GroellerL sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GroellerL gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GroellerL

    GroellerL Foren-Grünschnabel

    Hi , ich bin GroellerL ein lvl 18 Zirkelmagier . Nun möchte ich etwas über mich erzählen . Also vor 6 monaten begann ich drakensang zu spielen doch dann spielte ich es eine Zeit nicht , aber nun fange ich wieder an mit Leidenschaft zu zocken :D . Nun nzu meiner Persönlichkrit . Ich bin ein netter , hilfsbereiter Geselle , welcher gerne eine Gilde finden würde . Auf baldige Antwort freut sich GroellerL .
     
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo GroellerL:)

    Herzlich Willkommen im neuen Forum.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach der passenden Gilde.

    Du kannst Dich auch hier aktiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen.

    Vielleicht fügst Du Deiner Suche noch hinzu auf welchem Server du spielst.

    Liebe Grüße:)
     
  3. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Hallo Gullveig,

    schnelle Reaktion ;)

    GroellerL erzähl doch etwas mehr über dich. Alter? Warum eine Gilde, also was erhoffst du dir davon? Bist du nun länger aktiv oder ist dieses Game eher unwichtig bei deinen Hobbys?

    Vielleicht passen wir ja zu dir :)
     
  4. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

  5. Gimli19891

    Gimli19891 Laufenlerner

    Welti:)
    Dann wünsch ich dir mal viel erfolg dabei:)
    Schreib mich mal an, sind schon ewig nixmehr gelaufen;)
     
  6. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.