Gnob+ Jabbaxhand

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teneriffa gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Gnob: Kein Weihnachtsrabatt, kein Hasenkostüm.....nur noch alter ***, nix Neues..... nehmt euch nen Strick BP...echt!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2014
    Amokmika, dittrisch und Lo-an gefällt dies.
  2. ...danny...

...danny... Boardveteran

Kein Hasen Kostüm :0
    Giebts wenigstens die Kampfsau ^^

3. Ayla

Ayla Forenanwärter

Der Gnob ist da und wie immer hat er nichts neues dabei:(
    sogar den Rabatt hat er vergessen:mad::(

Mal im ernst es gibt genug kleine lvl die Events laufen und auch schon genug Draken erspielt haben und wir möchten auch diese eintauschen für tolle sachen.
    Nein Emote und Reittiere mein icht nicht, das hab ich mir schon bei diversen Events erspielt:confused:
    ja und sagt mir nun nicht das ich die dinger aufheben soll bis ich lvl 40-45 erreicht habe:rolleyes:

Nein ich mag die Kampfsau nicht :p mein Drache trägt mich überall hin :D:D das reicht mir

Also auch mal an die Kleinen denken und nette sachen einpacken Herr Gnob;)

Amokmika gefällt dies.
  4. Rayden79

Denk ich auch....Hier gehört vielmehr die Enttäuschung rein! Das ganze Jahr über *** uns BP, "verwöhnt" uns mit Inkompetenz, Zensur und jedem anderen bescheuerten Blödsinn, der nicht funktioniert und ausschiesslich zu Lasten der com geht und dann haben sie nicht mal den Schneid, der com zu Weihnachten wenigstens mal den Gnobrabatt zu gönnen! Mir fallen da echt keine Worte mehr ein zu dem Laden ausser: ***!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2014
    Amokmika und DylUlenspegel gefällt dies.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Rayden79, wie immer charmant ;)

Gwernak & Ayla, bitte ruhig Blut.

Zur Information, es wird dieses Jahr keinen Rabatt geben.
    Das ihr nicht erfreut seid haben wir natürlich prompt weitergegeben.

LG laruca

6. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo,
    eigentlich sollte doch der Gnob da sein.
    Der ist seit über 2 Stunden nicht da!

Fly-37 gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Um 12:00 Uhr war er da. Stand auch irgendwo, dass er ab und an verschwindet und wiederkommt während der 3 Tage.

Barrettbarrage und Fly-37 gefällt dies.
  8. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Vielleicht ist er grad pinkeln...
    vor 2 Stunden war er noch in Kingshill :p

Fly-37 gefällt dies.
  9. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hm? er wahr pünktlich um 12 uhr mittag da,beim platz wo der mittwintereingang ist.vl.macht er gerade eine kaffepause und kommt dan wieder. :)

Talesien gefällt dies.
  10. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Gorgol1970 :)

Dieser macht gerade sein Mittagsschläfchen... der Gute ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Weg ist immer sehr Weit nach Kingshill.
    Hier kannst du genauer nachlesen.

Einen Umzug habe ich für deine Frage auch eingeplant.

LG laruca

11. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

hab ihn grad gesehn..;o)
    hat nur leider nix fuer mich dabei...

Amokmika und laruca gefällt dies.
  12. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Kannst du mir mal erzählen oder von irgendjemanden erfragen warum es denn keine RABATTAKTION gibt?. Ich glaube da bin ich nicht der einzige, der das mal gerne wissen möchte!
    Ich meine wir haben Weihnachten und der Gnob ist in Kingshill. Ebenfalls wurde/ wird die COM in letzter Zeit eh regelrecht gequält mit den ganzen Bugs und lags die man erleiden muss. Meinetwegen braucht er denn auch gar nicht mehr in Kingshill erscheinen, da man ja eh die Eingänge zu seiner Höhle hat (ich habe z.B. nun 10 Eingänge zur Höhle). Da merkt man wieder das nur die frischen Neulinge etwas von dem haben und die länger als 1 Jahr dabei sind in die Röhre schauen.

Das der Gnob nun ab und zu verschwindet, leuchtet mir der Sinn dahinter auch nicht wirklich ein. Erzählt mir nicht das er auf Toilette muss oder sonst iein MÜLL!!! ---> damit kann man aber noch leben.
    Das er nicht wirklich was neues dabei hat, war sowieso klar!

Also her mit dem Rabatt, ist doch eine totale Sauerei!

Wäre ich der Weihnachtsmann würden die Verantwortlichen von BP /DSO dieses Jahr keine Geschenke bekommen!

Zwerg!!!

GrannySmith gefällt dies.
  13. mythix

mythix Laufenlerner

Ow shet, wenn an der Großzügigkeit des Betreibers, vor allem an Weihnachten, gezweifelt wird, dann sollte man es sich ernsthaft überlegen wie es im Jahre 2015 weitergehen soll. Ich persönlich habe nach einer Bestätigung gesucht um aufzuhören.Alles was im Jahre 2014 schon passiert ist, wo man auch relativ wenig Großzügigkeit gesehen hat, habe ich noch irgendwie verkraften können. Aber nu ist gut damit.

Zwergpsycho gefällt dies.
  14. Gabal_real

Gabal_real Laufenlerner

Ist das so gewollt, dass man nur eine Jabbaxhand abgeben kann auch wenn man zwei im Inventar hat?

15. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

da stimme ich dir zu. Sicherlich wird es auch keine vernünftige Erklärung bzw. Äußerung von seitens BP geben.

16. Gorgol1970

ich find es eine Sauerei das der Gnob seit 4 Stunden auf dem Server Agathon nicht vorhanden ist.

17. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

auf server tegan auch nicht :(

18. Gorgol1970

natürlich gibt es für sowas keine Entschädigung, nein nur auf dem Server Heredur.
    ****** Verhalten

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na der is zu teuer BP hatt doch erst gerade die CMs ausgetauscht weils billiger is

20. Rayden79

Na was soll ich denn zu dem *** noch förmlich sagen?? Haupsache die com buttert hier schön rein, dass sich die Hanseln von BP FETTE Weihnachten leisten können! Aber egal...irgendwann wirds schon noch Weihnachtsmänner mit Basies geben, die den Leuten, die es verdienen mal schöne Weihnachten bescheren....

Zwergpsycho und Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.