Juwele auf lila craften (Rezept)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lamica gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Bin anfangs auch davon ausgegangen, dass irgendwann die bestehenden Juwele angerechnet werden.
    Doch es ist leider nie was passiert.
    Da hilft nur noch Zwischenwelten laufen und bei der derzeitigen Droprate kann man von einem vagen Schnitt von 200 Bossruns
    pro Juwel ausgehen.
    Die meisten bei uns sind den grindlastigen Weg gegangen, mit dem Ergebnis- die Errungenschaft erledigt.
    Die Materifragmente nebenbei sind ein kleines Trostpflaster gewesen.
    Allein darauf zu hoffen, dass hier etwas geändert wird kann lange dauern, oder vergeblich sein.
     
    FrecheZicke und B1acKwu1F gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Danke Verzeihnix

    2000 Bossruns fuer etwas das ich schon habe...da bleibt mir ehrlich gesagt der Mund offen das sowas auch nur annaehernd acceptabel eingestuft wird von DER herzeige Gilde. Hier wird mehr Energy eingesetzt um dieses Thema weg zu reden als das zusammen versucht wird hier nochwas zu bewegen....

    Bereue gerade zutiefst das ich mir diese Woche nochmal 6 Monate prem geholt habe. Spieler wie mich will das Game nicht mehr....wird langsam Zeit das auch endlich mal einzusehen ;o(
     
    giulie und TZone gefällt dies.
  3. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Viele Aufrufe des Supports im Forum, aktive Bitten in DC wurden nicht erfüllt.
    Einfach hinnehmen wollte dies kein Spieler.
    Die Regeln gestalten eben weder Spieler noch Gilden, man kann lediglich seine Wünsche äußern.
    Ein großer Antrieb ist in dem Spiel gilt wie vor , den Char voranzubringen.
    Dass uns hier vom Betreiber Steine in den Weg gelegt wurden, hat niemanden erfreut.
    Einen alternativen Weg zu gehen ist doch letztendlich eine Lösung, die natürlich nicht ein jedem schmeckt.
    Allein auf vergangene Erfolge zu setzen und sich Gehör zu verschaffen blieb eben unbeachtet.
    Mit deiner Forderung, die bisherigen Errrungenschafte anzurechnen gehe ich doch d'accord mit dir,
    auch wenn es für mich nun mehr nicht so gewichtig ist.
    Drücke allen die Daumen, dass sich das Blatt in diesem Fall noch zum Guten wendet.
    Allen noch ein schönen Tag und toi toi toi
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Sehe ich genauso, kenne die Juwelen bisher nur vom Hörensagen. Soweit ich weiß, hat bei uns auch noch keiner eins bekommen...
     
    Bloodreyna, giulie und TZone gefällt dies.
  5. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Dann ging das bei Euch fix immerhin wurde das Release 249 erst am 21.04.2021 aufgespielt. In einem Monat die entsprechenden Juwelen zu droppen und auch noch genügend Staub zu farmen, um sie entsprechend aufzuwerten. Nebenbei hast Du auch noch die Steine geschafft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2021
    TZone, Bloodreyna, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Unglaublich. Na ja glaub nicht.
    Da gibt es Hardcore farmer die benötigen wenn überhaupt die Hälfte der Zeit

    Hatte nur paar Tage frei und viel gespielt.
    Muss auch sagen liegt hier auch an der Gilde, ist immer Klasse Stimmung
    Im Großem und Ganzen bin ich auch mit dem Spiel , so wie es ist, ganz zufrieden
    Manchmal 200 Runs ohne drop dann wieder mehr.

    2 Juwele noch in der Tasche vom letzten BDU
    Der Hammer war Pfingsten, in 1,5 Stunden 3 Juwele gedropt.
    Auf der Zielgeraden lief es eben perfekt :)

    Nebenbei farmen wir täglich Blutkisten 1-2 Buffs lang, 5 Kisten sind schon obligat :)
    da verbessert man sich immens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2021
    Aqua-apfel gefällt dies.
  7. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Dann bin ich doch beruhigt das die Stimmung und die Atmosphäre in Euerer Gilde die Droprate so positiv beeinflusst. :)
    In der Tasche habe ich auch noch 4 Juwelen vom BDU und eine von den Bosskisten. Leider sträubt sich in mir seit Bekanntgabe der neuen Skills für den Waldläufer noch etwas zutun - ausser vorläufig den Loginbonus zu holen. Zum Glück ist mein Premi rechtzeitig ausgelaufen,
    so das ich mir da keine Gedanken machen muss.
     
    TZone, Bloodreyna und Verzeihnix gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so wie ichs in den patch nots von release 250 gelesen habe sollen demnächst neue juwelen kommen dann habter welche zum chraften
     
  9. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Bei mir persönlich ist der Antrieb,tausende von runs zu machen,um eine Errungenschaft zu kriegen,durch die ich mich dann verbessern kann (obwohl das eigentlich längst erledigt war!),eher nicht mehr so groß!
    Zumal wir hier von einem zeitweise unspielbaren Spiel reden,mit den ganzen Nettigkeiten wie hohe Latenzen,Laggs,Bugs,Mapwechselproblemen,eingefrorenen Bildern,etc.,etc.
    Zum einen wohne ich nicht in Dracania,sondern habe ein richtiges Leben mit Arbeit,Familie,Freunden usw. und zum anderen habe ich keine Lust hier ein paar Wochen 24/7 zu farmen. Und schon mal gar nicht um alles doppelt zu machen!
     
    TZone gefällt dies.
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    ... von denen die wenigsten welche zu Gesicht bekommen werden ^^

    Hab inzwischen erfahren, daß es doch zwei Leute in unserer Gilde gibt, die Juwelen fanden: jeder 1 - whoa. Seit der Einführung :D:D:Do_O
    Im Gegensatz zu mir sind beide sehr zackige Farmer und mind. einer ist oft sehr lange online und farmt unermüdlich in den ZW. Und ja, beide wären auch schnell genug, um auf einen Schnitt zu kommen, wenn es denn einen gäbe.... aber, ich wiederhole: eins (!).
    Weiß nicht, wie da manche gleich drei finden.
     
    TZone und Bloodreyna gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    leider haben wir zum Thema Anrechnung der Errungenschaften noch keine offizielle Information erhalten. Diskussionsstoff war es natürlich mehrfach bereits (wie auch von Spielern hier angedeutet) mit der Tendenz, dass es nicht als Fehler angesehen wird. Wie gesagt, schriftlich haben wir das nicht bekommen und können es deswegen auch nicht so an euch weitergeben.
    Aber die Vermutung, dass sich hier nichts mehr ändern wird, ist doch gegeben. Wir haken diesbezüglich aber natürlich noch einmal nach.

    LG Myantha:)
     
    Saabia, JerryPat, mcdoc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Danke!
     
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Myantha

    gibt es den hierzu schon eine Info?

    Mir straeuben sich saemtliche Nackenhaare um 10 Juwelen auf blau und danach noch auf lila ziehen zu muessen obwohl ich bereits 14 auf blau und 5 auf Lila habe. Und kein einiziger davon wird angerechnet.

    Ich habe genau 0/10. Ich brauche noch alle 10 Juwelen die ich nutzlos hochziehn muss.

    Ich habe nun das Giftjuwel gekauft welches ich hochziehen muss obwohl mich das komplett nicht interessiert und am besten noch mehr davon kaufen??

    Neben der Staubverschwendung - straeubt sich echt alles in mir um mir nun 10 Event Juwelen zu kaufen ( wenn ich soviel Draken haette) um die Errungenschaft zu erledigen um die danach sofort wieder einzustauben oder sogr noch auf lila ziehen muss weil mir die Juwelen fehlen.

    Bitte eine Nutzlosere "Pflicht" koennt ihr Spieler wie mir gar nicht antun.
    Ich moechte meine Zeit nutzen und mich mit postitiven Dingen im Spiel beschaefftigen- was mich voran bringt.
    Das hier macht macht mich jedesmal einfach nur wuetend.

    Warum werden wir bestaft fuer das hochspielen unserer Juwelen?
    Das will mir echt komplett nicht in den Kopf.

    Sorry aber ich brauch hier echt eine vernuenftige Antwort, die ich verstehen kann.
    Eine Antort die irgendeiner nachvollziehbaren Logik folgt warum man meine Blauen und Lila Juwelen nicht angerechnet werden koennen?.
    Gruen wurde ja auch angerechnet.

    Wenn wenigsten blau angerechnet wird dann erspart ihr uns wenigsten 10 Juwelen mit kompletter Zeit- und Staubverschwendung.
    Lila haben bestimmt noch nicht soviele.

    Bitte seht euch das nchmal an.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Sh1tmaster, mcdoc, Bulettenwerfer und 10 anderen gefällt dies.
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Geht mir auch so, habe nur blau/lila Juwelen. Und ebenfalls unter Schmerzen jetzt das Juwel für teuer Draken gekauft. Das erste von 10..... der Clou: Geht ja nur 1x pro Event o_Oo_O .. also selbst wenn ich so viele Draken hätte um die 10 Stck. zu kaufen geht aber nur eines ^^

    Naja, dachte ich, in den Wurmkisten sind die ja ab und zu auch drin... mittlerweile bin ich aber eines besseren belehrt. Kein Juwel aus der Wurmkiste, keins aus den ZW. Wie soll man das schaffen?

    Fühle mich ehrlich gesagt ziemlich angeschmiert und das Ganze weckt unschöne Erinnerungen an 4/9, für Unmengen an Draken gekauften Lebensrunen, die ich mal auf max. gezogen und gesockelt hatte und dann einfach nur einstauben durfte. Da halt nur 5 gehen. Was für eine Verschwendung von Draken. Und genau das soll ich jetzt wieder machen? o_O:confused:

    Das kanns echt nicht sein...
     
    Bulettenwerfer, TZone, jackass78 und 3 anderen gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die antwort kannste dir schon selber geben
    da BP ja schon angekündigt hatt das neue juwelen kommen haste da die changse deinne erungenschaften zu machen sollange muste warten den BP wierd das nicht mehr machen da die zeit zu lange her is das system kann nicht mehr nachvollziehn was vor 6 monaten wahr
     
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Nein ich seh das nicht ein umso schnell aufzugeben.
    Kann ich ja gleich aufhoern mit dem Spiel wenn ich so resigniert bin.
     
    Tashian, loskrappa, jackass78 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Saabia

    Wir haben leider noch immer keine offizielle Information dazu erhalten. Aber wir bleiben natürlich für euch bei dem Thema hartnäckig dran, bis wir eine verbriefte Aussage dazu erhalten.
    Solange es hier kein offizielles 'Nein' zu dem Wunsch der Anrechnung gibt, besteht ja noch Hoffnung.;)

    LG Myantha:)
     
    Saabia und mcdoc gefällt dies.