Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Hier kommt werbung :Macht eine Pause isst mal Snikers .:D nix anderes bleibt euch übrig .Und bei Snikers werden eure geld gut investiert.Schoko macht ja glücklich ^^ und auch nicht verbugt.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  2. EdnaUebel

    EdnaUebel Laufenlerner

    würde mich nich wundern wenn denen bald die Bude eingerannt wird für die Frechheit die die hier mit uns abziehen.......vieleicht das Käppi mal abnehmen und das Hirn atmen lassen.....die Sonnenbrille hat noch gefehlt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  3. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    toll, das man so gut gruppen bilden kann, oder sich mit freunden schreiben....einmalig, wie eure fehlerquote hier ansteigt
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  4. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Tja, nicht nur Gilde, FL weg, sondern alle die zu der Zeit in Gruppe waren kommen net raus aus Gruppe, d.h. kein pvp auser 1v1 und in allen Maps sind die Mops stärker und wenn man sich zufällig mit jemanden in der Map trifft gibts nur drops für einen, einfach sehr geil...also char tot sozusagen, supi, einfach nicht spielbar!
     
  5. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

    gruppen/gildenbug?
    jetzt kann jeder beweisen ,wie toll er solo durch das vollmondevent kommt^^
    viel erfolg allen^^
     
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Das Durchkommen durch die Map ist solo für mittelstarke Chars kein Problem
    (eigentlich ist nur die Verteidigung der Jungfrau halbwegs anspruchsvoll solo),
    aber man muss noch mehr Zeit investieren, wenn man Karabossa oft rufen will,
    um Uniques zu dropen.

    Aber warum hast du Vollmond-Event geschrieben? Vermute, dass du Neumond
    meintest, denn Vollmond ist solo ja nun wirklich easy zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  7. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Mal ab gesehen davon das keiner weiß ob das bei Vollmond immer noch so ist mit dem Gildenbug.

    Sind doch rein von der stärke der Monster die Events solo doch ein echter Lacher das sollte nun jeder halbwegs ausgerüstete Lvl 45´er blind schaffen.

    Gerade das die stärke der Mobs etwas ansteigt sowie die Anzahl der möglichen Boss Beschwörungen macht ja das Gruppen spiel interessant.

    Und da nervt der Bug gerade total

    mfg Vels
     
  8. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Der Bug ist auf Grimmag immer noch da. Einfach nur noch schwach von BP, dass man dafür nicht einmal ansatzweise mit was brauchbarem entschädigt wird ... für LVL*10.000 Glyphen wäre da doch mal die Gelegenheit ... kostet nicht wirklich was, ist aber in etwa das, was mir aus dem Farmen in der Gruppe einfach fehlt.

    Danke liebe BP im Voruas für etwas brauchbares (statt der sicher sehr unterhaltsamen, aber nicht hilfreichen Emotes)
     
  9. Chicanos

    Chicanos Nachwuchs-Autor

    bug immernoch da,oder schon wieder...egal?BP....soviel unfähigkeit wie bei euch is mir noch nirgends begegnet!!!
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja, eben auf Heredur wieder Crash. Mitten aus CTF geflogen, 15 min Ban ofc und Bug wieder da...:rolleyes:. Die Zustände hier kann man langsam wirklich nicht mehr ertragen. Sollte das ein Scherz der Entwickler sein, so ist es kein guter...Fahrt die Server meinetwegen ne Woche runter, lasst euch Zeit. Aber macht das Spiel wieder einigermaßen spielbar! Dass die ganzen Lags verschwinden, erwarte ich nicht einmal, bin realistisch geworden über die Jahre...:rolleyes:
     
    Verzeihnix, Doleto und Chicanos gefällt dies.
  11. elea

    elea Guest

    Hallo ihr Helden von Dracania,

    ich kann euch leider keine supertollen News sagen, außer dass die Server immer wieder gestartet werden, sobald der Fehler auftritt. DIe Technik bemüht sich um eine schnelle Lösung.

    *Guten- Morgen- Kaffee- ausschenk*

    @Cargo64: Musste dich nur etwas editieren und ein paar Punkte verteilen. Dein neues Spiel musste ich leider auch editieren.

    Gute Nerven wünscht

    Elea
     
  12. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Behoben war das Problem noch nie, sie haben nur den alten Zustand von vor dem Problem wieder hergestellt.

    Wahrscheinlich haben die Programmierer keinen Plan woran es liegen könnte.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  13. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG] < bekomme ich seit neuestm mehrere male am tag eingeschossen.

    übrigens: grimmag löpt. zt.10:00uhr

    wird denn die laufzeit auf grimmag** (wegen totalausfall) verlängert...?
    ** und nur auf grimmag

    nachtrag: 10:30 uhr - gruppenübersicht = 0 >aber bin immer noch in einer gruppe, nur wo ist sie< und kann nicht raus
    nachtrag: 10:53 uhr - gruppenübersicht funzt nu wieder...nur, ich bin noch in einer gruppe die es nicht mer gibt. (meine eigene)
    nachtrag: 11:09 uhr - gruppe konnte aufgelöst werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  14. ohnonono

    ohnonono Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    da es wohl bisher keine neuen Infos gibt, besteht das Problem weiter. Momentant scheint es beim Server Heredur wieder normal zu funktionieren bis zum nächsten "Overload". Vielleicht sollte bei "Spiel beenden" / "Charakter wechseln" noch ein "Folgefenster" erscheinen, wenn man Gruppenanführer ist, Du bist Gruppenanführer deine Gruppe wird aufgelöst, bei Alt + F4 wird die Gruppe sofort aufgelöst. Alle eventuell noch in der Gruppe vorhanden Spieler werden ebenso Gruppenlos und nicht bis zum nächsten einloggen in einer Gruppe "verweilen".

    bis dahin ,
    ohnonono


    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  15. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    dieses ist eh ein ärgernis: einige die dort in der gruppenübersicht aufgeführt werden sind eh nur leichenbestandsteile.

    LG
     
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden,

    es wird dringlichst an einem Hotfix gearbeitet, der die Probleme mit dem Social Server beheben soll.
    Sobald wir die Uhrzeit erfahren..werden wir sie euch mitteilen.

    Edit sagt: Das ging jetzt fix...wie ihr hier seht, werden die Server jetzt gleich runtergefahren.

    @Saabia:
    Dein Beitrag wurde editiert und die Bilder weitesgehend entfernt. Brauchst Du vllt ein Verdäuerli? ;)


    LG
    Salsania
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2015
  17. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    also morgen wieder reinschauen, hehe. es lebe das qualitätsmanagement von bp.............
     
  18. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    jo, in 26 min^^
    60 min - ok ;) dann mal bis heute abend

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  19. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Schaltet das Spiel ab
    Guter Vorschlag !
    Schaltet das Spiel bitte ab, bis der Spielebetreiber fähig ist ein annähernd rund laufendes Spiel zu präsentieren. Ständig diese Flickschusterei und Verschlimmbesserung schafft doch nur Frust in der Spielergemeinschaft. Von mir aus ein Hotfix von 24 Stunden oder länger aber die Techniker sollen sich bitte mal den A**** aufreißen um hier was besseres zu bieten als das Rumgemurkse
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    neiiiiiinnnnnn.....mein wahnsinnig super login bonus würde zurückgesetzt werden :rolleyes:
     
    Melekaos und Verzeihnix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.