Funktion Ignoreliste erweitern mit Botblocking..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen..

finde es Schade zu lesen dass Spieler ihre FL vollpacken mit Botusern um dann kein PVP zu spielen.

Koennte man nicht die Ignoreliste an das ELO Sytem koppeln, dass man nicht mit Leuten spielen muss die auf dieser Liste stehn?

Weiter sollte die dann auch mit rot- gruen Ampel versehn werden um auch mal die Bots zu wechseln wenn manche tot sind...

Dann koennte die Ignorliste gefuellt werden mit Muell und die FL mit dem was es sein soll voll Freunde und Menschen mit denen man gern spielt.

Gibt dem einzelnen User hier auch das Gefuehl selbst etwas steuern zu koennen..

..an sich gehn mir die Bots ziemlich am A... vorbei da ich hauptsaechlich PVE spiele....aber ist mir grad so eingefallen...;o)

Liebe Gruesse

Saabia

2. Saabia

...das finde ich nun sehr seltsam.....

das die ganze Anitbot- Gemeinschaft anscheinend kein Interesse hat an einer Funktion um nicht mehr mit Bots in die Arena zu kommen?

Naja...anscheined doch schoener um die FL mit Bots zu belegen...

Gruss Saabia

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Guten morgen Saabia,

es antwortet nur keiner,weil eh egal ist,was wir Usern wollen,du kennst doch schon solangsam BP,wie sie *ticken*!
    Aber dein Vorschlag würde ich persönlich begrüßen :)

Mfg

4. Gimli19891

Gimli19891 Laufenlerner

du meinst also man kann sich alle, gegen die man nicht im pvp antreten möchte, einfach auf die ignore setzen?^^
    Ja bitte, unbedingt, aber erst wenn ich den 40er skill hab:D danach kommt man eh nicht mehr rein :D

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich pack dann alle auf die Igno-Liste gegen die ich verlieren könnte... hört sich gut an :rolleyes:

Amokmika gefällt dies.
  6. Saabia

Hallo Gummiball...

is doch nur legitim.....ob du die Funktion nun benuetzt gegen Bots- unsymphatische Spieler- arrogante Affen oder weil du die Hose voll hast ;o)

..bleibt jedem selbst ueberlassen..

Liebe Gruesse

Saabia

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Nee..Die Botter sind offiziell so lange keine Botter bis BP sie entarnt hat..das was du/ich/wir als angebliche Botter sehen is da ned so wichtig
    HighFive

8. Araboth

Araboth Forenaufseher

Nur kommste dann wohl kaum zum spielen ^^

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hmm.... das könnte mir zum Verhängnis werden :p Möchte nicht irgendjemand gegen mich verlieren?^^

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Eine Liste mit Bot-Spielern?
    Glaubst du echt das es so eine Lste bei BP gibt?
    Das wäre dann aber schon merkwürdig.:(

Andererseits macht ja ein bestimmter Spieler hier kräftig Werbung mit Link zum Bot.
    Viell. setzt der auch bald einen Cookie der Werbebanner einblendet.;)

11. Saabia

Hallo frogg1952

nein natuerlich gibt es keine Liste von BP ;o)-

Diese Liste machen sich die Spieler hier selbst a la "A & S videos" in ihrer FL um zu sehn wann die Bots online sind und dann kein PVP zu spielen...

Naja an sich finde ich sollte ein Ignore auch fuer alles gelten warum dann nicht auch fuer Wettkaempfe...die Beweggruende koennen druchaus unterschiedlich sein um Leute auf Ignore zu setzen...wie Gummi berreits so treffend herrausgearbeitet hat..

Amokmika

was hast du mit deinem Avatar gemacht???
    *Augen zu haelt*
    ..da schmeckt mit fast mein Kaffee morgens nicht mehr...Hilfe!

Gruss Saabia..;o)

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  12. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Moin,

so und wielange sollen dann die Spieler auf einen Fight warten? Und ich denke etliche Spieler werden dann zu unrecht auf diese Liste landen.
    Zum Bot kann jemand schnell ernannt werden und sei es nur, weil der Spieler dem anderen nicht Antwortet.
    Es zwingt ja keiner die Spieler die vermeintlichen Bots in ihre FL aufzunehmen.

Aber danke, jetzt kann ich meine Idee Posten, die irgendwie untergangen ist :D

Gruß Dimê

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das hast du hier wohl vergessen;)

14. Saabia

Morgen Dimeloe

Jeder verwaltet seine eigene Ignoreliste. Wenn du persoenlich da niemanden drauf hast kannst du gegen alle weiterspielen. Das soll den persoenlichen Spielspass foerdern und hat weiter keinen offiziellen Karakter.

Liebe Gruesse

Saabia

15. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ähm..... ne... obwohl, tolle Idee *Ironie beachten* - ich setze einfach alle PvPler drauf, die stärker sind als ich und gewinne dann nur noch :D :D ... schnell mal alle Feldmarschälle auf ignor setzen....

17. Saabia

....na ich seh schon kein Mensch will selbstbestimmen mit wem er spielt....oder besser mit wem er lieber NICHT spielt!

Bei all den konstruktiven Input hier immer eine Freud um Ideen hier zu posten....

Gebt den Leuten nur kein Selbstverantwortliches Tool...die sind ja schon mit nem An/Aus Knoefchen zufrieden wenn se aufs Toefchen gehn...

Bitte den Thread schliessen und ins Archiv!

Sonst fang ich noch an mich zu aergern.

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  18. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.