GildenNetzwerkDE (Server Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreas87 gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakob_von_E

    Jakob_von_E Laufenlerner

    Hallo Gildennetzwerker,

    vielen Dank für die Aufnahme und auf gute Zusammenarbeit.

    LG
    Jakobus
     
  2. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Auf der zweiten Seite...das geht ja garnicht
    Push:cool:
     
  3. irijan

    irijan Aktiver Autor

    so nun wieder ganz oben, für wie lange? naja schauen wir mal. allen netzwerkern max.erfolg und ne ruhige rl-woche
     
  4. Kittykath

    Kittykath Forenkommissar


    Helden von Duria,

    ...ist euch auch manchmal langweilig ?
    ...ihr sucht mal Abwechslung im Gruppenspiel ?
    ...ihr wollt mal neue nette Spieler kennenlernen ?
    ...ihr braucht Spieler um unliebsame Q´s abzuschließen ?
    ...ihr braucht Hilfe bei Bossen ?
    ...ihr wollt schnelle Infos rund um Drakensang ohne das ganze Forum durchforsten zu müssen ?
    ...ihr wollt euch einfach und bequem mit anderen Spielern verschiedener Gilden austauschen?

    dann bewerbt euch hier mit eurer Gilde für das GildenNetzwerkDE oder aber hier im Forum.

    LG
    die Netzwerker
     
  5. TZone

    TZone Boardveteran

    Sonntags push bei jetzt schon angenehmen 36°C. Macht die Kiste aus und ab zum Baden....
     
  6. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    push
     
  7. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Gildennetzwerkpush
     
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Meinst du nicht, du übertreibst es ein bisschen in den ganzen Gildenthreads?
     
    Saabia, ShoXyLade und Alice29 gefällt dies.
  9. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Bevor du hier was von dir gibst solltest du dich mal infomieren...........
     
    Meistermagus gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wenn du so freundlich wärest, es mir zu erklären, wäre ich dankbar.
     
  11. Annika40

    Annika40 Foren-Grünschnabel

    WER MÜLLT DIE GANZEN GILDENVORSTELLUNGEN DERART ZU FÜR EIGENE ZWECKE
    WAS SOLL DAS ???!!!!!! UND KEINER SCHREITET EIN?????:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  12. enigma62

    enigma62 Foren-Grünschnabel

    Find das auch krass behaltet euren müll für euch und spamt nicht alles zu
    gilt insbesonders für gabilein :mad:
     
  13. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Seid doch froh das sie die verschieden Gildenvorstellungen pusht:rolleyes:
     
  14. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    bevor das hier ausartet und noch mehr Accounts erstellt werden ;) schalten wir uns mal ein.
    Als Aussenstehende weiss man ja nicht, was ihr unter euch ausgemacht habt - von daher ist die Nachfrage von thermogoth schon berechtigt.
    Geht es euch darum, dass diese Seite immer auf der 1. Seite ist? Soll das vor der Archivierung schützen?

    Da ihr euch ja gut miteinander auseinandersetzt wären folgende Überlegungen/Gedankenstösse vielleicht etwas für euch:
    Die Archivierung erfolgt im Gildenbereich (bis auf die Suche) - alle 3 Monate.
    Um euch nach aussen attraktiver darzustellen - vielleicht habt ihr eine schöne Anekdote, etwas kreatives, einen Verbesserungswunsch fürs Spiel etc besprochen und könnt das etwas in Worte fassen und mit dieser Kurzfassung den Thread "puschen".
    Ein Satz ala - Liebe Grüsse von unserer Gilde - die Runs Gildenübergreifen waren toll usw lesen sich für unbeteiligte auf jeden Fall schöner - als eine kompette Seite *Push*.

    Beim Pushen - drücken wir hier schon alle Augen zu - da es meist im Rahmen bleibt.
    Sollte das allerdings überhand nehmen, müssen wir dort ansetzen und anders agieren.
    Ich denke das ist nicht im Sinne aller hier, deswegen wäre es toll - wenn ihr euch dazu etwas anderes einfallen lasst. :)

    LG
    Salsania
     
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hab ich ja prinzipiell überhaupt nichts gegen. Aber muss das innerhalb von weniger als 12 Stunden gleich 2x in zig Threads sein? Deswegen hab ich auch von "übertreiben" gesprochen.

    Unabhängig davon frage ich mich, ob das denn wirklich der einzige Sinn des Gildennetzwerks ist, sich gegenseitig sinnlos hochzuschubsen. Es passen nunmal nur soundsoviele Gildenthreads auf die erste Seite. Da sind diesem Prozedere automatisch Grenzen gesetzt. Und mit dem ursprünglichen Anliegen...

    ... hat das nun wirklich gar nichts zu tun. o_O
     
    ShoXyLade, Barrettbarrage und Saabia gefällt dies.
  16. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Hat sich erledigt...... wir ziehen uns da zurück.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hast vollkommen recht...finde es auch nervig und ihr spammt eure eigenen Vorstellungen voll mit dem gepushe...seitenlang pushberichte, sehr interessant!

    Aba weeeeens scheeee macht ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    thermogoth und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

    Hallo erst mal Salsania

    Wir haben es nicht nötig für dieses gemeinschafts Projekt fake acc zu erstellen sollte das deine Sorge sein.

    Wie genau das geregelt wird hier hab ich an anderer stelle nach gefragt und auf eine verständliche Erklärung zu Doppelpost warte ich immer noch.

    Auch möchte ich euch Mod hier im Forum sagen wir sind keine Forums toll an Sammlung, die euch das Leben schwer machen möchte.

    Sollten wir hier etwas falsch machen erklärt es uns bitte und wir werden das dann einstellen oder in geänderter/erlaubter Form abändern.


    Du solltest hier zu nur wissen das er b.z.w sein Gm genau Weiß, was wir hiermit bezwecken.;)
    Ich werde es darum weder beantworten noch ernst nehmen.:cool:


    Da stellt sich mir die frage, was ist im Rahmen und was weit darüber?
    Ich habe mehr als eine Gildenvorstellung hier b.z.w im alten Forum gelesen die Seiten weise nur Push Drin hatten.
    Warum das jetzt ein Problem sein soll, würde ich auch gern verstehen können.


    Ich mag deine Vorschläge aber wie lange wird es dauern bis sich wieder welche finden die irgendeinen Grund gefunden haben hier rüber sich zu beschweren?
    Weil dann auf einmal (schöne Anekdote) überall anders hin dürfen nur nicht da hin.
    Oder einen (Verbesserungswunsch fürs Spiel etc besprochen) in die kreative Ecke ja muss.

    Ich glaube nicht das Es allen recht zu machen ist darum die frage an dich und die anderen Mods.
    In welchen Abständen ist Thread "puschen" erlaubt b.z.w erträglich für euch.

    Mfg Meistermagus
     
  19. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Wenn ich mich als Außenstehender auch dazu äußern dürfte: (anderenfalls löschen/nicht beachten)

    Finde super, dass du/ihr Mods gegen den Spam jeglicher Art vorgeht! :)

    Dieses gegenseitige gepushe empfinde ich langsam auch etwas lästig :confused:. Aber wenn ihr wirklich den ganzen Spam beseitigen wollt, müsst ihr an der Quelle allen Übels beginnen. Aber Vorsicht vor guutenFrüchten und Bären Kommanditgesellschaften.


    Schönen Samstag Abend


    Barrett
     
    thermogoth und ShoXyLade gefällt dies.
  20. Quaxat

    Quaxat Laufenlerner

    Auch von mir mal einen lieben schubs.......
     
    Meistermagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.