Juwelen craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -alderix68- gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

hi BP, hab mal ne blöde frage bzw einen verbesserungsvorschlag, wenn es nicht schon jemand gemacht hat und es in den wirren der zeit verschütt gegangen ist!! ich hab bis jetzt 4 schattensteine 3juvele der rage und 2 juvele der unbewingsamkeit! alle dieser schmuckstücke kann man nur in den helm einsetzten das is auch ok finde ich! allerdings hat mein helm nur 5 sockel tja was mache ich jetzt mit den 4 die dahin gammeln!
    also mein vorschlag is dieser, lass die klunker endlich craften können oder in einen anderen gegenstand pflanzen können! ansonsten ist es nur ballast bzw Müll höfflich ausgedrückt!
    wäre echt net wenn ich ein feedback bekommen würde noch besser wäre es wenn das team von bp meinen wunsch und da bin ich sicherlich nicht alleine umsetzen würde!!
    lg Todesangst - DK lvl45 Deutsche Wölfe

RedCurry, Saabia, Hansik69 und 2 anderen gefällt dies.
  2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ja vorallem für die Schattensteine wär es super :) (kommt ja soweit ich weiß beim Sargon-event bald noch ein 5. dazu -.-)

Mittlerweile hab ich davon keinen einzigen mehr gesockelt weil mir die Steine mit max-dmg/krit-dmg mehr bringen

3. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja macht das BP

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dieser Vorschlag ist leider schon öfter in den Wirren der Zeit untergegangen. Aber vllt. hast Du ja mehr Glück. Bin auf alle Fälle dafür und hoffe es wird mal umgesetzt.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -alderix68-,

Ich habe den Threadtitel mal gemäß der Rechtschreibregeln korrigiert. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

*Frosch* gefällt dies.
  6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das ist das einzige was du dazu sagst?`
    (ja ich habe diesmal nicht einzigste geschrieben)

7. cosopt

Hallo Fabiman,

Da sich bisher kaum Spieler dazu geäußert haben, ist kein "Community-Wunsch" erkennbar, somit scheint eine Weiterleitung nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

P.S. Auf die restliche Rechtschreibung gehe ich hierbei nun nicht ein.

8. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Super Idee, mann muss die kombinierten Steine dann ja net übertreiben von den Werten, aber das würd die zumindest tlws wieder interessanter machen.
    Bin mir übrigends absolut sicher, das ein sehr grosser Teil der Community den Vorschlag gut findet, also bitte weiterleiten :)

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Natürlich weiterleiten :) Hatte nur bei der Eröffnung keine Lust was zu schreiben, weils ja schon mehrmals weitergeleitet wurde und immer das gleiche zu schreiben wird auch langweilig, da man ja im grunde weiss, wer alles schonmal derselben Meinung war. Also ein weiteres mal das weiterzuleiten kann nicht schaden. Gleichzeitig mit dem Vermerk, dass Inventarplatz immer sehr knapp ist, und mehr Inventarseiten zum freisschalten sehr schön wären :)

10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

ja hab auch schon nen Stein rumliegen...nutzlos!

wollen wir alle haben - Cosopt!!

Gruss

Sabia

11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ist jetzt aber nicht Dein Ernst cospt?? Dieser Wunsch ist schon öfter geäußert worden, schon im alten Forum. Leider ist er bis jetzt, seitens BP, immer ignoriert worden

Dracanier gefällt dies.
  12. cosopt

Hallo PugvonStardock,

Mir ist durchaus bewusst, dass im alten Forum bereits dieser Wunsch mal geäußert wurde, jedoch können wir bei sowas nicht immer aufgrund "alter Äußerungen" davon ausgehen, dass das nachwievor ein mitunter starker Wunsch der Community ist. Manchen ist das vllt sogar egal oder sie sehen es als "unfair" gegenüber jüngeren Spielern an. Nirgends sonst erwähnt ihr schließlich, dass ihr das noch wollt und "Gedankenlesen" kann ich noch nicht. ;)

Zudem ist der Satz "Ich bin dafür, weil ..." (zusammen mit ggf. Pro-/Contra-Betrachtung) kein allzu großer Aufwand für euch, wenn man ohnehin hier mitliest. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bin dafür... die Schattensteine sind doch mit einiger Mühe erspielt (na ja, zumindest die ersten, später wurde es einfacher) aber sie sind im Moment fast wertlos. Einer alleine blockiert einen Slot in der Kopfbedeckung, die ich mit anderen Steinen sinnvoller füllen kann... aber 3 (Juwelier) oder 4 (an der Werkbank) zu einem besseren zusammengebastelt würde doch wieder was bringen....

14. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Bin dafür
    Ach so, pro und contra soll auch noch hinein und ein ganzer Satz dazu.........

Pro:
    Bei wiederholenden Events wie Sargon hat man zusätzliche Motivation fürs Event.
    Inventarplätze werden frei.
    Mehr Individualisierung (will ja bp durch variierende Stats bei Eventitems erreichen).

Contra:
    Die kreative Ecke wird um ein Thread ärmer.
    Keine Möglichkeit mehr, durch wiederholende Posts seinen Forenrang nach oben zu pushen.

15. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.