Glückspferd Angebot neeeervt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Ich wollte mal fragen, wann endlich dieses Supernervige Glückspferd-Angebotsfenster entfernt wird. Man kann es immer nur 24h Abstellen
    Natürlich clickt man nicht ständig auf den shop, sondern eher dann in nem Bosskampf wo einem die Seelensteine ausgegangen sind und "PLOPP" ist der Bildschirm dich und man stirbt sinnlos mit.. ich denke mir dann nur:
    "Ich werde dieses ********* Angebot gaaanz sicher nie kaufen!"

Ich denke inzwischen wissen wirlich ALLE dass man diese blöden Reittieren per Zufallsbox kaufen kann. Ich glaub nicht, dass jemand das macht, außer man hat noch garkeins, aber ansonsten verstehe ich nicht, warum eine so sinnlose Info mich soo oft nerven muss!

Armando, AnneKlatsche, raim65 und 22 anderen gefällt dies.
  2. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Jo soll echt mal entfernt werden. Wenn das Angebot da wenigstens wechseln würde wärs ja irgendwie noch nachvollziehbar, aber total sinnlos der Mist und stört in genannter Situation tatsächlich extreeeeeeeeeem!!! :/

raim65 und gerlach48 gefällt dies.
  3. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Hast meine stimme ,es nervt wirklich mit der zeit ..
    Besonders wenn man mal fix den store öffnen will um einen Seelenstein oder so zu kaufen .

raim65, z-Feronia-z und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

und genau da liegt das Hauptproblem klar ist mir bekannt das wir schon lange nichtmehr in DSO sind sondern in einer Shopping Mall.
    ich gehe auch nur wegen der "DICKEN - FETTEN - UNNÜTZEN " Werbung über den Jordan - es nervt echt gewaltig - wenn das doofe Teil wenigstens Transprent wäre und man seine Kampfaktionen zu ende führen könnte.
    Aber.... Shopping is all -
    and brings a game to fall

raim65 und GrannySmith gefällt dies.
  5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

bin auch dafuer...passiert mir auch immer wieder dass all die doofen fenster aufgehn!

raim65, GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bin auch dafür - stellt das bitte wieder ab. Das stört ungemein wenn man mal fix was holen will:mad:.

raim65 und GrannySmith gefällt dies.
  7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Definitiv auch für eine Abschaffung! Fehlt nur noch, dass in Zukunft Zahnpastawerbung aufploppt, wenn man die Zone wechselt ... o_O

raim65 gefällt dies.
  8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Bin *NICHT* dafür......gewonnen :p

*scherz*

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wie kannst du nur?!? :eek: Ich bin enttäuscht von dir ... ! *schluchz*

Oh ... :oops:

10. mapabst

mapabst Laufenlerner

Bin auch grade wieder wegen den sch... Angeboten draufgegangen! Echt nervtötend!

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Was habt ihr denn?

Bei der Geldgier von BP muss man doch froh sein dass solche Popups nicht im 5 Minuten Takt auftauchen. :rolleyes:

T-T1006 gefällt dies.
  12. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

hehe jo, ich glaube aber nicht, dass das zu mehr kauflust führt :)

GrannySmith gefällt dies.
  13. semen470

semen470 Forenfreak

Stressfaktor pur
    Entfernen bitte

GrannySmith gefällt dies.
  14. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Auch dafür, kann von mir aus ruhig als Eventpokal-Icon auf der linke Seite kommen, aber dass das beim öffnen des Shops auftaucht ist echt blöd gemacht, auch dass Premium Spieler dieses nervige Angebot bekommen finde ich schlecht gemacht.

Armando gefällt dies.
  15. Siiane

wenn die pokale nicht für jedes event 3 mal kommen würden... xD

Eisbaer-mj gefällt dies.
  16. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Ausdruck dafür, wie toll sie sind :p

Bring sie nicht auf schlechte Ideen!

Man kann sie ja wegklicken, aber ich finde 7 Tage sollten es schon sein...
    Oder ganz abschaffen, bin also dafür.

17. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Diesen Wunsch haben wir bereits mit Erscheinen dieser "Salevents" weitergegeben.

Da man aber anhand dieses Threads sehen kann, ist es ausdrücklich gewünscht diese abzuschaffen oder zumindest den Turnus zu verlängern / oder abschaltbar über die Einstellungen zu gestalten.

Daher wird es hier erneut mit Nachdruck weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüße,
    Lynise

Saabia, Armando, Siiane und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

stimme zu - nervt total !

19. Siiane

Danke! Dann hoffen wir mal das Beste

20. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Tja - Ein Wintereventspieler weniger - nachdem ich bei Krampus jetzt fürs durch BP provozierte umfallen auch noch löhnen dürfte, ist das Event für mich gestorben - GW an BP :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.