Gilden suche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Griamara gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Griamara

Griamara Foren-Grünschnabel

Hi wir sind die letzten zwei überlebenden einer sehr alten gilde und da es zu zweit keinen spaß mehr macht suchen wir eine größere deutzsche gilde die spass am spiel haben

bitte keine anfragen von gilden die ts *** drin haben wir sind eine ältere generation :)

freuen uns über anfragen von euch

Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2017
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Griamara

eure Gildensuche ist nicht sehr aussagekräftig. Vielleicht schaut ihr euch hier an, welche Informationen die meisten Gilden grundlegend interessieren und ergänzt sie in eurem Beitrag.

Damit erhöht ihr die Chance, tatsächlich Gilden auf euch aufmerksam zu machen.

In eurem Beitrag haben wir eine Stelle editiert. Bitte haltet euch an die Boardnetiquette.

@*Frosch* und @Specki
    Eure Beiträge wurden entfernt, da sie nach unserer Bearbeitung des Erstbeitrages ohne Bezug waren.

LG Myantha :)

3. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Hallo ihr zwei,

da in unserer Gilde wenig TS läuft und die meisten 30+ sind, könntet ihr Gut in unserer Gilde passen.
    Unsere Anforderungen sind allerdings relativ hoch.
    Wichtig sind:
    - Aktivität
    - das Alter
    - Stats der oberen Mittelklassse :)
    - nicht alles ernst zu nehmen

Bewerben könnt ihr euch hier:

Leviathan-Heredur.forumieren.com
    Eine Gastzugang ist möglich.

oder

https://board-de.drakensang.com/threads/leviathan.55546/page-4

4. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

5. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Hi Griamara,

Schaut mal vorbei in unserer Gildenvorstellung, vielleicht liest man sich :)
    Gute Drops bis dahin

mfg Mrsmagus

6. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

7. SheenOfHope

SheenOfHope Foren-Grünschnabel

Hallo @Griamara,
    Wir haben gerade eine frische Gilde eröffnet und suchen noch Mitglieder.
    Du wärst bei uns herzlich willkommen.
    PS: In-game heiße ich Sheenofhope kannst mich ja anschreiben wenn du möchtest

8. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Hi Griamara, ich melde ich auch mal, auch wenn ich nicht weiß, was ihr so spielt :D, könnt euch ja mal unsere Gildenvorstellung anschauen, wenn es euch zusagt, meldet euch einfach :)

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.