Gilde gesucht auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reiko79 gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reiko79

Reiko79 Laufenlerner

ich suche eine gilde, bin lvl 55, mein schaden beträgt zur zeit 17k, habe alle ebenen fertig von q1 bis q8 .ingame bin ich ferox1955

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Die 12e mit dir :)

Weil hier noch kein Mod geschrieben hat, und herzlich willkommen im Forum, du solltest noch etwas mehr schreiben.

Auf welchen Server spielst du?
    Welchen Char spielst du?
    Wie alt bist du?
    Was erwartest du von einer Gilde?
    Nutzt du sowas wie Skype oder TS?
    Wie oft bist du online, oder anders gesagt wie sind deine Onlinezeiten?

Nur ein wenig schreiben wird dir nicht gleich eine Gilde bringen, mach dich interessanter, viele nette Gilden suchen immer wieder neue Member, aber sie suchen auch Menschen die wohlmöglich zu ihnen passen.

LG Schattenherz

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Danke erst mal an Lorindel für die nützlichen Hinweise. :)

und

Hallo Reiko79.

Tatsächlich sind deine Informationen mehr als spärlich. ;) Schau doch mal hier was du in deiner Suche alles an Wissenswertem nachtragen kannst. Deinen Eingangspost um die fehlenden Daten erweitern kannst du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion.

Viele Grüße,
    katbac

4. Annaca

Annaca Nachwuchs-Autor

Huhu, die Unbezwingbaren haben zur Zeit noch einen Platz frei. Kannst dir unsere Gildenvostellung gerne einmal anschauen.
    Ingame sind wir auch gerne für dich da. LG Aneca

5. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo Nomed,

die Gilde der VampiresClub hat auch noch Plätze frei...mal sehen wie lang...schau einfach mal bei unserer Gildenvorstellung rein.

Grüße Ich..;)

6. Reiko79

Reiko79 Laufenlerner

ja habe ts bin dampfi auf herudas server bin 38 jahre das ist unterschiedlich wie lang ich so spiele maximal 12 std ca .

7. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hi reiko, wenn du magst und noch ein wenig unschlüssig bist, dann schaue doch einmal hier herein...
    wenn es passt, fein...

lg- jo

8. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu Reiko79

Wie Lady Schattenherz geschrieben hat suchen einige Gilden nette zu Ihnen passende Member, auch wir die Valhallaknights haben einige Plätzchen frei.

Wir sind eine der ältesten Gilden auf Heredur und genießen zusammen durch die Lande von Duria zu streifen und unseren Widersachern auf diesem Weg den Gar auszumachen.

Wenn du ein Team-Player bist der Spaß am spiel hat, nicht alles so ernst nimmst, auch mal über dich selber lachen kannst, dann bist du bei uns richtig.

Genauere Informationen zu unserer Gilde findest du in der Gildenvorstellung, den Link findest du unter meiner Signatur.

Bei Interesse schreibe gerne einen der Offis oder den GM an, auch Schattenherz hilft dir gerne weiter.

Über eine Plausch auf unserem eigenen TS zum gegenseitigen kennenlernen freuen wir uns.

LG Tantetrulla

Reiko79 gefällt dies.
  9. katbac

Hallo Reiko79.

Der Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänzt.

Viele Grüße,
    katbac

10. Reiko79

Reiko79 Laufenlerner

danke dir katbac :) bin aber sehr freundlich wenn ihr mich annihmt in der gilde dann danke, ich habe ts :)

11. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hi Reiko70,
    Wir sind eine Gilde die sich grade im Aufbau befindet, wenn es dir nicht ausschliesslich ums Hardcoregaming geht sondern eher um einen gemütlichen Spiele Abend mit funfaktor dann schau mal hier: Dunkle Seelen

12. Reiko79

Reiko79 Laufenlerner

info ich heisse hier reiko79 :) ich bin doch nicht 70jahre :) ingame ferox1955, ich bin 38 jahre alt :)

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
  13. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Lol warn Tippfehler ^^

14. Reiko79

Reiko79 Laufenlerner

hier bitte schliesen :)

15. katbac

Hallo Reiko79.

So schwingt denn hier der Schlüssel.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.