Hüter der Ehre auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von ttkreu gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lurexa

    lurexa Laufenlerner

    Hi Luzie,

    ich wollte noch fragen wie du ingame heißt?

    Viele Grüße Philipp
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Huetterlis

    auch hier mal einen Gruss da lasse ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia


    [​IMG]
     
    ak47TestServer und Semmelpeter gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    vielen dank saabia, das wünschen wir euch natürlich auch. :)

    [​IMG]

    [​IMG]




    es lebe der weihnachtsmann
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2019
    ak47TestServer und Saabia gefällt dies.
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche Euch allen entspannte und erholsame Feiertage :)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    die hüter der ehre...

    [​IMG]

    [​IMG]



    es lebe das neue jahr
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2019
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Liebe Hueter

    Euch allen ein...

    [​IMG]
    macht weiter so ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Frohes neues Jahr an alle von euch, viel Spaß im Spiel und gute Drops. :)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  8. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Guten Abend,

    weiß nicht, ob ihr neue Mitglieder sucht, aber es kann nicht schaden mich einfach zu bewerben.

    Also, IGN ist wie hier Nymphetamine - Dies ist einer meiner Lieblings Songs von aller liebsten band Cradle of Filth, falls euch mein IGN bekannt kommt, allerdings habe ich auch Kyrillische Buchstaben drin und ist so eine Sache mich In Game zu finden.
    Ich spiele ein Drachenkrieger Stufe 55, der wurde im Jahr 2013 erstellt, damals war er gar nicht so schlecht, als nur DKs 2H Waffen zum gebrauchen hatten, hatte aber eine ziemlich lange Pause von 2 Jahre ungefähr, bin seit Ende August wieder dabei.

    Habe alle Zwischenwelten durch, werde zum Schluss ein Bild posten, damit ihr sehen könnt was ich so habe und was nicht.
    Ich bin mehr in Spätzeiten online, nach Feierabend für 2-3 Stunden und am Wochenende etwas mehr natürlich.

    Eure Gildenvorstellung lese ich zum 2en oder 3en mal, habe mich aber bis jetzt nicht getraut mich zu Bewerben. Warum ausgerechnet hier?
    Mir gefällt es, dass bei euch TS kein muss ist, was die Sache bei den meisten ist. Ich mag es einfach, wenn ich nach Hause komme ganz entspannt das Spiel starten und dabei gemütlich Musik höre, muss mich nicht unbedingt mit viele andere unterhalten, dafür gibt es ja den Chat oder Chats besser gesagt. Außerdem habe ich gesehen, dass ihr auch ein paar schwächere Mitglieder habt, also ich muss jetzt nicht unbedingt ein High-End Spieler sein, was beim etwas ältere Gilden der Fall ist. Hoffe nur, dass ihr nicht unbedingt Spieler mit einem höhen PvP Rang sucht, da ich nur ein Erfahrener Ordensritter bin, habe regelmäßig PvP bis Level 50 gespielt oder besser gesagt, als CE Lor Tac kam, habe ich mit PvP aufgehört, war mir zu blöd. Ab und zu mache ich Duelle für Kleeblätter, aber das ist alles was PvP angeht.

    Ich bin immer Hilfsbereit, normalerweise spiele ich lange nicht mehr mit Chars die unter den max Level sind, außer wenn ich die kenne, damals habe ich es regelmäßig gemacht, egal ob ich die Leute kannte oder nicht, als ich damals 2013 anfing hatte ich niemanden den mir hilft, habe wirklich ca. 1 Jahr komplett alleine gespielt, ja okay, war jetzt nicht ganz alleine, da meine Ex auch mitgespielt hat, aber wir waren 2 Neulinge die das Game entdeckt hatten, deswegen bin ich auch mal mit DK unterwegs, sie steht auf Zauberei usw.

    Ist zwar nicht so wichtig, aber habe ein mal mein IGN verändert, damals hieß es Grendelbg, als ich nach meine Pause wieder kam, habe ich beschlossen der Name zu ändern.

    Ein wenig über mich..

    Mein RL-Name lautet Ivaylo, kommt aus Bulgarien, seit 2005 in Berlin. Ich bin 27 Jahre alt und ja.. Deshalb auch so viele Rechtschreibfehler. Wie ihr sehen könnt - ich bin nicht so Aktiv im Forum, war aber damals als es noch ein bulgarischer Forum gab, also wenn ihr mich nimmt, dann werde ich hauptsächlich mit Euch im Spiel kommunizieren.

    MfG

    P.S. Habe das Bild vergessen..

    [​IMG]

    Habe noch jede Menge zutun, aber alles mit seiner Zeit, ich weiß was ich machen muss, selten biete ich um Hilfe, gehe einfach mal farmen und fleißig sammeln.
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hallo Nymphetamine,

    erst einmal sehr schön, dass du dich nun doch getraut hast, hier zu schreiben, denn wir beissen nicht. :)
    macht denn unsere gildenvorstellung so einen furchterregenden einduck, dass du dich erst jetzt überwinden konntest, dich hier zu bewerben? :D

    damit sammelst du schon mal viele pluspunkte, bei einigen membern. :D

    starke spieler sind natürlich, wie in jeder gilde auch, gerne gesehen, aber bei uns kein aufnahmekriterium, wie du ja schon gelesen hast. :)
    du brauchst dich als dk gar nicht verstecken, so viel sei schon mal gesagt.

    wir sind eine gilde mit schwerpunkt PvE, was aber nicht heisst, das es keine member bei uns gibt, die nicht PvP spielen und das so gar recht erfolgreich.

    von deinen vorlieben wie, spielzeiten, chatten statt sprechen u.s.w., passt du ganz gut zu uns, da viele von uns erst am abend aktiver werden. nichtsdestotrotz spielen verschiedene member auch tagsüber, wenngleich auch der schwerpunkt in den abenstunden bis späte nacht am wochenende liegen.

    wir haben neben dem spielechat einen skype-chatraum, wo viele member auch tagsüber/arbeit mitlesen und dort wäre z.b. eine anfrage auf etwaige runs am abend, besser platziert, als im spiele-chat, da ihn dort die wenigsten spieler lesen können, wenn sie nicht gerade zu diesem moment online waren. deshalb wäre ein skype account sehr sinnvoll, aber wie alles bei uns, keine pflicht.

    ob du dich wohl fühlst, finden wir nur heraus, wenn du bei uns in der gilde bist und dann sehen wir weiter. :)

    aber ich warne dich gleich:

    der letzte, der unsere gilde verlassen hat, nannte uns als grund, dass wir zwar perfekt wären, aber eben viel zu nett für ihn.
    leute gibt´s :D:D:D

    lange rede kurzer sinn, wir laden dich erst einmal auf "probe" in die gilde ein, denn nur so finden wir heraus, ob du dich auch bei uns wohl fühlst, oder die anderen mit dir klarkommen. :)

    sollte ich dich im spiel nicht finden, wegen der schreibweise deines namens, da spricht ruhig einige member von uns an, die geben es einem offizier weiter, der dich zeitnah in die gilde einläd. ein offi ist eigentlich fast immer online.
    du darfst gerne auf mich (Schmeue) wegen der gildeneinladung verweisen, falls der jeweilige offizier noch nichts davon wissen sollte.

    hier ist eine liste unserer offiziere:

    einfach in die freundschaftsliste übernehmen und am besten am abend bei einem offi melden.

    ja was das betrifft...nur mal so als info :D

    ...ich darf doch mit stolz behaupten, dass wir mit einer der ältesten und auch noch sehr aktiven gilden hier sind.
    viele der gründer dieser gilde, spielen schon seit anfang an und teilweise sogar schon seit der "open beta", so wie auch viele unserer member, die sich uns im laufe der jahre angeschlossen haben und die hüter zu dem gemacht haben, was wir jetzt sind, eine schrecklich, nette gilde! :D:D:D

    EDIT:
    ich habe dich wirklich nicht finden können, also schreib uns bitte an, bzw. einen offizier von uns.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
    Nymphetamine gefällt dies.
  10. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Guten Morgen,

    erstmal danke und werde mich dann mal heute nach der Arbeit melden.

    Skype account ist auch vorhanden.

    MfG
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  11. Gulthuin

    Gulthuin Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich suche auch nach einer neuen Gilde. Hab heute mal nachgeschaut und festgestellt, dass in der alten Gilde nur ich in den letzten 6 Monaten online war. Ich mach auch nicht mehr so viel. Ab und an die täglichen Herausforderungen oder mal ein Event.
    Aber wenn Euch das an Aktivität ausreicht, wäre ich gerne dabei.
    Hab vier Charaktere, alle 55. Stufe.

    Viele Grüße
    Gulthuin
     
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hallo Gulthuin,

    dafür benötigst du keine gilde. ;)
    eine gilde steht für gemeinsamen spass am spiel, auch wenn sich BP immer mehr mühe gibt, dies zu verhindern. :D
    wir sind eine sehr aktive gilde und das schon sehr, sehr lange. einen platz zu belegen, für einen spieler, der nicht wirklich mehr spielt, dafür sind die wenigen plätze, die wir zu vergeben haben, zu wertvoll.

    vielen dank und viel glück für deine weitere suche.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Meistermagus und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich wünsche allen eine schöne, sonnige mai-woche.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Zu diesem Thema kann ich nur sagen, es sind hervorragende Temparaturen vorhergesagt, lasst es krachen :)

    :eek:
     
  15. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi tt,

    ja heute... fette 30°C :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  16. bobachy252

    bobachy252 Foren-Grünschnabel

     
  17. bobachy252

    bobachy252 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    1. Ingamename: Akeno5
    2. Alter: 21
    3. Klasse: Dampfmechanikus
    4. Stufe: 55
    5. Welche Zwischenwelt: Q9 habe alle freigeschaltet
    6. Onlinezeiten: Jeden Tag:
    7. Ich würde gerne bei eurer Gilde anschliessen, da ihr Tapferer gilde seit. möchte gerne mit euch beim zwischenwelten begleiten und kämpfen, Bin Hilfbereit, habe respekt von die anderen. bin tapfer. usw. Vielen Dank würde so gerne freuen das ich bei eurer gilde anschlissen darf :D
     
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi bebachy252,

    soweit passt ja alles...
    wenn ich dich finde oder du mich (ingame schmeue), schreib mich bitte an, meistens gegen abend kannst du mich gut erreichen.
    dann laufen wir mal in gruppe und dann schauen wir mal weiter... :)

    bis dahin viel spass :)

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  19. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Huhu zusammen, werde die nächste Zeit nicht on kommen können, da das Internet dafür viel zu schlecht ist.
    Wie gehabt der City Bug mit direkten 30k ms beim einloggen.
    Wünsche euch dennoch dicke fette drops mit 4x platin 100% max Werten und viel Spaß^^
    Liebe Grüße, euer Backi:D:)

    Naja, das Internet ist nicht das Problem...aber das Spiel hat einfach kein Bock auf meins..hihi
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi backi,

    hoffen wir mal, dass es schnell besser wird. :)

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Diamondgirl gefällt dies.

Die Seite empfehlen