder Skype mit einander verbunden, wo ich einfach merke, das Sie Sich immer weiter in ein schlechtes Licht rücken.
    Bitte beheben Sie doch den Fehler vom Gruppenaktivität und Freundesliste usw. bis das 4/4 Event heute um 16 Uhr beginnt. Danke schon mal im voraus.

14. Dragon1968

Dragon1968 Foren-Grünschnabel

Schön für die Leute die nicht in einer Gruppe waren.Ich hänge in einer Gruppe fest, kann sie nicht verlassen..Wie soll ich alleine das Event schaffen, wenn immer andere Gruppenmitglieder auf meiner Map sind :(

Wenn man zusammen kämpft bekommt nur einer den Loot..

Wie soll ich da das Event machen bitte ??

15. .Imagica.

.Imagica. Nachwuchs-Autor

Wenn ein Waldi die Herausforderung nicht solo schafft ( weil er noch kein OP Char besitzt ) als Schmarotzer zu bezeichnen, das geht zu weit ( von einem Offi der Vallis erwarte ich da doch etwas anderes )

Dso ist ein Gruppenspiel und wenn sich 3 mittelmäßige Chars zusammen tun z.b. Mage .. Waldi .. Dk so hat man eine kleine Chance die man solo nicht hat

Um so schlimmer ..... vielleicht solltest du dir mal eure GL Vorstellung durchlesen ( nur mal so als kleiner tipp ) Hilfsbereit heißt das Zauberwort

MfG

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
    Ceridwen, kiwi68 und Siiane gefällt dies.
  16. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Kommt mir alles bekannt vor, ist das nicht schon einmal gewesen, oder zwei Mal oder öfters ?

17. Marsi1000

Marsi1000 Laufenlerner

klar:)
    Das blödeste ist ja jetzt der neue Bug
    Das ich mit dennen wo ich vorher
    im Team war jetzt zusammen in
    Burg Rabenschrei gehen kann :rolleyes:
    Dann müssen wir darum kämpfen
    wer bei dem Boss den letzten Hit macht:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

18. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hehe eins zeigt mir der Bug wieder sehr deutlich OHNE FL und Gilde ist das hier zur Zeit echt ätzend.
    Nicht weil man das hier nicht alles solo hin bekommt sondern weil einfach die Gespräche fehlen die dem stupiden renne Map y das xte mal durch etwas erheitert haben.

ahso zum Topic ja hab den Bug auch wieder o_O

19. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Ich habe es satt zulesen, das Problem ist bekannt und wir haben es weiter gegeben.
    Was haben wir davon, wenn es weiter gegeben wird, aber da ist keiner der es fixt und wir das ganze Wochenende warten müssen. Am Wochenende hat man etwas Freizeit, noch ärgerlicher wenn ein Event läuft, das man nicht mit seinen Freunden im Game zusammen spielen kann. Es ist zum brechen.

Als liebe Mods, nichts gegen euch, aber ich wünsche mir mehr Aussagekraft hier. Wenn das Problem nicht am Wochenende gelöst werden kann, dann schreibt das auch.

Eine Aussage wie, das Problem wurde angenommen und es wird daran gearbeitet ist sinnvoller, als uns hier zu vertrösten, das heizt die Stimmung ins unermäßlich unerträgliche.

Und der Hohn meiner Freunde ist mir sicher, die Bigpoint schon verlassen haben, weil sie keine Bock auf diese ständigen Ärgernisse mehr haben und einfach nur Fun im Spiel möchten ohne ständige Fehler.

Und warum gibt es keine Notbesetzung, schliesslich ist doch bekannt das auch immer wieder Fehler am Wochenende auftreten?
    Ich ziehe den Schluß, es ist den Verantwortlichen völlig egal, ob hier das ganze Wochenende
    Fehler-Bugs im Spiel sind.

UNERTRÄGLICH DIESE COMPANY

Gruss an alle Mietspieler.

20. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Oh man. Ich kann mich noch an die ersten Sargon-events erinnern, als das Forum quasi überschäumte von Beiträgen, diese Events seien nur für Magier zu schaffen und die armen DK hätten es ja soooo schwer gehabt und nun muss ich sowas lesen....
    "Ich mal mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt..."

Raid_81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.