Jagdfallen Mechanismen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Saabia gestartet, 21 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Im Namen meines Twinks: Dafür!
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  2. Acklin

    Acklin Laufenlerner

    Dafür!
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  3. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    DAFÜR
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  4. mikenadolny

    mikenadolny Foren-Grünschnabel

    Auch von mir ein DAFÜR
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  5. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    dafür
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Dafür, sowohl für die Waldis als auch für die Zwerge.

    Punkt 8 würd ja schon reichen, nach meiner Erfahrung mit meiner Twinkie-Waldine. Zudem muß man dann auch nicht immer rein in die Mobs, um das Teil zu legen sondern es reicht, sich anzunähern, denn ich schieße aus gesundheitlichen Gründen lieber aus dem Hinterhalt :oops:
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Dafür

    aber sowas von Dafür nervt mich echt, wenn die Falle mal wieder nicht auslöst :mad:
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  8. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Dafür!
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  9. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    100% DAFÜR
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  10. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    bin zwar kein waldi aber immer D A F Ü R, wenn es der community helfen kann.
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  11. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    DAFÜR
     
    Spacy99, giulie und Saabia gefällt dies.
  12. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Dafür, dafür & dafür.
     
    giulie und Saabia gefällt dies.
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Mal kleiner Zwischenstand ;o)

    Bisher sind 31 Spieler dafuer der Jagdfalle einen verbesserten Ausloese - Mechanismus zu geben.
    Die meisten postiven Bemerkungen kamen zu 1, 4 und 8.

    1. Die Jagdfalle loest immer aus bevor sie verschwindet <= Diese Variante waere mir am liebsten.
    4. Die Jagdfalle reagiert wesentlich empfindlicher auf Bewegung.
    8. Die Jagdfalle kann vor sich gecasted werden - unter dem Mob.(Idee Ingame Player)

    Deutlich ist auf jedenfall das sich alle Waldis eine zuverlaessigere Jagdfalle wuenschen, die auch ausloest wenn man sie castet.
    Weiter wurde angemerkt das die Minen beim Zwerg ein aehnliches Problem mit dem Ausloesen des RB haben.


    Hoffe das reicht zum weiterleiten?
    * Hoffnungsvoll zu den Mods guckt* ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    giulie, Konstructor und mcdoc gefällt dies.
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Du musst den Mods nicht in den Hintern kriechen, Saabia, mehr als 25 wurden erreicht und das sollte genügen ;)
     
  15. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    denke, der ton macht die musik. muss ja nicht immer krakeelt werden. oder?
     
    Saabia und B1acKwu1F gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Koennten wir uns drauf einigen das du ab heute - hier und jetzt- einfach aufhoerst mir mit deinen unsinnigen Tipps bezueglich Kommunikation auf den Geist zu gehn?
    Das waer super nett von dir und versuesst uns beiden Tag ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia

    P.S @Mods - dieses Off-Topic Geplapper kann gerne geloescht werden und hat mit dem Thread nicht viel zu tun.
     
    Acklin gefällt dies.
  17. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da der Vorschlag genügend 'Dafür' erhalten hat, leiten wir ihn weiter.

    Natürlich könnt Ihr trotzdem noch weiter über die Idee diskutieren, wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt, aber bleibt dabei bitte aus Rücksicht auf die anderen von nun an auch beim Vorschlag. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    B1acKwu1F, giulie, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    da die leichte Anpassung des Radius der Jagdfalle vom rel 248 leider keinen Effekt auf die Bosse oder andere volumenreiche Monster hatte moechte ich diesem Thread nochmal einen Push geben. Die Idee wurde ja weiter gereicht vielleicht kann man ja nochmal nachfragen ob hieran noch gearbeitet wird?

    Dankeschoen ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    mcdoc, giulie, B1acKwu1F und 2 anderen gefällt dies.
  19. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    am besten alle spielen Bogi,ist schon die beste Klasse und wollen immer noch verbesserungen,manche müssen immer noch mehr haben,schaut euch mal die anderen Klassen an,die haben nicht soviel % Rüssibrecher und haben keine wölfe die Leben und die Arbeit machen,das muß jeder selbst machen. Oberförster brauchen alles noch besser und noch mehr.euch geht es ja so schlecht.;)
     
  20. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Du spielst keinen Waldi oder? Schon mal vor Medusa gestanden und die Falle gedrückt wie blöde und die löst nicht aus? Oder in der Tempelmap umringt von Hummern und nix passiert, wenn Du die Falle drückst? Es gibt so viele Mobs, an die Du mit der Falle nicht herankommst. Es nervt nur... Im Übrigen haben alle Chars ihre Vor-und Nachteile. Aber funktionieren sollten die Skills, wenn man sie benutzt!.