Kann es sein, dass das Spiel tot ist??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ente1985 gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

ist das jetzt ein argument um deinen vorhergehenden krempel zu untermauern? landsmann? ojeh...

2. Balka

Balka Laufenlerner

Bitte lese doch mal alles vollständig wenn du ernsthaft kommentieren möchtest
    wir sind hier wieder beim Punkt der verharmlosung des Geschehens und das lass ich mir doch jetzt wirklich nicht nehmen,
    wie zum Teufel kannst du überhaupt so etwas behaupten und dann noch die Wörter "deutlich" benutzen und das
    wo du doch nie als Drachenkrieger gegen ihn gespielt hast !
    Ich werde jetzt hier einfach 2 Aufnahemen von meinem Char reinstellen die "DEUTLICH" zeigen werden das niemand jemanden unterlegen war Redrun besigt sogar einmal alle Spieler aufeinmal und mich einbeschlossen ohne das ich überhaupt in die 33% Phase gelange .
    Sie haben sich nicht beklagt weil sie wissen das sie Gewinnen können und sollte nicht so falsch von dir dargestellt werden
    ein Spiel zwischen Hochgepayten Chars ist immer von extremer Spannung und grade hier kannst du mir nichts erzählen man hat sich extra NÄCHTELANG getroffen um dann sich zu messen und jeder ist mit paar Siegen und Niederlagen schlafen gegangen !

www.youtube.com/watch?v=_WLzp4a3x4A Part1
    www.youtube.com/watch?v=eLVvpsbaIuU Part2

www.youtube.com/watch?v=LKQACnJWs34 Part1
    www.youtube.com/watch?v=fK-35DT6kak Part2

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
    Moondragon und Implosible gefällt dies.
  3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich kann auch bestätigen dass Balkan kein Multichar ist. Habe früher sehr viel mit ihm gespielt und es war immer die selbe Person am Rechner,ich würde das merken. Die letzte Zeit jedoch nicht zusammengespielt. Er war aber damals ein immer sehr hilfsbereiter Spieler,der ne Menge für die Com getan hat ohne dafür Lob im Forum zu kasseiren oder sich beweihräuchern lassen hat,er hat es einfach so getan. Schade das es hier solche anfeindungen gegenüber ihm gibt.
    Zudem er sehr genau beschreibt das sich nun mal der DK verschlechtert hat.

Hier nochmal grüsse an dich Balkan;)

@Wigger

Mal ganz ehrlich,manche reden das Skillsystem so gut.Die frage ist wenn es so gut ist wieso höhren dann derzeit so viele Spieler auf?Und ich kenne keinen DK sagt nun ist alles leichter wie damals.

Es haben soviele Spieler in der Letzten Zeit aufgehört,jedoch kann da meine Wahrnehmung eine andere sein.Verfüge ich über eine andere FL und eine andere Gilde.
    Das sind nunmal einfach die beobachtungen die ich mache.Viele Spieler höhren auf weil dinge gennommen wurden.

Natürlich gabs auf der einen Seite was hinzu. Damage zb. Aber ganz ehrlich ich glaube die meisten Spieler wären zufrieden gewesen.Wären einfach die Alten Skillbäume einfach weiter ausgebaut worden.

Meines Wissens wird nach wie vor an Games Of Thrones gearbeitet.Wobei mir erscheint das es eine Neverending Story ist das Spiel jemals fertig zu stellen.

Balka gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wir haben auch sehr starke Dk´s in der Gilde.
    Hab erst gestern zweimal hinsehen müssen als ich die Werte im Gildenthread gesehen hab.
    Durch ein Gespräch vor einigen Tagen weiß ich aber auch dass diese Werte für einen neuen Char nicht mehr machbar sind.
    Die neuen Items müssen einfach erhöht werden und nicht nur auf low level Niveau, sondern noch weit darüber dass die beste Lösung immer ein 50er Item ist.

Auch ist es klar dass sämtliche Waldi, Mage und Zwerge seit dem Release stark sind wie noch nie.
    Durch die möglichkeit einer Nebenhand haben die auch nicht das Kritproblem.
    Der Zwerg wurde am meisten (verdient) gepusht, da viele Skills nicht abhängig sind von Speed und Krit.
    Hab erst gestern mit einem befreundeten geschrieben, der einen bis vor der CE schwachen Zwerg hatte und die Hoffnung schon in dem Spiel aufgegeben hat. Mitlerweile steht er bei 3,8k Maxdmg (hatte eine sehr gute Waffe gefunden) und rittert Solo (Grün) fast schneller als der Dk zu 45er Zeiten.

Jede Klasse hat deutlich dazu gewonnen in dem Release, einzig der Dk steht fast noch gleich da wie vorher (zumindest noch auf Wissen 30), nur mit dem Nachteil dass er keine Nebenhand mit Krit hat.
    Darum versteh ich es auch nicht wieso sich Fernkämpfer überhaupt dazu äussern, wer keinen Dk spielt soll sich freuen und gut ist es.

Moondragon und Balka gefällt dies.
  5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hihihihi ein paar monate absent und hier ist es wie immer :)

ente1985 gefällt dies.
  6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

1. Habe ich dein laaaanges Positing nicht komplett gelesen, sondern ab ca.
    der Hälfte nur noch überflogen, weil es viel zu lange ist und insgesamt zu
    wenig neues bringt.

2. Muss ich selber keinen DK spielen, um in der 3vs3 Arena beobachten zu können,
    wenn ein starker DK beide besagten Waldis schlägt.

3. Ist ein Spieler mMn einem anderen Spieler immer dann deutlich unterlegen,
    wenn er tot ist und der andere noch die Hälfte seiner LP hat oder wenn er verliert,
    obwohl er Pott geschluckt hat und der andere nicht.

4. Deine Videos habe ich mir angeschaut und sie haben gezeigt, dass Redrun
    ein sehr starker Waldi ist, der dir (einem sehr starken DK) unterlegen war.
    Denn er hat dich nur dann gekillt, wenn du schon sehr weit down warst,
    was zum erheblichen Teil davon kam, weil du meistens 3vs1 standest.
    Wenn du 1vs1 gegen ihn standest, hatte er keine besonders große Chance
    mehr gegen dich und genau darum ging es bei allen Diskussionen, wo gesagt
    wurde, das die DK´s eine OP-Klasse waren.

Viki gefällt dies.
  7. Balka

Balka Laufenlerner

LoL wir sind beide 2mal übrig geblieben sodass es zum 1v1 kam einmal gewinnt er einmal ich und er hat mich einfach umgehauen sag mal hast du Tomaten auf den Augen der schießt mir Locker über 3k rein aber das hast du wahrscheinlich in deiner Oberflächlichkeit einfach nur überflogen so wie das lesen meiner Post .Wieso versucht du hier das Rat neu zu erfinden sogar nach Videobeweis was für Fakten brauchst du den noch soll ich noch andere Videos hochladen soll ich den Spieler persönlich beten Stellung zu beziehen .
    Dir ist wohl gar nicht klar das er micht mit jedem Schuß bei 1/3Hp töten könnte/kann du realisiert nichtmal was du siehst und denkst dir hirngespinste aus so langsam sollte man sich zusammenreißen und keinen Hass mehr prädigen !

Und Zeitgleich stellt und läugnet ihr die Intelligenz des alten Teams und System dem Original ,ja ihr stellt euch ja sogar darüber und gebt vor weiser zu sein !

@ Ente danke für die netten Wörter der Allmächtige möge dich segnen :')

Moondragon und Implosible gefällt dies.
  8. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

ich sehe das so: dk-solo-spiel nicht mehr !effizient! möglich, die stärksten chars nehmen jetzt halt eine essenzstufe höher, der rest, der gerne solo spielen würde, erstellt sich am besten nen zwerg oder ranger :D

im gruppenspiel ist jetzt selbst ein schwacher dk sehr nützlich geworden, mit dem neuen skill kann er einer gruppe gut weiterhelfen...

mir, als spieler der meistens alleine unterwegs ist, macht der dk momentan nicht mehr viel spaß. die verzauberungen auf items mössten da schon deutlich angehoben werden...

ranger und mein absoluter vollnoobzwerg sind stark wie nie :)

items werden sicher noch verbessert, so nimmt bp bei den meisten 2mal ein für sockel :p
    vllt haben sogar schon einige für andermant gecraftet, haha

das neue skillsystem finde ich auch nicht schlecht, wissenspunkte vllt etwas knap bemessen, dafür cd-redu top :)

in diesem sinne, spielt noch ein paar wochen, wartet noch ein paar r ab, dann könnt ihr hier weiter...schreiben^^

9. Implosible

Implosible Nachwuchs-Autor

Hallo ,

ich habe alle Posts in diesem thread gelesen und verfolgt und ich sehe hier wieder auf spieler eingangen aus persönlichen gründen ! Die meisten Spieler waren Dk´s und da ihnen Plan B-C-D genommen wurde gibt es nur noch Plan A und das kann nicht sein ! Es ist jetzt kein wunder mehr das DSO ausstirbt . Und die armen Waldis waren ja so schwach wie hier manche behaupten @wigger... Man hat in dem Video von Balka gesehen wie er gegen doch einen so underpowerten waldi im 1vs1 verliert ! Habt ihr euch mal das Inventar von Balka angeschaut? Seht ihr seine glyphen? Könnt ihr euch vorstellen was für Steine der Kerl hat? Denkt ihr auch nur ansatzweise das dieser Waldi auch nur annähernd so viele Glyphen oder gar Steine hat wie Balka trotzdem kann er ihn legen! Ich kann euch alle einfach nicht verstehen wie kann man behaupten eine Klasse sei underpowert wenn man doch überhaupt garkeine ahnung hat wie man diese klasse aufbaut ! @wigger @ninjabow

-Whazzefugg

Balka und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Armando und Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. last_man_standing

Du unterstellst mir, dass ich Hass gegen DK´s predige, was ich in keiner Weise getan habe.

Es ist kein Hass, wenn man ARGUMENTIERT, dass DK´s einfach zu stark waren vor dem Release!!!

Du, wirfst mir vor, ich wäre oberflächlich, obwohl du mir Hass gegen DK´s unterstellst, den
    ich nicht habe (wer ist da oberflächlich?).

Du beleidigst mich mit deinem Posting, indem du mir u. a. vorwirfst, ich hätte Tomaten
    auf den Augen und ich hätte Hirngespinste, weil du einmal in 1vs1 verloren hättest.
    Du hast aber nur verloren, weil du während eines Wettkampfes an deinen Einstellungen
    rumgemacht hast und dadurch Treffer kassiertest und danach nur noch weniger als deine
    halben Lebenspunkte hattest. Dann springst du mit zu wenig Leben direkt in markierte
    Präzis rein, da hätten dich sehr viele auch mittelstarke Waldis weggehauen.

Als du Full-Life 1vs1 gegen Redrun angetreten bist, hatte er keine Chance.

(Wer hat da also Tomaten auf den Augen und leidet unter Hirngespinsten?)

Du bist beleidigend und mimst den fairen Sportmann und erwartest dann
    noch, dass man deine viel zu langen Postings liest, die einfach nur eine
    Zumutung sind, weil sie einem Zeit stehlen.

Danke. Das wars dann.

12. Balka

Balka Laufenlerner

Auch wenn du nicht beabsichtigt bist dies zu tuhen vergießt du das hier auch andere Spieler mitlesen wo auch andere eindrücke herschen und auch unwissen und nach solchen verbreiteten hirngespinst einer "deutlichen" überlegenheit einer Klasse zu prädigen wird gewiss bei einigen Spieler Hass erwecken so wiederlegt sich man könnte sagen die Oberflächlichkeit und unüberlegtes naives Denken/Handeln .
    Wenn du mit jemanden reden/diskutieren möchtest wirst du so wohl ihn ausreden lassen sprich auch seinen Text zu Ende lessen müssen um überhaupt zurechnungsfähig zu antworten und nicht 10mal verbessert zu werden oder wieder drauf hingewiesen zu werden siehe oben.

Deine Argumente und Sichtweise wurden durch Fakten geschlagen das Thema wäre eigentlich beendet !
    Und für einen mittelstarken Waldi wäre es niemals möglich und es war nur EIN PRÄZI und nicht mehrere , es wäre schon mahtematisch unmöglich das ist etwas das du nicht weist !Um seine Char stark aufzubauen muss man selbst bestens bescheid wissen über die Motorik der anderen Klasse um sich somit anzupassen !
    In der 33% Phase besitzte ich um die 3400Hp ein mittelstarker Waldi kann mich jedoch nur mit maximal 2000 beschädigen somit ist es unmöglich und deutet auf die Glanzleistung des besagten Gegenspielers hin wie oben beschrieben er kann mich ab 1/3 der Lp doch tatsächlich dann mit einem gezielten Treffer beseitigen ohne das ich mich davor überhaupt hochheile !
    Und ich habe kein Problem anderes Material zu veröffentlichen wenn es dir helfen würde denkst du wir haben nur einmal im Leben gegeneinander gespielt was ist los wir haben Nächte durchgespielt in der Arena und wie man sieht merkt er das etwas einen moment nicht stimmt und legt kurz eine Feuerpause ein er hätte mich jeder Zeit erledigen können solange ich die Einstellungen für ein flüsigeres Bild runterfahre man kennt sich einfach unter den Spielern und weiß dann bescheid wenn etwas nicht stimmt man spielt ja schon immerhin jahrelang zusammen und auch gegeneinander .

Und jetzt scheint es mir noch so als ob du die Angepisst oder auch vieleicht Mitleidskarte ziehst und dich aber nicht beleidigt fühlen must ,mein Freund natürlich werfe ich dir vor das du Tomaten auf den Augen hast du hast einen deutlichen Elfmeter übersehen und viele andere ebenfalls und hier ist es dann natürlich Ehrensache dich darauf als fairer Sportsman "sachlich" hinzuweisen und sollte gewiss nicht falsch interpretiert werden oder als Angriff gegen die eigene Persönlichkeit wahrgenommen werden ,wurdest du noch uns/mir deinen In-Game Namen offenbaren ? Von daher bedanke ich mich auch .Gott segne dich

Balkanbeton

Moondragon gefällt dies.
  13. last_man_standing

Ingame-Name steht in meiner Signatur: Ninjabow

Noch was zur Ergänzung: Ich wurde Ingame von einem befreundeten Spieler
    angeschrieben, der meinte, dass durch meine Postings der Eindruck entstehen
    könnte, das ich erwartet hätte Chars wie Balkanbeton oder andere OP-DK´s
    down zu bekommen.
    Ich habe es nie erwartet die stärksten DK´s besiegen zu können, da mein Waldi
    zwar recht gut ist aber ich ihn erst ca. 2 Jahre spiele und ich nicht mehr als max.
    100 Euro in den Char gesteckt habe.
    D. h. von den Glyphen und den Steinen her, kann ich einen Balkanbeton nicht
    schlagen, aber mittelstarke DK´s hätten dennoch möglich sein sollen.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
  14. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Wen du damit meinst das es ein bag ist das die geschütze derzeit angemesenen schaden machen, ligst du falsch.

Also vorab: Die Geschütze könen nich kriten, der Geschütz-dmg ist nur abhengig von Speed und Grundschaden.

Und nun da der krit nixmer wert ist skilt sich jeder auf grundschaden, davon profitiren die geschütze (den mit steigendem grundschaden steigt auch der Geschützschaden).
    Wenn es sich wider lohnt auf krit zu skillen, sodas der grundschaden wider weniger wird, dan wird auch der dmg der geschütze zurückgehen, wigesagt die könen nich kriten.

Ps. Ich finde der krit-dmg und kritwertung solten auch noch in den geschützschaden miteinberechnet werden :).

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
  15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Drakensang Online ist ganz sicher nicht Tod.

Im Vergleich zu einem anderen Spiel mit dem ich kürzlich aufgehört habe ist Drakensang fast schon überfüllt mit Spielern und da ich auch schon seit der Open Beta DSO spiele hab ich natürlich auch schon eine Menge Spieler gehen sehen aber so läuft das eben einige gehen und andere kommen neu dazu oder alte kommen wieder.

16. achim.ri

achim.ri Stammspieler

moin alle^^,
    das thema Dk wird wohl nie aufhören,ich versuche das geheule von runner zu überlesen,was mir aber oft nicht gelingt,grinse mir einen und bin weiterhin stolz auf mein dk^^
    er schafft viel und werde ständig mit einladungen von runner,s belästigt,weil die meisten nichts raffen und im pvp die helden sind,taschentuch reich an die runners,freut euch,das ihr weiter kommt,der dk kommt nach^^
    an bp/dso: kann solche,wie euch,belangen,wegen unfähigkeit,ihr könnt noch nicht mal aus ballancieren,was die chars betrifft,ihr könnt nischt ,absolut nischt^^
    verkauft das projekt an leute die was davon verstehen^^
    noch ist das spiel keine 100 euro wert^^
    ups habe ja schon viel geld rein gesteckt,also dann nochmal 500 drauf^^

17. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

ich glaube kaum, das es derzeit einen ranger gibt, der seine klasse als zu schwach ansieht :D

früher waren ranger in gruppen einfach weniger gerne gesehen ;)
    auch wenn alle immer das gegebteil behaupten :D
    lag wohl einfach an meinem noobranger ofc xD

18. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Ich habs zwar vorher auch nicht so gesehen, aber jetzt ist es definitiv so, daß der Waldi richtig genial geskillt werden kann... was u.a. der Grund ist, warum ich meine Waldine in letzter Zeit meiner armen Kriegerin vorziehe. Des Weiteren aber auch, weil sich mein DK (und nun reihe ich mich mal wieder in die Heulposts ein) nicht mehr so spielt wie vorher. Wie Balka es schon gesagt hat, es fehlt an Dynamik. Wichtige Skills wie die Heilung via Kriegsschrei fehlen, ebenso die Immunität, die man sich übers Pvp hat erspielen können (ja, die fehlt allen, schon klar, aber hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß der DK vorne steht und schlecht ausweichen kann, vor allem, wenn er grad einen Rundumschlag machen sollte, weil die LP runter gehen).
    Der Rundumschlag selbst ist zum Glücksspiel geworden bzw. ich hab keine Ahnung, was das Problem damit ist... gestern spaßeshalber mal Q1 alleine gemacht. Das wäre mit grün eigentlich gut zu schaffen, die Monster und auch die Bosse sterben brav... aber ich müßte mindestens blau reintun oder jedesmal ergänzend die Drachenhaut zünden, um eine halbwegs brauchbare Heilung zu erzielen. Das kanns doch echt nicht sein.

Ich kanns echt nicht bestätigen, daß die Waldis nicht gerne in Gruppen gesehen würden, ich denke vielmehr, das Problem ist, daß sehr viele den spielen. Und ja, als DK bevorzuge ich eine begrenzte Anzahl von Waldis in der Gruppe, besonders in Random-Gruppen, wo es sein kann, daß Spieler ohne große Spielerfahrung zusammen kommen. So ist es mir nämlich schon oft passiert, daß ich in einer Gruppe mit vier Waldis auf einmal über 12 Wölfe gestolpert bin :D
    Im PvP hab ich immer Respekt vor den Fernkämpfern.. denn, ja, sie mögen weniger Schaden und Rüstung haben etc. bla bla, aber wenn einer weiß, wie der Char gespielt werden muß, kann der DK nur seine schwere Rüstung erfolglos hinterherwuchten.
    Das Problem liegt mMn also nicht am voll übermächtigen DK sondern vielmehr am Spieler, der offensichtlich die Stärken seiner Figur nicht kennt und somit auch nicht ausspielt.

Armando und Glaskanönchen gefällt dies.
  19. lio18168

lio18168 Forenmogul

Ich würde mal sagen ein alter Dk der schon lange spielt kann locker wieder Op werden. Für die anderen wird es
    sehr schwer ohne viel Geld das zuerreichen.
    Bin zwar kein Pvpfan, obwohl ich auch lv 40 erspielt habe.
    Bin da öfter auf Balka getroffen und finde er ist ein fairer Spieler und ein guter Pvpzocker

lg lio

20. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Den DK kannst Du auch nicht zum Überflieger hochziehen, ohne Geld reinzustecken. Bestes Beispiel ist meiner. Ich hab nicht viel investiert, andere, die ungefähr genauso lange und natürlich u.a. intensiver gespielt aber auch wesentlich mehr Geld da reingesteckt haben, stehen ganz anders da als ich. Mein Dk ist echt ein Hemd gegen die. Und hat natürlich wahrscheinlich deswegen größere Probleme mit der Anpassung. Ich hab ja schonmal gar nicht die Ausrüstung um evtl. auf Tank mit neuem Skill umzurüsten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.