Geht immer noch nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hi Frog ich hoffe ich hab nichts überlesen, habe nämlich dadurch das ich bei verschiedenen leuten auf verschiedenen rechnern windows installiert habe auch völlig unlogische und nicht nachvollziehbare ergebnisser erzielt, alle den selben virenscanner die selbe ext firewall usw aber das verhalten von windows war komplett anders.
    Auch wenn es vor 164 klappte, lass ma irgendwelche routinen m neuen client usw sein die deine biosfirewall ärgern bzw dieser einreden dso is böse, obwohl so unrecht hat se dann zur zeit net ^^, ok zurück zum Thema.

Hast du mal versucht eine Datei in den DSO Ordner zu schreiben oder habe ich mich hier total verlesen?

Sagtet ja hast alles gelöscht auch den DNS Cache gelöscht und anderes ? ich will hier net klugscheissen sondern versuch zu helfen.

Als Befehl
    1. ipconfig /flushdns

in der cmd ausführen nachdem du

1.das spiel deinstalliert hast
    2.den Windows Tempordner
    3.User/app Temp ordner geleert
    4.cookies und temp internetdateien entfernt hast
    5.Registry gesäubert hast
    6. neustart

Bei nicht funktionieren wiederholen aber vor dem Installieren und ausführen die Firewall (Windows/sowie externe fals vorhanden) und den Virenscanner ausschalten.

vor allem noch in deinen Firewalleinstellungen (Windows/sowie externe fals vorhanden) prüfen und einfach die einstellungen zum dso installer und client entfernen

Das würde ich tun

Bevor du meinen Beitrag hier zerreisst bitte in der Reihenfolge durchführen (zwingend notwendig)

steffenfuerst und Fly-37 gefällt dies.
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Alles probiert, mehrfach... Aber nach jedem neuen Runterladen wieder Fehler

Tolle Meldung: Ich kann das Spiel jetzt starten... aber wie?

Und der Rechner, auf dem das läuft ist der Bürorechner auf der Arbeit :D da kann ich nicht wirklich zocken :D:D

3. *Frosch*

Soooo, nochmal den Support angeschrieben, also den hier: http://de.bigpoint.com/support/ nicht den: http://heredur.drakensang.com/support und tatsächlich in kürzester Zeit Antwort und Hilfe bekommen. Einloggen geht wieder, konnte auch kurz mit ein paar Leuten quasseln und dann:
    Wie schön :D für heute habe ich keine Lust mehr, ein HUHUUUU nochmal an alle, mit denen ich gerade gequatscht habe :D

4. *Frosch*

Immer noch keine Änderung.

5. Satansmagic

Das ist sehr merkwürdig und komisch auch das es kurz klappte denke mal da wartest du noch etwas länger aber wer weiß, vielleicht Windows neu aufsetzen aber das is ja auch net das wahre

6. *Frosch*

Das klappte bis zum ersten Gebietswechsel... und dann ging nix mehr.

7. Satansmagic

Is echt Mist und mit Browser selbes Problem ?

8. *Frosch*

Jups

Aber immerhin ein Fortschritt: das ist jetzt immer so, egal über welchen Rechner :D

9. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

nur bei einem acc oder bei allen ?

10. *Frosch*

Bei allen getesteten bisher... ich hätte da noch einen ungenutzten auf Level 17... vielleicht geht ja der *grummel*

11. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

och Menno, *Frosch*, ich drück dir mal alle Daumen und Zehen, dass das hier mal wieder funzt!

Und bezugnehmend auf "BP".: echt klasse, wie ihr euch dafür einsetzt, den Spielern zu helfen und auch soooviel erreicht habt, in den letzten 4 Wochen,... nämlich = 0 ! Nur noch armselig das Ganze! :confused:
    Aries.

Nachtrag: und ich mach das mal einfach für die Damen und Herren B**P: sollte es wieder so sein, das etliche Spieler das nun kommende Event nicht spielen können (das wäre das dritte in Folge) aufgrund der Inkompetenz seitens des Betreibers, werden sich die Reihen der bis dato noch aktiven Spieler noch weiter lichten (kann ich mir gut vorstellen), und meiner unmaßgeblichen Meinung nach, habt ihr auch genau DAS verdient! :mad:

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
    Satansmagic und *Frosch* gefällt dies.
  12. *Frosch*

Schön. Kriege ich da aber mal Hilfe oder Ratschläge außer "Erste Hilfe" probieren - die seit Monaten nix bringt? Nach über 4 Monaten werde ich nämlich so langsam sauer! Bisher haben da nur einige Nutzer versucht zu helfen.

Zitat aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
    4 Erreichbarkeit
    Bigpoint gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel.

Das wird so langsam knapp... Grob überschlagen kann ich bereits 35% vom Jahr 2016 NICHT spielen!

Gerade nochmal getestet: einloggen geht, aber spielen nicht, sobald ich das Gebiet wechsel (bzw. wechseln will) taucht der Fehler auf, dass alles auf 0 steht und nur noch die Hintergrundfarbe angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2016
    Ariesblue gefällt dies.
  13. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

*mal eben kopfstreichel und Mut-zu-spreche*,... halte die nicht vorhandenen Öhrchen aufrecht :)
    Aries.

14. *Frosch*

Ohren steif halten geht nicht.... ich halte halt was anderes steif.... versuche es wenigstens.
    Da is aber irgendwie ein Knick drin....

15. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

ach Mensch, das tut mir so leid, dass du hier so im Regen stehst! :oops:
    Aries.

16. Satansmagic

Das mit den "alles auf 0" kenne ich auch passiert selten aber wenn dann geht erst ma nix bis alles geladen ist , meist 8-15 Sekunden warten dann ist das Bild da und ich hab ne Weile Ruhe.

17. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Damit ist die Servererreichbarkeit gemeint .... wenn dein PC Müll ist und es deswegen zu Fehlern kommt kann BP doch nur teilweise was dafür ^^
    Ich hab mit einem 2 Jahre alten PC bisher erst einen Nebula gehabt ....

18. shohj

shohj Kenner der Foren

Es liegt nicht am Pc oder sonst irgend was sondern einzigst und allein an den Servern und Daten des jeweiligen Chars.
    Ich bekomme am Tag um die 4-7 Nebulas um die Ohren geballert und spiele auf Steam Spiele wie COD oder The Witcher 3 und sogar Dark Souls 3. Diese Spiele laufen bei mir alle auf Ultra Einstellungen ohne Ruckler und laggs.
    Ich bezweifle das Drakensang Online eine höhere Grafik oder Mehr Daten zum Laden braucht als diese Spiele.
    Ein Freund von mir kann mit fast allen Chars ins Spiel nur nicht mit seinen Waldi Hauptchar da er nur rausflüge bekommt oder ständig Fehlermeldungen bekommt.
    Mit den anderen Chars von ihn läuft alles perfekt und bekommt nie sowas.
    Das Problem liegt aslo nicht am Pc sondern an den Daten des Chars die warum auch immer öfters nicht geladen werden.

Das ist meine Schlußfolgerung, für Verbesserungsvorschläge gerne offen.
    Frosch, ich drück dir weiterhin die Daumen, tust mir echt leid:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2016
  19. *Frosch*

Und weil mein PC Müll ist kann ich mit einem Account spielen (leider ein inaktiver) und mit dem Hauptaccount nicht?
    Und das gleiche Problem mit den gleichen Chars auf einem neuen und wesentlichen besseren PC auch? Liegt auch daran, dass der andere PC "Müll" ist??

Ariesblue gefällt dies.
  20. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

deine Beiträge aus dem Feedback zum Release 166 sind hierher umgezogen, da sie thematisch einwandfrei hierher passen.;)
    Ein durch diesen Umzug entstandener Doppelpost wurden zusammengeführt.

Du hast in diesem Bereich diverse Probleme geschildert und auch eine Menge Tipps und Ratschläge dazu erhalten. Auch von uns Moderatoren gab es bereits zu früheren Zeiten Vorschläge. Da diese laut deiner Aussage nichts brachten wurde Dir empfohlen Dich an den Support zu wenden, der sicherlich etwas individueller auf deine Problematiken eingehen kann.
    Diese Option steht Dir natürlich weiterhin jeder Zeit offen.

Dass auch die neuen Ideen der anderen Spieler bei dir leider nicht von Erfolg gekrönt waren ist bedauerlich. Wie bereits erwähnt kennen wir deinen PC nicht und können somit auch nur allgemein gültige Vorschläge unterbreiten.

Mit dieser Aussage liegt Daniel3009 schon ganz richtig ...

Es gibt bei einigen Spielern seit Release 164 Probleme mit dem sogenannten "braunen Bildschirm". An der Fehlersuche wird gearbeitet, wie du sowohl hier, als auch hier nachlesen kannst.
    Dein letzter Screen zeigt zwar einen grün/blauen Bildschirm, hat aber dieselbe Ursache. Die Daten werden einfach nicht geladen und je nachdem in welchem Gebiet man sich befindet, kann der Bildschirm bei diesem Problem unterschiedliche Farben aufweisen.

Insofern bleibt auch dir vorerst nur abzuwarten.

Nichts desto trotz bist du ja schon einmal einen Schritt weiter wie zu Beginn dieses Beitrages.;)
    Der Rest wird sicher auch noch.

@ shohj:
    Deine persönlichen Beleidigungen wurden entfernt. Bitte halte Dich an die Boardnetiquette.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.