Kann Maps nicht mehr betreten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 21 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Siehe Überschrift... aktuell kann ich nicht mehr auf schmerzhaft (oder höher) nach Stonekeep oder FGI. Meldung: Vorraussetzungen nicht erfüllt oder so ähnlich. Ist da was geändert? Habe da schließlich schon hunderte Runs gemacht...

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*

Uns liegen keine Informationen über Änderungen diesbezüglich vor. Auch ist deine Meldung die 1. dazu. Nach eigenen Test scheint alles wie immer zu funktionieren.

Kannst du einmal die 1.Hilfe ausführen? Ggf. wurde viellleicht etwas nicht vollständig geladen.

LG Myantha:)

3. *Frosch*

Ne, tut sich nix... gerade nochmal auf einem anderen Rechner probiert, will nicht. Vielleicht zu warm? Na, auf "normal" kann man ja auch ganz toll farmen *hust*. (Gibt zumindest genau gleich viele Runen)

4. Myantha

Hallo @*Frosch*

Bitte nicht hauen :rolleyes: aber:

Du versuchst die skalierenden Dungeons schon mit einem Charakter zu betreten, welcher die vorrausgesetzten Aufgaben dazu auch erfüllt hat?

Kannst du einmal Screens machen von deinem Kompendium auf dem die erfüllte Aufgabe zu sehen ist?
    Und einen weiteren Screen wenn du mit dem gleichen Charakter versuchst das freigespielte Gebiet zu betreten?

Dann leiten wir dies an den Betreiber weiter.

LG Myantha :)

5. *Frosch*

Welche Aufgaben müssen denn erfüllt sein? Ich kann nur sagen, dass es vor ein paar Tagen noch ging, aber jetzt nicht mehr.

Auf normal geht es, auf schmerzhaft oder höher nicht. Aber ist doch auch egal - was die ganze Weiterleiterei bei so Fehlern bringt, wissen wir ja...
    Level usw. wird in dem Moment nicht angezeigt!

6. Myantha

Hallo @*Frosch*

Unten rechts steht ja, dass die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind.
    Schau bitte einmal in diesen Thread. Dort werden die zu absolvierenden Aufgaben für die Gebiete gelistet.
    Wenn du Stonekeep auf schmerzhaft oder höher betreten möchtest musst du also die Aufgabe 'Ehrgeiz und Verzweiflung' lösen.
    Der Auftraggeber müsste nach meiner Erinnerung in Werians Zuflucht oder im Seelenkerker zu finden sein.

7. *Frosch*

Für die Fußballtrolle bin ich da stundenlang immer wieder rein, da ging es doch auch noch....

Die Quests hier?

Damit man sieht: ist der gleiche Char, habe ich Gold und Ruhm mal nicht rausgelöscht...

8. Myantha

Hallo @*Frosch*

Dann solltest du natürlich auch jetzt in diese Gebiete können.
    Wie gesagt, bist du aber im Moment der einzige Spieler mit diesem Problem, der sich im Forum gemeldet hat.
    Deswegen, wende dich bitte einmal an den Support, gern auch mit Verweis auf diesen Thread.

9. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Nee, die sind allenfalls für den Wurzelgrund etc. relevant.

Frosch redet aber von Stonekeep und FGI, da müssen, wenn ich mich nicht sehr irre, die Quests vom Lager des Widerstands erledigt sein.

FGI fehlt in der verlinkten Tabelle und Stonekeep ist in der falschen Zeile (gehört beides questmäßig zum Lager, also zu "Teganswall"). [Wobei ich mir bei Stonekeep nicht ganz sicher bin.]

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  10. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Quatsch. Stonekeep gehört nicht zum Lager, sondern zu Werian's Zuflucht.
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht nicht versuchen, irgendwelche offiziellen und in dem Fall richtigen Aussagen, verbessern zu wollen. :rolleyes:

Ich hab nen Twink der FGI rein kann, weil er die "Wahrer..." Quest gemacht hat und Stonekeep nicht, weil die Quest von Streitet Anselm noch offen ist.
    Bei nem anderen Twink war es beim Sturmball genau so und nachdem ich in die faq geschaut und Anselm gemacht hatte, konnte ich auch dort Trolle Farmen.

Xeru

11. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Stimmt, habe es eben nochmal mit einem neuen Char (kurz mal durchgequestet) geprüft. Stonekeep ist "Duria" (hatte ja auch geschrieben, dass ich mir da nicht sicher bin, da musst Du nicht gleich ausfallend werden). FGI ist aber definitiv "Teganswall" (und fehlt).

12. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Kein Grund zur Aufregung.;)

Das Wichtigste:
    Wir sind uns einig, dass die Aufgabe für das Gebiet Stonekeep in Werians Zuflucht bei NPC Anselm zu erhalten ist und unter dem Namen
    'Ehrgeiz und Verzweiflung' zu finden ist.:):cool:

Das ergänzen wir noch gern in der entsprechenden Übersicht. Vielen Dank für den Hinweis.:)

LG Myantha:)

13. *Frosch*

Na, danke, die Antworten kenne ich schon...

- liegt an der Grafikkarte
    - liegt an der Internetleitung
    - die Information steht im Forum

Ich warte einfach auf das nächste Release...

PugvonStardock gefällt dies.
  14. *Frosch*

Danke an BP für die neue Grafikkarte und/oder die verbesserte Internetleitung. Es geht wieder...

PugvonStardock gefällt dies.
  15. Myantha

Hallo @*Frosch*

Schön, dass es wieder funktioniert. :)
    Entsprechend wird hier geschlossen, nachdem dein Doppelposting zusammengefasst wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.