'GrauerStar' auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ezna gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

:)Danke Mobse..

2. IngoKnito

IngoKnito Nachwuchs-Autor

Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern auch von mir:D
    Wir werden hoffentlich viele gemeinsame Abenteuer bestehn und den Monstern richtig einheizen!!!:D
    Sollte es mal umgekehrt sein, rächt uns Mazeh ;)

Mobseklopp, hospa und Ezna gefällt dies.
  3. jkill

jkill Forenbewohner

Hallo allerseit ich wollte mich bei euch bewerwen.Ich heisse ingame jkill990 bin aufstrebender zenturion lvl 42 bin sehr hilfsbereit,höflich und humorvoll.Bin sehr oft aktiv und das wars was ich sagen wollte.Ich freue mich auf eure antwort.:)

4. ralph3112

ralph3112 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr "GrauenStare",

ick, ein Zirkelmagier kurz vor dem lvl 33, bin gerade über eure Gildenvorstellung gestolpert.

Im realen Leben bin ick in etwa meinem derzeitigen lvl entsprechend "Alt".

Da ick 3 Schichten arbeite und auch Familie habe bin ick nicht regelmäßig aber doch immer mal wieder online.

Wenn ihr einen wie mich noch gebrauchen könnt dann schreibt dem " Meraculix " eine Nachricht.....
    er wird sie mir dann überbringen.

Bis dahin frohes zocken.......

5. Ezna

Ezna Boardveteran

Hallo jkill & ralph3112 ;)

Hat ja unser GM persönlich sich darum gekümmert.
    Herzlich Willkommen :)

Liebe Grüße
    Mazeh

6. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Tstststs... Kein Gilden-Talk vorhanden... Schlecht (auf mich) vorbereitet, Mazeh. :eek:
    Na dann muss ich eben eure Gildenvorstellung zukleistern, auch wenn ich keine Gilde suche. :p Aber keine Sorge, ich fasse mich kurz. :)

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Ausbau der Gilde, einen gesegneten Drop und hoffe, ihr passt mir ja brav auf mein Mätzchen auf. :D ... Sonst müssen ich, mein Spaten und ihr mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden. :cool: :p :D

Manche von euch wissen es ja bereits (bzw. haben es nach einiger Zeit endlich mal verinnerlicht - ja, Inkognito, du bist gemeint :p ), aber ich sags nochmal: Falls Fragen o.ä. sind, nur keine Scheu mich auch mal zu fragen. Ich beiße nicht (, sondern fresse gleich mit einem Haps :p :D ).

Bis bald also und seid lieb zueinander.

Liebe Grüße,
    Goudge

Ezna und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Mobseklopp

Mobseklopp Laufenlerner

Hallo Goudge,

der Chef hieß "Ingoknito" und einen Gildentalk haben wir uns jetzt auch zugelegt: Gildentalk Grauer Star

8. Ezna

Ezna Boardveteran

*push*

9. Dr4goN-EX

Dr4goN-EX Foren-Grünschnabel

Hi ich bin Theoptimus48 spiele auf Heredur
    -bin lvl 36
    -bin öfters on,bin bald Zentur,bin freundlich,benutze TS³,Magier,Q1 fertig,bin hilfsbereit,bin nett
    -klatsche ab und zu mal welche Bösse ab bin nicht wirklich so gut aber auch nicht seeeeehr schlecht und möchte in dieser Gilde beitreten.:)
    Und ich hffe ihr nehmt mich an.

LG Theoptimus48 :)

10. Resogun

Resogun Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin Resogun (Server Heredur)

-Ich bin ein lvl 40iger Drachenkrieger
    -Ich bin Täglich mindestens 2 Stunden aktiv (außer Sonntags)
    -Ich bin bescheiden, freundlich, hilfsbereit und eher ein ruhigerer Typ

Ich hoffe eurer Gilde beitreten zu können und das wir gut zusammen als ein Team oder Gilde ;) harmonieren können.

MfG Resogun

11. ParaBella

ParaBella Foren-Grünschnabel

:)Hallo an alle "Grauer Star" Gildenmitglieder,

gerne würde ich ein Teil eurer Gemeinschaft werden. Eure Vorstellung hört sich wirklich super an.
    Meine Gildensuche habe ich im Forum gepostet und Ingoknito hat mir dort geantwortet und mir vorgeschlagen, dass ich doch mal auf eurer Seite schnuppern soll.
    Zu mir: inGame Name: Parabella, Magierin, LV 40 auf Heredur,
    ich bin weiblich und 47 Jahre alt, komme aus Deutschland (Ba-Wü) und suche eine deutschsprachige Gilde (mein Englisch ist nicht gerade gut).
    Leider bin ich hier im Spiel noch ein Frischling, was sich ja ändern läßt und wie man sich im Chat und in einer Gilde verhält weiß ich aus einem Browsergame dass ich schon 4 Jahre lang spiele. Mit den Onlinezeiten kann ich mich der Gilde anpassen und das installieren von RazerComms dürfte auch kein Problem für mich sein. Für Mitspieler hab ich auch sicherlich den einen oder anderen Seelenstein übrig.
    Falls ihr noch Fragen habt, bitte scheut euch nicht, diese zu stellen.

LG ParaBella

12. Ezna

Ezna Boardveteran

Hey ParaBella ;)

Ich bin zwar gerade nicht im Game aber unser GM ist online mit einem seiner Twinks .. also halte mal Ausschau nach Pifix oder Winnetwo. Vielleicht hat er dich auch schon angeflüstert.

Liebe Grüße
    Mazeh

13. Ezna

Ezna Boardveteran

Chef, wir brauchen ein neues Gildenfoto [​IMG]

14. IngoKnito

Ich grins seit 5 min, bekomm langsam Gesichtslähmung..... hastes gemacht?

Na gut, dann eben nicht.....

Okay, wird angekündigt

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  15. Ezna

Ezna Boardveteran

Guggst du [​IMG] <<<< dein Potrait :p

16. IngoKnito

Kannste mir die Datei schicken bitte.... brauch eh nen neuen Perso :cool:

17. Ezna

Ezna Boardveteran

und hopp

18. grayhound

grayhound Laufenlerner

Hallo Gildenmeister, eure Gildenvorstellung klingt gut und ich finde mich in fast allen Punkten wieder :) nur RazerComms habe ich nicht :),
    ich habe 2 Spielfiguren einen Zirkelmagier lvl 31 und einen Waldläufer lvl 30,
    bin berufs und Familienbedingt, auch meist Abends online, ich spiele weil es Spaß macht und gemeinsam in der Gruppe macht es noch mehr Spaß, deshalb würde ich mich freuen bei euch dabei zu sein :) lg grayhound

19. IngoKnito

Hallo grayhound, schreib mich doch bitte ingame an oder sag mir deinen ingame Namen, dann meld ich mich bei dir :)

20. grayhound

grayhound Laufenlerner

Ja Natürlich mein Ingame Name ist Gandalffdergraue :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.