Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdnaUebel

EdnaUebel Laufenlerner

der Ausdruck passt schon...eigentlich haben die was anderes als nur Ausdrücke verdient !!!!

Whitetattoo und Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

und punkt 21 Uhr ist er da wieder der ASSI BUG!! Halleluja!
    Toller BUGFIX

PugvonStardock, .Donat12. und Ariesblue gefällt dies.
  3. Chrizzy1377

Chrizzy1377 Laufenlerner

Hallo.
    Hab das Premium-Paket zwar nur zum halben Preis bekommen, doch ich hatte die Hoffnung es würde sich lohnen... Da fällt mir ein Zitat ein:

Da haut die Realität (BigPoint) der Hoffnung eins in die Fresse!

:p

Whitetattoo gefällt dies.
  4. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Mods sind auch alle wieder ganz schnell weg von der Bühne.... :confused:

5. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Wozu war der Hotfix heute?;)
    Achso um den Gilden Bug,Gruppen Bug und Fl Bug in den Griff zubekommen. Ist ja super gelungen.
    Aber immerhin Respekt das es die Bugs mal 3 Stunden nicht gab. Großes Lob. Habt ihr euch verdient.;)

6. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Und morgen früh um 9-10 Uhr drückt dann einer den Resetknopf am Server und alles läuft wieder für ein paar Stunden! Kann da nicht jetzt mal einer drücken? :confused:o_O

Saabia gefällt dies.
  7. .eagle56.

.eagle56. Laufenlerner

Hotfix lol ja fix war er wieder da ^^

Saabia gefällt dies.
  8. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

was heißt hier langsam muss sich was ändern?
    SCHNELL solltet ihr das Problem auf die Reihe bekommen. Der Frust steigt und eure Konkurenz freut es!!!

Cargo64, Chicanos, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. EdnaUebel

EdnaUebel Laufenlerner

vieleicht sollte man die mal besuchen in ihrem Kabuff und den nen Denkanstupser geben.......
    kann ja wohl nich wahr sein .....der letzte Depp von den is jetz bestimmt auch nach Hause gegangen und nun bleibt der Bug wieder bis morgen .....bis die erste Lachnummer wieder auf Arbeit is und den Knopf drückt....

10. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Das selbe Problem wieder.
    Echt das kann doch nicht sein. Es wird ein Hotfix gemacht und da steht drin, dass dieser Bug gefixt wurde.
    Von wegen, bestimmt war euer Fix, nur das wer den Social Server neugestartet hat.
    Und das dann BP als Fix nennt.
    Echt das ist nur noch lächerlich.

Wann kann man denn mit der richtigen Behebung rechnen??
    lg

Cargo64 und Saabia gefällt dies.
  11. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

benggi das ist es wd. das bugmonster das kann doch wohl langsam nett mehr wahr sein anedere juh kann kein kaffe mehr sehen geschweige vom grünen tee bbr was macht ihr holt euch mal nen neuen sever aber net vom alten das das rauf ziehen da ist denn das gleiche problemmmiiii fui :eek:

12. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Denen gehören mal paar Feuerbälle, Dornenschneise auf den Allerwertesten

PugvonStardock gefällt dies.
  13. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

"Natürlich haben wir das Recht, Fehler zu machen, aber bitte nicht zweimal den gleichen."
    - Thomas D. Mignanelli

Hat mal jemand mitgezählt?

Cargo64 gefällt dies.
  14. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Es geht wieder, zumindest bei mir. ^^

15. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

ich komm mir vor wie in täglich grüßt das murmeltier :confused: jeden tga kommt der bug wd. Wie kann den sowas passieren? Der muss doch irgendwie immer wd aktiviert werden also kann man wohl kaum von gefixt reden...

Cargo64 gefällt dies.
  16. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Das geilste ist , dass die erst ein Bugfix drauf gespielt haben :/ ich möchte Event spielen :( aber ohne mage ist das doof

17. EdnaUebel

EdnaUebel Laufenlerner

ja bei mir gehts auch wieder.....sollen die eben einen von der Bande da einquartieren der Nachts da bleibt und immer Knöpfchen drückt.....wenns nich anders geht, dann eben so.....

18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gilde und Fl wieder komplett vorhanden - nehme Wetten an was zuerst wieder weg ist:D:D.

19. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

nee die sollten mal den saboteur exen der da immer die falschen knöpfe drückt mana man die armen player die im event sind ist traurig mm ja kann nichts mehr zu schreiben zeit vergeudung brrr:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

20. Meistermagus

Meistermagus Forenanwärter

Hallo erst mal;)
    Leider nicht salsania :(
    Dieser mega Bug treibt nach wievor sein unwesen !:rolleyes:
    Mfg Meistermagus

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.