Helios-Amulett nach der CE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meeresfischi gestartet, 13 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    weiß zufällig jemand, ob ich mein goldenes Helios-Amulett nach der CE weiter an der Werkbank aufladen kann, wenn ich dieses zuvor NICHT mit makellosen Kernen gecraftet habe?

    Ich habe hier im Forum gelesen, dass man nach der CE keine Uniques mehr in die Werkbank legen kann, wenn diese zuvor nicht mit makellosen Kernen (Verzauberungen übertragen) gecraftet wurden.
    Trifft dies dann auch zu, wenn ich mein Helios-Amu mit Johns sagenhaftem Lack erneut aufladen möchte? Das ist in diesem Fall ja eigentlich kein "richtiges" Craften....

    Freue mich, wenn jemand Genaueres weiß. :)

    Liebe Grüße
    Brötchen
     
    Sh1tmaster und Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Soweit war das craften mit den Makelosen vorallem erwaehnt wenn man damit spaeter weitercraften will.
    Der Rest so als Setbonis etc sollte davon nicht betroffen sein aber vorsorglich doch mal craften?
    Waere aergelich wenn es nicht mehr ginge.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Da ich dem Verein hier nicht traue, habe ich mal ein älteres, im Inv gelagertes Legi mit wenigstens 4x gold Krit-Schaden-Wert prophylaktisch auf das Helios-Amulett übertragen.

    Keine Ahnung, ob das nun Sinn macht, aber egal, lieber hinterher nicht in die Röhre gucken;)
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Crafte irgend ein legi Amulett drauf und fertig. Damit hat sich dein Problem erledigt.
     
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  5. Curveshot

    Curveshot Foren-Grünschnabel

    Nebenbei hat das Craften des Helios Amulets noch einen nützlichen Nebeneffekt, es ist dadurch direkt wieder aufgeladen.
    Für alle die gerade das BDU spielen und darüber nachdenken das Amulet mit Jons sagenhaftem Lack aufzuladen :)
     
    Faem und Saabia gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo meeresfischi,


    Leider ist bezüglich der künftigen Funktionsweise einzelner Items nach der CE noch nichts bekannt. Davon ausgehend, dass der Effekt allerdings in dieser Form auch weiterhin erhalten bleibt, wäre es ratsam - wie von den übrigen Spielern angesprochen - es einfach schnell noch vorher an der Werkbank neu mit einem 08/15-Amulett zu craften oder das BDU-Event auszunutzen, um "den Lack" zu erneuern:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. TZone

    TZone Boardveteran

    Hmm, wie kann man denn im BdU den Lack erneuern? Weder die Zutaten noch der Lack selbst dropen oder sind im Fortschittsbalken enthalten.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo TZone,


    Ggf. war das "oder" als Bindeglied etwas missverständlich. Um das Amulett zu erneuern werden entsprechend Draken-Kerne benötigt, welche im Rahmen des BDU-Events wesentlich leichter zu erspielen sein sollten. :) - Sollte man natürlich noch/schon haufenweise Drakenkerne haben, erübrigt sich die Teilnahme am Event natürlich (sofern man es nur wegen des Amuletts gemacht hätte).
    Es stimmt, dass es weder die sonstigen Crafting-Zutaten, noch den fabulösen Lack von Jon hier zu erspielen gibt, leider.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.