GildenNetzwerkDE (Server Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreas87 gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Helden von Duria (kann auch Dracania sein; bitte um Aufklärung -habs noch immer nciht verstanden-),

wie in meinem 2. oder 3. Post zu sehen, habe ich um "Verständnis" gebeten :D

Das sieht ja mal garnicht danach aus....

Das Gildennetzwerk hat sich überraschend gut entwickelt. Unser Forum ist schön und sehr aktiv. Es werden Gutscheincodes mitgeteilt, Bossruns angeboten, Spielhilfen angeboten usw. Inwiefern es elitär is, entschließt sich mir grad nicht. Kann ja auch bei Levi n lvl 28er Rekrut sein, der Zugang zum Netzwerk hat; insofern verwerfe ich diesen Vorwurf mal.

Dass wir "vorerst" (s. Gerlachs Post Nr. 2, 3 oder 4), nicht jede Gilde aufnehmen, liegt daran, dass wir die Arbeit nicht einschätzen können und die Gilde "DragansVorhaut" mir jetzt nicht sehr seriös erschien.
    Die bewährten Gilden sind oft bekannt. Es kann aber auch ein neuer Zusammenschluss von bekannten Spielern sein; diese würden auch die Kriterien erfüllen. Diese verfügen über zuverlässige GM´s und Offis und haben eine gute Organisations- und Adminitrationsfunktion. Deswegen wollten wir erstmal diese aufnehmen, da diese uns erstmal effiezienter helfen können als "DragansVorhaut".

Immerhin leisten die Admins des GN zusätzliche Arbeit zu diesem Forum hier und dem Gildeninternen Forum.

Kittykath und Meistermagus gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

scheint wohl beides nicht verkehrt zu sein....

hier mal die spieleinführung seitens des betreibers:

Drakensang Online

Drakensang Online – Folge dem Ruf, rette Dracania und schreibe Geschichte

Begib Dich auf eine epische Reise durch trügerische Länder voller heimtückischer Monster und unvorstellbaren Reichtümern.

Das einst friedliche Dracania ist nur noch ein Schatten seiner selbst, und die feindselige Dunkelheit wirft lange Schatten des Verderbens. Willkommen zu Drakensang Online – dem Online Action-RPG, dessen Land in Furcht und Schatten gehüllt ist und Not leidet – nie zuvor waren Helden so gefragt wie heute. Wirst Du Dich dem unaussprechlichen Bösen in Anderwelt stellen? Bist Du entschlossen genug, um die Weiten des beliebten Hit-Browsergames von Bigpoint zu durchstreifen? Kämpfe als Waldläufer, Drachenkrieger, Zirkelmagier oder Zwerg und durchquere eisige Bergzüge, öde Steppenlandschaften, lebensfeindliche Dungeons und stickige Sümpfe. Hast Du den nötigen Mumm, um dieses epische Abenteuer Deines Lebens durchzustehen? Wirst Du dem Ruf folgen und das versklavte Volk von Dracania retten?

......
    Bilde Deine Helden nach Deinen Wünschen aus

Auf Deiner Reise durch Duria kannst Du Deinen Helden nach Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen formen. Der vielseitige Fertigkeitsbaum von Drakensang Online bietet unzählige und mächtige Fertigkeiten, und das Angebot an Rüstungen und Waffen lässt Dir alle Freiheiten für die Ausrüstung Deines furchterregenden Helden. Außerdem findest Du eine scheinbar endlose Auswahl an Gegenständen und Extras, die Deinen Kampf um die Rettung der friedliebenden Bewohner von Duria zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Waldschaum gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

kleiner Einwurf von meiner Seite...sofern ich es richtig im Kopf habe (darf gern korrigiert werden).
    Duria ist ein kleiner Teilbereich - vom gesamten Dracania. Vergleichbar mit NRW in Deutschland.

Nächster Einwurf: Das Forum wird sicherlich nicht nochmal unterteilt. :p

Randnotiz: Sehr schön wie sich hier ausgetauscht wird - abgesehen davon dass dies die spannenderen *Pushs* sind - und sich dadurch automatisch viele Spieler/Gilden an der Diskussion beteiligen.
    Vielleicht kann das in die Überlegungen zur Thematik: "Wie pusht man schöner" einbezogen werden. ;)

LG
    Salsania

Meistermagus, Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  4. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Meistermagus gefällt dies.
  5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Schöne Idee (auch wenn ihr nicht die ersten mit dieser Idee seid, siehe Signatur), werde ich mir definitiv merken, wenn ich doch mal wieder anfange. ;)

6. Meistermagus

Meistermagus Forenanwärter

Hallo erst mal;)

Ich finde diesen Dialog hier drinnen auch sehr spannend.:D:D
    Nur wenn Vermutungen und Behauptungen geäußert werden, deren Wahrheitsgehalt man als zweifelhaft ansehen muss.:eek:
    Sollte von den Personen auch bedacht werden das Wir nicht alles Beantworten müssen.:eek::eek::eek:

Wer das Angebot von mir im Dso Chat nicht nutzen möchte um dort fragen zu stellen, kann das gerne in unseren längst hier im Forum bestehenden Gilden talk tun.
    Aber auch hier gilt nur das Angebot, wir lesen es und besprechen es dann, wenn es unsere Freizeit zu lässt.
    Selbiges gilt auch für Vorschlage aller Art.:cool:

Kritik an meiner Person wird zur Kenntnis genommen.:cool:
    Kritik am Gildennetzwerk.de wird zur Kenntnis genommen.:cool:

Aber auch hier gilt, ich bzw. wir, können es nicht allen recht machen, deshalb sollten wir dies auch gar nicht erst versuchen.:eek:

Ich bitte um das Verständnis aller, das wir diese Vorstellung auch weiterhin als solche nutzen möchten.;)

Mfg Meistermagus

7. Kittykath

Kittykath Forenkommissar

Möchte mich für die netten und sehr zahlreichen GildenNetzwerk Runs in der letzen Woche bedanken.

Hat super viel Spass gemacht!

Helden von Dracania,

habt auch Ihr Interesse ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden?
    ...dann bewerbt Euch HIER oder aber hier in der Gildenvorstellung.

Alle Neider und Hater sind auch herzlich eingeladen sich zu bewerben, denke wird uns ein Leichtes sein Euch vom Gegenteil zu überzeugen :p

LG
    Kitty

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    Meistermagus, irijan, Hucklebiene und 2 anderen gefällt dies.
  8. Meistermagus

Hallo erst mal ;)

Danke für die feinen runden bei Tante khaly.:)
    Ich hoffe viele weitere Gilden netzwerk runden werden folgen.;)
    Einen guten Start in die neue Woche ich allen Mitgliedern des Netzwerks wünsche.

Auch weiterhin suchen wir noch Gilden, die sich dieser Gemeinschaft anschließen wollen.:eek:

Mfg Meistermagus

PS:Alle auf diesen bild sind, damit einverstanden das Es hier hochgeladen werden darf.;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
    Kittykath gefällt dies.
  9. gis71

gis71 Boardanalytiker

Da wäre ich gerne dabei gewesen :-(

10. Jakob_von_E

Jakob_von_E Laufenlerner

Juhuu zusammen,

konnte leider auch nicht. Beim nächsten mal wieder gerne dabei.

LG Jakobus

11. gis71

gis71 Boardanalytiker

wir haben wochenteiler

12. gis71

gis71 Boardanalytiker

neuer bonus code GNOBTASTIC

13. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Meister

Wollt nur mal sagen dass es viiiiel besser geworden ist mit dem Gildengepushe.

Sind ja eine grosse Community ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

P.S nur ein wildes Schaefchen hat sich noch ein wenig verlaufen ;o)

ShoXyLade und PugvonStardock gefällt dies.
  14. Meistermagus

Hallo erst mal Saabia ;)

Danke für dein Feedback.
    Es freut mich sehr das dir die ersten Veränderungen hier zu aufgefallen sind.
    Wir sind auch weiterhin bemüht dies Zuverbessern.
    Aber selbst dann glaube ich wird in DSO nicht jeder mit mir wilden Schäflein klarkommen. :D
    Mfg Meistermagus

Saabia gefällt dies.
  15. Saabia

Hallo Meistermagus

hab das vollste Vertrauen in Dich dass ihr das hinbekommt ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

16. sultanixe

sultanixe Stammspieler

.. ich weiss gar nicht was gegen wilde schafe einzuwenden ist.. sind zwar schwer zu fangen aber wenn manN sie hat besonders bekömmlich ^^

Saabia gefällt dies.
  17. gis71

gis71 Boardanalytiker

dann wünsche ich mal einen guten start in die neue woche.

lg merlina

18. Saabia

Limerick gefällt dies.
  19. Rauschkugel

Rauschkugel Laufenlerner

dann wünsche ich einen ganz tollen donnerstag.

lg Rauschkugel

20. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Armselig ein Gildennetzwerk, welches nur darauf aus ist, dass die Mitglieder auf der ersten Seite stehen. Denn woraus bestehen die Gildenvorstellungen?? Aus stupiden und sinnlosen Grüßen zum Wochenteiler, Donnerstag, Wochenende, Samenerguß.

Barrettbarrage, Asqarath und Limerick gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.