Inventarerweiterung im Event "Aufruhr des Raketenmanns"

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Retired18 gestartet, 14 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Retired18

    Retired18 Junior Experte

    Hallo Mods,
    könnte jemand mal freundlicherweise klären, ob die im kommenden Event "Aufruhr des Raketenmanns" auf dem Fortschrittsbalken erspielbare Inventarerweiterung eine "echte", d.h. für jeden Spieler nutzbare zusätzliche Erweiterung ist. Oder schaut man bei nach den derzeitigen Möglichkeiten bereits voll ausgebautem Inventar bei dieser Event-Belohnung in die Röhre????
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. jakayba

    jakayba Forenaufseher

    Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt ^^
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    vermutlich schauen die, die schon alle Erweiterungen haben in ein Loch mit Rand. Ich befürchte das die dann leer aus gehen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Retired18 ,

    Nach aktuellem Stand vom Testserver handelt es sich um eine normale Erweiterung, die nur für Spiele nützlich ist, die noch nicht das volle Inventar freigeschaltet haben.

    LG, Vithrandur.
     
  5. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Fortgeschrittener

    Wie man es sich schon eigentlich gedacht hat :(o_O. Was soll man dazu noch sagen,...
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Ja war klar.
    Spieler die es brauchen erreichen es nicht, weil noch zu schwach.
    Spieler die es erreichen brauchen es nicht mehr, weil Maximum der Inventarplätze längst vorhanden.
     
    FrecheZicke und Sh1tmaster gefällt dies.
  7. Retired18

    Retired18 Junior Experte

    Ich habs befürchtet.

    Wäre die Top-Gelegenheit gewesen, die angesichts der Entwicklung des Spiels geradezu zwingend erforderliche Inventar-Erweiterung zu bringen: In jedem aktuellen Event der letzten Monate jeweils andere in Mengen zu sammelnde Items (diesmal die Geschenke in allen Schwierigkeitsgraden); seitenweise gute Crafting-Gegenstände, bei denen es durch die phänomenale Werkbank nicht weitergeht; zu geringe Stapelgrößen (z.B. Frags Infernaler Zugang 9.999 vs. Bedarf im Mittwinter-Event; Seelensteine nur 999; 50.000 für Essenzen ist immer noch viel zu niedrig, zumal man in fast jedem Event spezielle Ess braucht) usw. usw.
    Am besten werden diese Stapelgrößenbeschränkungen alle komplett aufgehoben!

    Nochmals ausdrückliche Bitte: Wir brauchen mehr Platz für das ganze Zeugs!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2019
    jakayba, Semmelpeter, FrecheZicke und 3 anderen gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das hab ich schon aufem testi bemängelt da wers echt besser BP hätte die andas da rein gepackt dann hätten alle was davon

    zu den geforderten inventar erweiterung
    das hatt bis heute nix gebracht mehr platz hatte immer zu volge mehr kram farmen
    es wurde mitlerweile paar mal inventar erweitert mehr platz hab ich aber bis heute nicht
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Du musst Deinen Satz noch vervollständigen:

    ….die Spieler, welche das Inventar bereits vollkommen freigeschaltet haben, bekommen den Gegenwert von 10800 Andermant gutgeschrieben.
     
    TZone, z-Feronia-z, Dejavu und 3 anderen gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ebent nicht laut guide beckomste dann nix
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das weiß ich auch, war ironisch gemeint:rolleyes:.
     
    TZone, Semmelpeter und FrecheZicke gefällt dies.
  12. jakayba

    jakayba Forenaufseher

    Würd schon gerne das Täschchen bekommen und aufmachen können, sobald es irgendwann mehr Inventar geben sollte....
     

Die Seite empfehlen